Na kleine Wette abschliessen, das es wieder verschoben wird auf Montag ^^
X
-
Zitat von R271641161 Beitrag anzeigen@ gondor - Wenn Dein Char weg ist musst nen Ticket schreiben, denn hier kann und wird dir da keiner helfen.
Kommentar
-
ja aber hier wird dir keiner helfen und Trauma selber ist im Urlaub, aber habt ihr keinen GM auf dem Server? Aber Du kannst ja auch das TS nutzen um Dein Problem zu erz?hlen, hab ich och schon mal gemacht und dort kann man Dir auch helfen.Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Zwergi ~ UA21 (S55)
Kommentar
-
iwie find ich das lustig das sich leute aufregen nur weil das update verschoben wird ^^ find es auch besser sowas nachen we zumachen,f?r mich k?nnten sie auch die server f?r 2 - 3 stunden runder fahren und update ausf?hren w?re jedenfalls besser und so kann sich dann keiner aufregen das sie im crossdrachen wieder neu suchen m?ssen etc ^^ ...zumal wie lange spielt ihr das game? alle ?bern jahr und ihr solltet solangsam wissen wie R2 ist also net uffregen sondern geniessen xD
Kommentar
-
Ist ja alles sehr lobenswert das es verschoben wird, aber das hatten wir schon einmal auch mit dem nachtrag das die helden gefixt werden und was dabei herausgekommen ist wissen wir ja n?mlich NIX.
Verstehe auch nicht weshalb das nicht vor der ank?ndigung alles nochmal durchgegangen wird, bekannt sind die probleme ja nicht erst seit gestern.
LG
Larelia S3
Kommentar
-
Mentor Carter
Ich pers?nlich finds ok das es auf Montag verschoben wurde. In der Region wo R2 sitzt w?tet ausserdem grade nen taifun und daher bleiben viele sachen auch liegen die eventuell geplant waren bzw sind. Und bleibt in diesem Beitrag bitte sachlich und beim thema um was es hier geht.
Kommentar
-
Dann haben dir dort wo die sitzen aber schon jahrelang einen taifun, denn seid jahren l?uft nichts richtig und es werden auch keine bugs richtig behoben....... und wenn es mal eine entsch?digung gibt, ist die nur lachhaft. denn dies entspricht nicht dem was man h?tte erhalten k?nnen wenn kein bug ist.....bin aufs UPDATE gespannt was alles nicht funktioniert...
samija
s69Zuletzt geändert von weisstanja1; 05.08.2016, 17:01.
Kommentar
Kommentar