hi weiss jemand wie lange das dauert
X
-
Zitat von b.wieringa Beitrag anzeigenja wie immer echt klasse mal schaun obs ne endsch?digung gibt
Und von Informationen seitens R2 ist hier auch wieder nichts zu sehen.Gedult haben und Tee trinken.
Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum
Kommentar
-
Hurra..Loa geht wieder.....Aber nur wenn ich die Augen schliesse und es mir vorstelle...Scherz bei Seite aber machen die aus der Serverzusammenlegung ein Puzzelspiel und suchen nun die passenden St?cke die zu einander passen??Mal ehrlich man sollte nicht mit Zeiten einer Arbeit rumschmeissen wenn man weis das es daneben gehen kann oder es Probs gibt...
Kommentar
-
Es ist immer wieder eine Entt?uschung R2... Anstatt ein genaues Versprechen abzugeben, ab wann die Server wieder online sein sollten, k?nntet ihr doch einfach sagen, dass die Server auf unbestimmbare Zeit gewartet werden. Aber Leuten immer was vorm Latz zu knallen und es dann wieder nicht einhalten zu k?nnen ist meiner Meinung nach schon dreist :/. Ich bin jetzt schon l?ngere Zeit in diesem Spiel aktiv, aber immer wieder Entt?uschungen der Seite hinzunehmen l?sst einen wirklich verzweifeln. Vielleicht nehmt ihr euch das mal zu Herzen und versucht wenigstens keine leeren Versprechungen mehr, die sowieso nicht eingehalten werden k?nnen abzugeben. MfG Shirley (S71) - Claire (S76)
Kommentar
Kommentar