Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hi weiss jemand wie lange das dauert

    Kommentar


    • #47
      also ich komme s70 nicht rein

      Kommentar


      • #48
        ja wie immer echt klasse mal schaun obs ne endsch?digung gibt

        Kommentar


        • #49
          ne info w?r ja mal ganz gut hier, aber l?sst sich ja wierder mal niemand sehen hier

          Kommentar


          • #50
            Zitat von b.wieringa Beitrag anzeigen
            ja wie immer echt klasse mal schaun obs ne endsch?digung gibt
            Ich denke nicht, dass es da eine Entsch?digung geben wird. Immerhin wartet man ja auch noch auf Eine vom Totalausfall, wo man auch den ganzen Tag nichts machen konnte.

            Und von Informationen seitens R2 ist hier auch wieder nichts zu sehen.
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #51
              ja wie immer echt klasse mal schaun obs ne endsch?digung gibt

              Kommentar


              • #52
                s77 komme auch nicht rein

                Kommentar


                • #53
                  Hurra..Loa geht wieder.....Aber nur wenn ich die Augen schliesse und es mir vorstelle...Scherz bei Seite aber machen die aus der Serverzusammenlegung ein Puzzelspiel und suchen nun die passenden St?cke die zu einander passen??Mal ehrlich man sollte nicht mit Zeiten einer Arbeit rumschmeissen wenn man weis das es daneben gehen kann oder es Probs gibt...

                  Kommentar


                  • #54
                    na toll wird woll morgen erst wieder wenn ?berhaubt

                    Kommentar


                    • #55
                      ja echt voll bl?d nervt

                      Kommentar


                      • #56
                        lol..mal sehen ob wir heut spielen k?nnen...denn die haben eigentlich schon feierabend dr?ben hihhi



                        chaosnyx s69

                        Kommentar


                        • #57
                          na toll wird woll morgen erst wieder wenn ?berhaubt

                          Kommentar


                          • #58
                            hi

                            he freunde nach vollbrachter Arbeit ist doch wohl normalerweise Feierabend angesagt von daher bis Morgen^^

                            mfg der haguel

                            Kommentar


                            • #59
                              Es ist immer wieder eine Entt?uschung R2... Anstatt ein genaues Versprechen abzugeben, ab wann die Server wieder online sein sollten, k?nntet ihr doch einfach sagen, dass die Server auf unbestimmbare Zeit gewartet werden. Aber Leuten immer was vorm Latz zu knallen und es dann wieder nicht einhalten zu k?nnen ist meiner Meinung nach schon dreist :/. Ich bin jetzt schon l?ngere Zeit in diesem Spiel aktiv, aber immer wieder Entt?uschungen der Seite hinzunehmen l?sst einen wirklich verzweifeln. Vielleicht nehmt ihr euch das mal zu Herzen und versucht wenigstens keine leeren Versprechungen mehr, die sowieso nicht eingehalten werden k?nnen abzugeben. MfG Shirley (S71) - Claire (S76)

                              Kommentar


                              • #60
                                , ich w?rd dieses Unternehmen ja weiterhin mit kauf von dias unterst?tzen!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X