wuhu td funzt nicht. und der rest ist ganz nett. wie zur h?lle vererbe ich meine ausr?stung?
X
-
Ist ja nicht so, dass man es h?tte voraussehen k?nnen^^
Aber jetzt mal ne ehrlich gemeinte Frage an den Support/GM?s (auch wenn wohl eh keiner antworten wird)
Kommt ihr euch bei dem was ihr hier leistet, bzw. versucht zu leisten nicht langsam bl?d vor?
Wahrscheinlich bekommt ihr die Updatemeldungen per Rundmail von R2, und kopiert sie dann einfach hier rein. Aber auch ihr m?sst doch langsam merken, das das nur leere Versprechungen sind.
Kommentar
-
Zitat von acamedloa Beitrag anzeigenIch glaub eher das is alles ne Nummer zu hoch f?r R2. W?ren besser bei 10 Servern geblieben. Ein B?cker der nit backen kann sollte was anderes tun!!
die haben auch ihre saisonalen Events alles super dort und ist die gleiche Firma am werk ist halt nur alles in englisch
nur die de Server schauen immer in die r?hre
naja mal abwarten wieviele Wochen es noch dauert bis sie dann wirklich mal gefixt wirdAmkolino [S20]
Kommentar
-
nen server dazu w?re ne schicke sache.
weil auf UA5 funktioniert alles ,mal abgesehn vom BugFix bei der Schneek?nigin, die is unver?ndert.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar