Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm...... schon aufgefallen das die Forum Zeit anders ist ?

Kommentar

Aber wie ich gerade sehe, laufen bei euch die Uhren anderst, wenn man mal auf die Uhrzeit guckt, wann der Beitrag geschrieben wurde.

Kommentar

Spitze, wann lernen die Spezis endlich nicht dauernd zu sagen es geht 2 Stunden wenn es am Schluss dann doch 24 Stunden geht oder noch mehr.

schon beschissen das man mit ?lteren Servern zusammengelegt wird und so nur noch Statist ist beim Spiel statt etwas erreichen zu k?nnen.

Kommentar

huhu
          h?tte mal so ne frage woher weis ich was die serverzeit ist? ?berall steht ne andere zeit selbst hier die forenzeit die unten angezeigt wird unterscheidet sich von account zu account

Kommentar

mal ne frage vergessen UB 3 online zuschalten oder gibts ein problem wir habe es 11uhr 17 mins

mfg MUPI von S5

nachtrag 11uhr 44mins wo ist hier der button zum diamanten aus geben damit man infos bekommt
            Zuletzt geändert von R274227281; 18.04.2017, 12:54.

Kommentar

wird ich auch gern wissen, da es jetzt ja von 4 auf 10 Uhr verl?ngert wurde

Kommentar

Huhu Leute gebt den ein Bisschen zeit die m?ssen alles ab decken bis hin zur kleinsten zahl und ihr wollt ja auch das alles wieder stimmt wenn ihr on kommt und um alles zu
                pr?fen dauert das nun mal seine zeit und mir ist es lieber das sie alles pr?fen damit ich nachher in ruhe spielen kann und nicht allem wieder hinter her laufen muss

Kommentar

ah nu habe ich es ist vermute 10 pm gemeint nicht am.. ich Dummerchen.. wie konnte ich nur zweifeln

Kommentar

ist dann nur frage wann die restlichen Server dran sind wo seit zwei tagen Keine topevents unter anderem funktionieren...

Kommentar

Zitat von R297988096 Beitrag anzeigen
                      Huhu Leute gebt den ein Bisschen zeit die m?ssen alles ab decken bis hin zur kleinsten zahl und ihr wollt ja auch das alles wieder stimmt wenn ihr on kommt und um alles zu
                      pr?fen dauert das nun mal seine zeit und mir ist es lieber das sie alles pr?fen damit ich nachher in ruhe spielen kann und nicht allem wieder hinter her laufen muss
                      dann sollten sie aber auch net schreiben bekommen wir in 2 stunden hin

Kommentar

zumal auch Spieler betroffen sind dessen Server Nicht zusammengelegt wurden
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

Kommentar

echt jetzt bis 18 Uhr ????? anders Server sind wieder offen

Kommentar

oh man jetzt gehts bis 18uhr

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,4 KB
ID: 151756

Wird doch langsam

Kommentar

sehts doch mal positiv, man kommt nun so gut wie gar nicht mehr im goldrausch weiter daf?r geht die engelsparty schneller.... bis die punkte wieder angehoben werden *ironie off^^

Kommentar

Lädt...
                                X