Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also kann man die Belohnungen nur 1x w?hrend des gesamten Events abholen oder t?glich ? Werde daraus nicht wirklich schlau...

    Kommentar


    • #32
      Soweit ich des verstanden habe nur 1x in den 2 Wochen.

      Was anderes st?rt mich allerdings etwas. Das Verh?ltnis von Feuersternen zu Goldenen Globen passt nicht. Will hei?en, es gibt viel zu wenige Feuersterne, da k?nnte man noch nachbessern.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #33
        Wiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
        sowas versaut einem den spa? am spiel

        Kommentar


        • #34
          Klinigt mal wieder danach, dass R2 Geldprobleme hat
          Servername: [S31] Taedet
          Name: Bullox

          Kommentar


          • #35
            Hab mir das Event nur kurz angesehn und hab festgestellt das das richtig geil ist aucb f?r leute die 1 mal im Monat 5 Euro aufladen .
            Lg atomkiller20 -S1

            ---------- Post added at 09:08 ---------- Previous post was at 09:07 ----------

            KANN ICH DIR MORGEN SAGEN HEHE
            LG atomkiller20 S1

            Kommentar


            • #36
              Zitat von ToxicBlade123 Beitrag anzeigen
              Wiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
              sowas versaut einem den spa? am spiel



              geh auf de.r2games.com logg dich ein und dann auf aufladen, da ist es immer geb?hrenfrei.

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufladebonus.png
Ansichten: 2
Größe: 12,8 KB
ID: 150081

                Wann wird es die Belohnungen geben von Punkt 2? denn ich bin ja schon bei Gold angelangt und die Kisten davor kann ich ja garnicht abholen!

                Sonst ist es ein BUG, denn bei mir kam bisher noch nichts an.
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar


                • #38
                  Thema mal pushen
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #39
                    auch nix bekommen

                    Kommentar


                    • #40
                      Was ist denn nun mit Punkt 2???
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                        geh auf de.r2games.com logg dich ein und dann auf aufladen, da ist es immer geb?hrenfrei.

                        Bitte schweigen wenn man keine Ahnung hat danke. Wenn du mit Paysave bezahlst musst du dennoch diese unnormalen Geb?hren bezahlen ob nun auf der Homepage
                        oder direkt im Spiel, bei anderen Methoden ist das ebenso also Stfu.

                        Kommentar


                        • #42
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufladebonus.png
Ansichten: 2
Größe: 12,8 KB
ID: 150118

                          Was ist denn nun mit Punkt 2?
                          Zuletzt geändert von R231242214; 13.07.2015, 18:46.
                          S-34 Pertinax | Schlüppa
                          S-1 Superbia | Comet1986
                          Engelsquiz - Lösungen

                          Kommentar


                          • #43
                            mit Belohnungen sind die Sachen im tauschen gemeint umso mehr dias aufgeladen wurden desto besser Belohnungen kann man kaufen .

                            ist auf jedenfall meine theorie

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R2135896264 Beitrag anzeigen
                              Bitte schweigen wenn man keine Ahnung hat danke. Wenn du mit Paysave bezahlst musst du dennoch diese unnormalen Geb?hren bezahlen ob nun auf der Homepage
                              oder direkt im Spiel, bei anderen Methoden ist das ebenso also Stfu.

                              Wenn du ..... keine Bonit?t hast oder kein Kopfinhalt hast um dir ein Paypal Konto zu erstellen, lass die anderen mit deiner S?lze einfach in Ruhe. Behaupte nicht etwas was du wissentlich falsch sagst.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
                                mit Belohnungen sind die Sachen im tauschen gemeint umso mehr dias aufgeladen wurden desto besser Belohnungen kann man kaufen .

                                ist auf jedenfall meine theorie
                                da steht aber das Belohnungen verschickt werden? das hat nichts mit dem abholen der besseren Belohnung zu tun f?r abgeschlossene Quests.
                                S-34 Pertinax | Schlüppa
                                S-1 Superbia | Comet1986
                                Engelsquiz - Lösungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X