Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 5.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sry, aber diese *Taifun-Ausrede* find ich pers?nlich echt lachhaft...... denn: Ein Update durchzuf?hren ist da allen Anschein nach nicht machbar, aber einen neuen Server aufmachen, das geht ... selbstverst?ndlich ... na klar doch .... da m??te schon ein Jupitermond die Erde kreuzen damit sowas mal nicht m?glich ist.

    Ich mein, dass hier seit ewig und 3 Tagen kaum mehr was fehlerfrei funktioniert und nicht wirklich was daran ge?ndert wird ist uns allen l?ngst klar, daher k?nnen sicher auch fast alle auf solche fadenscheinigen Erkl?rungen verzichten. Etwas mehr Ehrlichkeit unter erwachsenen Leuten w?re mir pers?nlich viel lieber.

    PS: Ich habe hiermit niemanden pers?nlich angegriffen oder beleidigt !!! Ich habe lediglich meine pers?nliche Meinung ge?u?ert was mir nach unserem Grundgesetz jederzeit offen steht. Daher bitte ich dies zu bedenken und von einer Stummschaltung abzusehen.

    Zumal laut *euren Regeln* daf?r niemand stumm geschaltet wird:

    Was f?hrt nicht zu einer Stummschaltung eines Spielers?

    Solange ein Spieler nicht gegen die Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen verst??t, gibt es kaum eine Chance stummgeschaltet zu werden. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass die Unterbrechung im Ermessen des R2Games ist.

    R2Games schaltet niemanden stumm f?r:

    -Berechtigte Kritik (na wenn hier Kritik nicht berechtigt ist dann frag ich mich wo sie es ist)
    -Ausdruck von Frust (hat wegen solchen Dingen jemand Frust ??? .... NEEEEE .... ganz und garnicht, alles super, alle sind gl?cklich)

    Kommentar


    • #32
      Hmm, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Bugs bei den Helden und Reittieren schon gefixt wurden, oder kommt das noch?

      Kommentar


      • #33
        wollten es fixen hat aber nix gebracht R277874941 beim letzten update sind nach wie vor die Helden verbogt slyp funktioniert schon
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #34
          Warten wir einfach Montag ab. All zu viele Spieler gibt es ohnehin nimmer.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #35
            taifun?? schau mal wetterbericht in shanghei,glaub nicht,das 21 km/h windgeschwindigkeit als taifun z?hlt

            Kommentar


            • #36
              Euch ist schon klar das die GM?s die hier schreiben nichtmal was daf?r k?nnen was hier abgeht und nur versuchen bissel was zu sagen damit ?berhaupt ne aussage dazu kommt. Wenn schon von R2 nix direkt kommt.

              Kommentar


              • #37
                nat?rlich is das klar!wir sind alle gm`s,mehr als nen ticket schreiben k?nnen die auch nicht,wie wir,bekomm nur schneller antwort,weil gm vorne dran steht.das is aber keine grund uns f?r noch bl?der verkaufen zu wollen,als wir schon sind,immerhin sind wir ja noch da

                Kommentar


                • #38
                  was is mit drachenherrscherin also 2te Aufwertung von nereida? die steht oben nicht drin
                  Dêtresse S18

                  Kommentar


                  • #39
                    super tip, versucht mal wieder ein Gesellschaftsspiel, so mit m?nneken und w?rfeln, hatte mit mensch ?rger nicht , supi spass^^

                    Kommentar


                    • #40
                      update scheint ja stattgefunden zu haben, jedoch geht der Pegasus skill immer noch nicht
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #41
                        R2 ,
                        schon sehr dreist von euch oder findet ihr nicht?

                        Feuer K?nigin erst f?r 2 Tycoons nun f?r 5 ?

                        Unm?glich was ihr abzieht entweder gleich richtig oder einfach lassen ... kein wunder das ihr von den Spielern nur negative Kritik bekommt :-P

                        Kommentar


                        • #42
                          Mein Pegasus bugt ebenfalls noch.

                          June, S70

                          Kommentar


                          • #43
                            krass wegen der verlorenen punkte heute... die spieler die seit mitternacht ihre aufgaben erledigten, bis zum einf?gen des gr?s, sind da aber m?chtig im hintern gekniffen.

                            w?re super wenn r2 da mal in sich geht und diesen spielern wengstens die basisaufgaben (punkte) gut schreibt, oder entsch?digt oder sonst was.
                            Zuletzt geändert von R277037209; 08.08.2016, 14:59.
                            S7 Acedia/ub4/uc7
                            Satansweib

                            Kommentar


                            • #44
                              Ge?ndert wegen Irrtum...grummel
                              Zuletzt geändert von R288198401; 08.08.2016, 16:07.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                                Also Feuerk?nigin hat seit es die gibt immer 5 gekostet...2 w?re ja doch arg billig wenn man bedenkt das die Schneek?nigin 4 kostet. Verwechsle das net mit kapsel wo die 2 goldtickets gekostet hat bzw kostet. Zum rest muss man nix sagen....
                                im Kapsel hat sowohl die Schnee als auch die Feuerk?nigin 1 goldendes ben?tigt
                                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X