Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 24.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    lieber erstmal den GR zu ende machen und dann das r?ckblicksevent starten lassen. sonst funktioniert das bei einigen wieder nicht und es gibt noch mehr gejammer, bezugnehmend halbjahresvent wo das ja auch so war
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #62
      Mmh ja r?ckblick zum GR w?re echt hart f?r viele und sehr unfair da es doch sehr viel zeugs gibt.Am ende kam der r?ckblick hier auch immer sp?ter als aufn eu/ami.

      Kommentar


      • #63
        Solange es genug Menschen gibt, die f?r den Schrott tats?chlich Geld bezahlen wird sich nie etwas ?ndern. Allein bei uns auf dem Server weit ?ber 1 Million Dias im GR, wenn man alle Items grob zusammenrechnet. Als Anbieter f?r sowas w?rde ich auch nichts ?ndern und weiter das Gejammer ignorieren, Tickets l?schen, Support verkleinern bzw. ganz streichen (sofern ?berhaupt vorhanden) und mir keinerlei M?he geben wegen Updates, DENN es wird ja trotzdem weiterhin bezahlt. In dem Sinne frohes neues Jahr in Bug of Angels :-D

        Kommentar


        • #64
          Zitat von DerBerserker Beitrag anzeigen
          Solange es genug Menschen gibt, die f?r den Schrott tats?chlich Geld bezahlen wird sich nie etwas ?ndern. Allein bei uns auf dem Server weit ?ber 1 Million Dias im GR, wenn man alle Items grob zusammenrechnet. Als Anbieter f?r sowas w?rde ich auch nichts ?ndern und weiter das Gejammer ignorieren, Tickets l?schen, Support verkleinern bzw. ganz streichen (sofern ?berhaupt vorhanden) und mir keinerlei M?he geben wegen Updates, DENN es wird ja trotzdem weiterhin bezahlt. In dem Sinne frohes neues Jahr in Bug of Angels :-D
          woher weisst du wieviele dias bei euch geflossen sind haben die alle gesagt wieviel sie benutzt haben?
          weil nur von den gemachten punkten her kannst das nicht sagen
          habe zb auch 275k punkte ohne 1dia zu benutzen und ich hatte nichtmal wirklich viel gesammelt bzw benutzt
          Amkolino [S20]

          Kommentar

          Lädt...
          X