Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 5.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na kleine Wette abschliessen, das es wieder verschoben wird auf Montag ^^

    Kommentar


    • #17
      @ gondor - Wenn Dein Char weg ist musst nen Ticket schreiben, denn hier kann und wird dir da keiner helfen.
      Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
      Zwergi ~ UA21 (S55)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R271641161 Beitrag anzeigen
        @ gondor - Wenn Dein Char weg ist musst nen Ticket schreiben, denn hier kann und wird dir da keiner helfen.
        Rein theoretisch hast du Recht aber ich poste ja hier weil ich auf mein Ticket bisher nur die Standartantwort - Email bekam: "... Deine Anfrage wird so bald wie m?glich bearbeitet...", das war vor 2 Tagen!!!

        Kommentar


        • #19
          ja aber hier wird dir keiner helfen und Trauma selber ist im Urlaub, aber habt ihr keinen GM auf dem Server? Aber Du kannst ja auch das TS nutzen um Dein Problem zu erz?hlen, hab ich och schon mal gemacht und dort kann man Dir auch helfen.
          Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
          Zwergi ~ UA21 (S55)

          Kommentar


          • #20
            lol und wieder wurde Update verschoben lachhaft
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

            Kommentar


            • #21
              naja wenn die Bugfgixes dann wirklich alle dabei sind, nehm ich die 3 Tage wartezeit gern in Kauf
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #22
                leider fehlt da aber Drachen Herrscher bei der Heldenaufz?hlung - vergessen?

                Kommentar


                • #23
                  Hallo

                  dicker Daumen hoch das man endlich mal begriffen hatt , ?nderungen nach dem WE zu machen und nicht vor WE.
                  Ansonsten halt das Alte Tema, fehler beheben um spielfreude zu schaffen.
                  ~Storm~ S22 Decadentia

                  Kommentar


                  • #24
                    0 - Verst?ndnis.......wenn es das erste mal gewesen w?re......aber soooooo ......NEIN.......allein dieses up date wurde jetzt das 2te mal verschoben.....von den anderen ganz zu schweigen ! Sch?mt euch !

                    Kommentar


                    • #25
                      iwie find ich das lustig das sich leute aufregen nur weil das update verschoben wird ^^ find es auch besser sowas nachen we zumachen,f?r mich k?nnten sie auch die server f?r 2 - 3 stunden runder fahren und update ausf?hren w?re jedenfalls besser und so kann sich dann keiner aufregen das sie im crossdrachen wieder neu suchen m?ssen etc ^^ ...zumal wie lange spielt ihr das game? alle ?bern jahr und ihr solltet solangsam wissen wie R2 ist also net uffregen sondern geniessen xD

                      Kommentar


                      • #26
                        lustig ? Und Montag ist auch vor dem Wochenende !

                        Kommentar


                        • #27
                          lol - war nicht anders zu erwarten - wenn es Haftstrafen f?r den mist geben w?rde der bei R2 verzapft wird h?tten alle die dran arbeiten schon mehrfach lebenslang

                          und ne bitte an alle die wie ich ihren Senf dazugeben, seid so ehrlich und outet euch auch

                          Tolkin S42 Hadre

                          Kommentar


                          • #28
                            Ist ja alles sehr lobenswert das es verschoben wird, aber das hatten wir schon einmal auch mit dem nachtrag das die helden gefixt werden und was dabei herausgekommen ist wissen wir ja n?mlich NIX.
                            Verstehe auch nicht weshalb das nicht vor der ank?ndigung alles nochmal durchgegangen wird, bekannt sind die probleme ja nicht erst seit gestern.

                            LG

                            Larelia S3

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich pers?nlich finds ok das es auf Montag verschoben wurde. In der Region wo R2 sitzt w?tet ausserdem grade nen taifun und daher bleiben viele sachen auch liegen die eventuell geplant waren bzw sind. Und bleibt in diesem Beitrag bitte sachlich und beim thema um was es hier geht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Dann haben dir dort wo die sitzen aber schon jahrelang einen taifun, denn seid jahren l?uft nichts richtig und es werden auch keine bugs richtig behoben....... und wenn es mal eine entsch?digung gibt, ist die nur lachhaft. denn dies entspricht nicht dem was man h?tte erhalten k?nnen wenn kein bug ist.....bin aufs UPDATE gespannt was alles nicht funktioniert...
                                samija
                                s69
                                Zuletzt geändert von weisstanja1; 05.08.2016, 16:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X