Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 24.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist das update schon durch, denn ich finde nichts von dem angek?ndigten Quatsch?^^

Kommentar

Also Zeus Waffen etc kann man jetzt tauschen ..Imperiale, warum werden die Roten nicht aufgelistet? Man bekommt welche nun im Goldrausch und kann die dann nicht tauschen?

Kommentar

Zitat von R279544793 Beitrag anzeigen
        Also Zeus Waffen etc kann man jetzt tauschen ..Imperiale, warum werden die Roten nicht aufgelistet? Man bekommt welche nun im Goldrausch und kann die dann nicht tauschen?
        die konntest schon vor dem update tauschen, nur f?r "normalos" bringt das ja nix weil die Sachen zum aufwerten auf imperial nicht erreichbar sind
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

das war wohl nix wie immer

Kommentar

ja hauptsache der ladebildschirm ist neu
            bugfix haben sie dann einfach mal wieder gekonnt vergessen
            Amkolino [S20]

Kommentar

elementar zone geht immerhin
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

der bugfix der queen w?r mir lieber ...
                Amkolino [S20]

Kommentar

Also der bugfix wurde bei der schneek?nigin nicht gemacht leider war aber wieder klar

Kommentar

Was bringt denn das Engels Erwecken? Sehe nicht, dass sich da irgendwas tut, au?erdem fehlen wieder KS, hatte vor den update mehr...

Kommentar

Hm dachte auch die schneek?nigin wurde gefixt irgendwie kommt es mir aber vor als h?tten sie die generft XD, weil ich habe auf einmal weniger Ks als vor dem update.
                      Aber das ist R2 immer wieder f?r ?berraschungen gut.

Kommentar

Bravo, mit dem neuen Update habt ihr mir das Spiel entg?ltig vermiest. Nichts geht und alles fehlt. Hurra und frohe Weihnachten.

Kommentar

war wohl etwas ?bereifrig, Elementarzone fetzt schon mal

Kommentar

?ber 3000 ks futsch und juwelen haben sich umgewandelt auf 6 er ..vielen dank und frohe Weihnachten

Kommentar

Super Update! TD Inf keine Belohnungen mehr. Goldrausch keine 14 Uhr Belohnung. Server 63 Spieler sind wohl nur Testdummis. Naja der neue Ladebildschirm macht alles wieder gut
                              Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

juhu endlich die erweiertung f?r die engel...... na edlich kann ich meine engel hochstufen....... ???hhhhhhmmmm, na warte aml da fehlt ja noch was??????????????
                                Ironie verstanden?????

Kommentar

Lädt...
                                X