Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 5.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich muss hier jetzt mal R2 in schutz nehmen. Die schneek?nigin feuerqeen oder andere extrem starke helden oder mounts sind auf DE sehr g?nstig zu bekommen, ja ich vergleiche es mit EU/US denn diese Helden oder mounts sind dort sogut wie nicht zu bekommen ausser man ist extrem casher.
    Ob es nun im capsel event kartenhaus oder andere events sind, wenn Sie denn mal dabei sind die sind einfach extrem teuer auf EU und US und die preise ?ndern sich dort auch st?ndig.
    Wir k?nnen eigendlich froh sein das die hier g?nstig sind, einfach mal 2-3 monate sammeln dann hat man die auch.

    LG

    Larelia S3

    Kommentar


    • #47
      Es geht einfach nur darum das sie f?r 2 Zertifikate angepreist wurde und sich die bestimmt schon einige geholt haben f?r 2
      Zertifikate und dann einfach im laufe des Tages wieder zu ?ndern auf 5 Zertifikate ist eine riesen Sauerrei ganz ehrlich
      wo ist da noch die fairnes bitte die, die sich die auch holen wollten am ende des Grs weil sie dann erst vllt
      die Zertifikate zusammen haben (2st?ck) bekommen sie jetzt nicht kann ja nicht sein das andere im vorteil sind und andere
      wieder im nachteil zu mal ich jetzt auch schon ?fter gelesen habe das der Gr auch erst nach 5 uhr eingespielt
      wurde wo andere alles schon fertig hatten und dadurch Punkte f?r den Gr verloren gegangen sind. Also irgendwas sollte sich R2
      einfallen lassen ganz ehrlich. Ic weis nicht wie andere es sehen aber das ist f?r mich ein ding was sich nicht geh?rt,
      das dass diesmal einfach unter den Tisch f?llt und nicht einmal was dazu gesagt wird oder sonstiges.

      Gru? server 60 Steffi

      Kommentar


      • #48
        Deinen Frust kann ich ja vollkommen verstehen, aber das mit dem ge?nderten w?rend dem event hatten wir schon einmal sag mal halbjahresevent dort wurden die anforderung auch einfach ge?ndert und eine entsch?digung oder ?hnliches gab es auch nicht.
        Wobei es auch unm?glich ist jetzt irgendetwas an entsch?digung oder sonstiges rauszuballern. Wie soll das denn von statten gehen R2 kann ja nicht ?berpr?fen wer die Nacht seine aufgaben erledigt hat und wer nicht.
        Wie gesagt deinen Frust kann ich voll verstehen.

        LG

        Larelia

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
          Deinen Frust kann ich ja vollkommen verstehen, aber das mit dem ge?nderten w?rend dem event hatten wir schon einmal sag mal halbjahresevent dort wurden die anforderung auch einfach ge?ndert und eine entsch?digung oder ?hnliches gab es auch nicht.
          Wobei es auch unm?glich ist jetzt irgendetwas an entsch?digung oder sonstiges rauszuballern. Wie soll das denn von statten gehen R2 kann ja nicht ?berpr?fen wer die Nacht seine aufgaben erledigt hat und wer nicht.
          Wie gesagt deinen Frust kann ich voll verstehen.

          LG

          Larelia

          Das mag sein ja aber R2 kann doch sonst auch alles nach vollziehen was hier von statten geht. Ich bin zum Gl?ck nicht betroffen
          von dem Gr aber eher von den ding mit der Feuerk?nigin und das find frech und es ist auch schon das du das voll verstehen kannst
          gib ja nicht viele. Ich sag nur mal so unsere Gm?s versuchen schon den ganzen Tag jemanden zu erreichen aber es scheint das
          seit heute fr?h keine mehr von denen da ist.

          Kommentar


          • #50
            Meckert noch mehr dann wird morgen der GR via reset auf 0 gesetzt und alle d?rfen von vorn (W?re ja nicht das erste Mal)

            Kommentar


            • #51
              mal ne rage funktioniert die Erweiterung Nareida/ Drachen Herrscher jetzt?
              Zuletzt geändert von Veridias1987; 08.08.2016, 21:00.
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #52
                Zitat von r2Donnie Beitrag anzeigen
                Patchnotes:
                Bugfixes:
                Der Fehler, bei dem folgende Helden und Reittiere ihre Skill Effekte verlieren, wurde behoben:

                Helden: Raureif Klinge, Klingent?nzerin Miya, Feuerk?nigin, Blutiger T?nzer, H?llenwolf und Drachenmeisterin.

                Reittiere: Pegasus, Gepanzertes Rhino, Kriegselefant, Tusky, Scharlach Fink, Perserkatze, Phoenix, Polarb?r und Eidechse.
                Hallo,
                Pegasus spielt zwar die Animation, erh?ht aber keine Werte (gut zu sehen bei Leben)
                Raureif Klinge, Klingent?nzerin Miya, Feuerk?nigin und Blutiger T?nzer haben immer noch den Fehler das sie bei negativer oder 0 Wut nach Wut-Debuff keinen Skill nutzen.

                Nerida 3 (Drachen Herrscherin) funktioniert auch immer noch nicht.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von loadude Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Pegasus spielt zwar die Animation, erh?ht aber keine Werte (gut zu sehen bei Leben)
                  Raureif Klinge, Klingent?nzerin Miya, Feuerk?nigin und Blutiger T?nzer haben immer noch den Fehler das sie bei negativer oder 0 Wut nach Wut-Debuff keinen Skill nutzen.

                  Nerida 3 (Drachen Herrscherin) funktioniert auch immer noch nicht.

                  der Pegasus scheint aber irgendwie zu funktionieren in Verbindung mit der Lichtgesandten


                  Start LP 3,95 mio

                  Version 1.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus lp bleibt unver?ndert, Lichtgesandte f?hrt Skill aus - > lp steigt auf 5,7 mio

                  Version 2.) Pegasus nicht im Team, Lichtgesandte f?r Skill aus --> lp steigt nur auf 4,90 mio

                  Version 3.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus, Lichtgesandte nicht dabei --> lp bleibt auf den 3,95 mio
                  Zuletzt geändert von K1ngL1on; 10.08.2016, 12:30.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #54
                    Also bei mir funktioniert Nereida Upgrade seit update...schaden grade beim Weltboss ist massiv gestiegen und wenn ich kampf anschau sieht man auch den buff.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                      der Pegasus scheint aber irgendwie zu funktionieren in Verbindung mit der Lichtgesandten


                      Start LP 3,95 mio

                      Version 1.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus lp bleibt unver?ndert, Lichtgesandte f?hrt Skill aus - > lp steigt auf 5,7 mio

                      Version 2.) Pegasus nicht im Team, Lichtgesandte f?r Skill aus --> lp steigt nur auf 4,90 mio

                      Version 3.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus, Lichtgesandte nicht dabei --> lp bleibt auf den 3,95 mio
                      LG kann ich nicht testen.
                      Aber mit Orakel klappt es nicht:

                      Start LP:
                      3,5mio
                      Orakel Bonus -> 5,0 mio
                      Pegaus + Orakel Bonus -> 5,0 mio

                      Oder, um bei deiner Listung zu bleiben:


                      Version 1.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus lp bleibt unver?ndert, Orakel f?hrt Skill aus - > lp steigt auf 5,0 mio

                      Version 2.) Pegasus nicht im Team, Orakel f?r Skill aus --> lp steigt auf 5,0 mio

                      Version 3.) Pegasus im Team f?hrt Skill aus, Orakel nicht dabei --> lp bleibt auf den 3,5 mio


                      Viell. hast du noch andere lp Boni gehabt?
                      Oder deine LG hat noch weitere +ANGR boni die in V1 wirkten in V2 aber nicht?

                      Kommentar


                      • #56
                        Also was ich mal geh?rt hab, ich wei? aber nicht ob es stimmt, dass man die Helden einmal kurz raus und dann wieder reinnehmen muss. Das war damals bei der Schattendorn Sylphe auch so, damit es funktioniert.
                        Vielleicht ist es hier auch so? Einmal aus dem Team rausnehmen und dann wieder reinnehmen? Ich hab keins davon, ich hab das nur geh?rt und vielleicht klappt es dann ja.
                        Triandal
                        S59

                        Kommentar


                        • #57
                          macht bei dem Problem keinen Unterschied
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #58
                            Da es ja gestern wieder "irgendwas" gab...

                            Gerade noch mal getestet, mit Video und Screens.

                            Nur Orakel
                            Nur Pegasus
                            Orakel + Pegasus (Main)
                            Orakel + Pegasus (Stall, Held)

                            Immer der selbe Effekt:
                            Es wird einzig der +LP Buff vom Orakel gez?hlt in immer der selben H?he.

                            Fazit: Pegaus immer noch kaputt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X