Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 24.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wuhu td funzt nicht. und der rest ist ganz nett. wie zur h?lle vererbe ich meine ausr?stung?

Kommentar

JAAAAAAAAAA............... danke R2. endlich ein tolles update. wurde auch zeit. lange lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit........ nicht funzt.

bitte spielt mehr von diesem updates ein.

Kommentar

LOL auf s3 geht Td auch nicht ....

Gruss Laxia
        UA15 SEVER 3 & 4 & 6 Laxia

Kommentar

schneek?nigin nicht gefixt
          td geschrottet
          kein weihnachtsevent
          echt gute arbeit bitte genau so weiter machen
          ihr solltet unbedingt nun auch noch den jahresr?ckblick streichen
          die server sind n?mlich noch viel zu voll
          Amkolino [S20]

Kommentar

Ist ja nicht so, dass man es h?tte voraussehen k?nnen^^

Aber jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage an den Support/GM?s (auch wenn wohl eh keiner antworten wird)

Kommt ihr euch bei dem was ihr hier leistet, bzw. versucht zu leisten nicht langsam bl?d vor?

Wahrscheinlich bekommt ihr die Updatemeldungen per Rundmail von R2, und kopiert sie dann einfach hier rein. Aber auch ihr m?sst doch langsam merken, das das nur leere Versprechungen sind.

Kommentar

Ich glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!
              Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

Zitat von acamedloa Beitrag anzeigen
                Ich glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!
                und genau das ist ja das eigentlich schlimme an der Sache sie k?nnen es ja auf den eu Servern von r2 funktioniert alles einwandfrei
                die haben auch ihre saisonalen Events alles super dort und ist die gleiche Firma am werk ist halt nur alles in englisch
                nur die de Server schauen immer in die r?hre
                naja mal abwarten wieviele Wochen es noch dauert bis sie dann wirklich mal gefixt wird
                Amkolino [S20]

Kommentar

Im Neuen Jahr wird alles besser

Trotzdem Frohe Weihnachten, das erleichtert ungemein im Spiel nur noch das notd?rftigste zu machen

Kommentar

Mal eine Frage: Funktioniert denn das Zeusschwert nun oder legt das nach wie vor den kompletten Chara lahm?

Kommentar

Hallo Zusammen

Also wenn man keine eigenen Post ?ffnen kann dann schreib ich hier rein .
                      Der Team - Dungeon funktioniert nicht , nicht nur bei mir nicht sondern ?berall .
                      Bitte Schaden beheben .
                      Danke im Vorhinein

Kommentar

Es funzt garnix...TD Eskorte Gildenfest...Schleife....alles Tod. Haben sie sich m?chtig ins Zeug gelegt....hahahaaaa
                        Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

nen server dazu w?re ne schicke sache.

weil auf UA5 funktioniert alles ,mal abgesehn vom BugFix bei der Schneek?nigin, die is unver?ndert.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Das Update ist m?chtig in die Hose gegangen, kaum was funktioniert und Schuld sind nat?rlich wie immer die User sonst w?rde mal etwas von den Obrigkeiten kommen

---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 05:19 ----------

S20 als Nachtrag,

Kommentar

Meinem Engel wurden ks abgezogen das ist mal gar nicht lustig !

Kommentar

Super endlich ein erfreuliches Update mit neuen Funktionen - Erfolge Elementarzone und vererben, hoffe die Steine dazu bekommen wir auch noch!

Kommentar

Lädt...
                                X