Also kann man die Belohnungen nur 1x w?hrend des gesamten Events abholen oder t?glich ? Werde daraus nicht wirklich schlau...
X
-
Soweit ich des verstanden habe nur 1x in den 2 Wochen.
Was anderes st?rt mich allerdings etwas. Das Verh?ltnis von Feuersternen zu Goldenen Globen passt nicht. Will hei?en, es gibt viel zu wenige Feuersterne, da k?nnte man noch nachbessern.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Wiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
sowas versaut einem den spa? am spiel
Kommentar
-
Zitat von ToxicBlade123 Beitrag anzeigenWiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
sowas versaut einem den spa? am spiel
geh auf de.r2games.com logg dich ein und dann auf aufladen, da ist es immer geb?hrenfrei.
Kommentar
-
Zitat von R290162873 Beitrag anzeigengeh auf de.r2games.com logg dich ein und dann auf aufladen, da ist es immer geb?hrenfrei.
Bitte schweigen wenn man keine Ahnung hat danke. Wenn du mit Paysave bezahlst musst du dennoch diese unnormalen Geb?hren bezahlen ob nun auf der Homepage
oder direkt im Spiel, bei anderen Methoden ist das ebenso also Stfu.
Kommentar
-
-
Zitat von R2135896264 Beitrag anzeigenBitte schweigen wenn man keine Ahnung hat danke. Wenn du mit Paysave bezahlst musst du dennoch diese unnormalen Geb?hren bezahlen ob nun auf der Homepage
oder direkt im Spiel, bei anderen Methoden ist das ebenso also Stfu.
Wenn du ..... keine Bonit?t hast oder kein Kopfinhalt hast um dir ein Paypal Konto zu erstellen, lass die anderen mit deiner S?lze einfach in Ruhe. Behaupte nicht etwas was du wissentlich falsch sagst.
Kommentar
-
Zitat von R220397770 Beitrag anzeigenmit Belohnungen sind die Sachen im tauschen gemeint umso mehr dias aufgeladen wurden desto besser Belohnungen kann man kaufen .
ist auf jedenfall meine theorie
Kommentar
Kommentar