Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 24.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 24.12

    Alle Server werden am 24. Dezember upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Neue Inhalte

    1. Neuer Engel: Bacchus

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bacchus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 160874


    2. Neue Reittiere:

    ? Scharlachfink

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scharlachfink.png
Ansichten: 1
Größe: 267,7 KB
ID: 160875

    ? Feuriger Truthahn (entwickelt aus Paradies Truthahn)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feurigertruthahn.png
Ansichten: 1
Größe: 150,4 KB
ID: 160876

    ? weihnachtliches Reittier: Rudolph

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rentier.png
Ansichten: 1
Größe: 208,0 KB
ID: 160877


    3. Engel Erwecken System
    4. Ausr?stung Vererben Funktion
    5. Elementar Zone Erfolgsbelohnungen hinzugef?gt

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elemenarzone.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,3 KB
ID: 160914

    6. S2 Ausr?stung Synth in Schmiede
    7. Ladebildschirm



    Bugfixes

    1. Bug behoben, der bei einiger neuen Ausr?stung zu Problemen beim Laden f?hrte.
    2. Bug behoben, durch den Upgrades der Schneek?nigin nicht die KS erh?hten.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 24.12.2015, 10:15.

  • #2
    Ein neuer m?nnlicher Engel und der hei?t Bacchus ? Na auf seinen Angriff bin ich gespannt. Nennt sich wom?glich " ALK - Attacke " oder " MUNDGERUCH ".

    Kommentar


    • #3
      Sry aber was soll dass hei?en nicht die KS erh?hen in endefekt fehlen jetzt allen die die Schneek?nigin haben die KS von den ganzen ?bertragungen und drills was versteht ihr dann unter bug beheben ehrlich mal was geht mit euch

      Kommentar


      • #4
        Punkt 7 find ich ja am wichtigsten ^^
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Nu heul doch nicht schon wieder vorher rum. Ich gehe davon aus, dass die ks der schneek?nigin morgen bei allen signifikant steigt. Also hab geduld. Lieben dank an r2 f?r die beseitigung des fehlers und allen ein sch?nes weihnachtsfest.

          Kommentar


          • #6
            na endlich Ausr?stung Vererben Funktion, drauf hat man werklisch lang genug gewartet ^^ obwohl man braucht ja diese steine dazu, ich hoffe nur das es net so wird wie bei den feen xD

            Kommentar


            • #7
              Dann mag ich mal raten....

              - Der neue Engel wird in untrennbare Bindung noch nicht vorgesehen sein
              - Reittier gibt es nur f?r die ersten Pl?tze im GR
              - F?rs Erwecken der Engel werden die Rollen noch nicht vorhanden sein
              - Ausr?stung vererben k?nnen wir uns zwar ansehen, aber die Steine noch nicht verf?gbar
              - S2 Equip wahrscheinlich so teuer, das es f?r den normalspieler nicht erreichbar sein wird

              Das einzige was wohl einwandfrei funktionieren wird, wird der Ladebildschirm sein^^

              Ach ja, und Weihnachtsevent f?llt dann auf den deutschen Servern wohl aus???

              Kommentar


              • #8
                Ach ja, und Weihnachtsevent f?llt dann auf den deutschen Servern wohl aus???
                L?uft seit heute auf den ausw?rtigen Servern ja schon^^
                Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                Kommentar


                • #9
                  super Halloweenevent is ausgefallen Weihnachtsevent f?llt auch aus wollt ihr uns verarschen oder was is los?
                  Dêtresse S18

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ja Halloween...in DE juckt Halloween kaum jemand...am ende sind solche Events auch nur ne engelsparty in nem anderem gewand...klar w?rs sch?n aber mir is es lieber wenn Sachen funktionieren...grade deswegen haun de spieler ab weils bugs ohne ende gibt und solche sp?sse...ob weichnachten was kommt...nunja...schaun mer mal...was ich beim update lese klingt soweit gut...inwiefern das umgesetzt wird...abwarten.Am ende brauch ich son Event auch net wenns mal hinbekommen alles zu fixen...und wenns kein Event machen sollens in top Events was feines reinpacken und alle freun sich...weil am ende sind solche Events auch nur dazu da um sich Sachen zu holen.Und nat?rlich das zahlende Volk zu animieren...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke das viele am Jahresende abhauen, weil sie einfach kein Bock mehr zum Spielen haben, eben aus den oben genannten Gr?nden und den Benachteiligungen der deutschen Server.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2113618165 Beitrag anzeigen
                        Ich denke das viele am Jahresende abhauen, weil sie einfach kein Bock mehr zum Spielen haben, eben aus den oben genannten Gr?nden und den Benachteiligungen der deutschen Server.
                        Die deutschen Servern sind identisch zu den Franz?sichen Servern, also sind wir nicht allein ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Das tr?stet jetzt aber nicht wirklich

                          Kommentar


                          • #14
                            immer die heulerei dann wechselt doch einfach auf den EU server von Arcarde und gut is bekommst mit lvl 30 schon sachen die haben bei uns nicht mal die lvl 80+ spieler und das ohne zu cashen

                            Kommentar


                            • #15
                              Das geht nicht um Heulerei und den Server zu wechseln, viele m?chten auf ihren Servern bleiben, aber nicht benachteiligt werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X