Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

    Aufladen-Verlauf-Bonus ist ein monatliches Event im Spiel. Es bietet einen tollen Bonus f?r deinen bisherigen Auflade-Betrag. Die Boni staffeln sich in verschiedene Stufen, abh?ngig von der H?he deines bisherigen Aufladebetrags.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufladen-Verlauf_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,5 KB
ID: 159036

    Dauer: 1. jedes Monats bis zum 15. jedes Monats

    Regeln:
    1. Nur zahlende Spieler k?nnen dieses Event sehen.
    2. Dieses Event findet vom 1. jeden Monats bis zum 15. jedes Monats statt.
    3. Das System berechnet die gesamte Auflade-Verlauf-Summe bis Mitternacht des 1. jeden Monats und versendet dann basierend auf dieser Summe Belohnungen.
    4. Nach Beginn des Event hat Aufladen keinen Einfluss mehr, aber es geht in die Berechnung f?r die n?chste Runde des Events ein.
    5. Einige der Belohnungen erfordern das Abschlie?en von Quests. Schlie?e diese Quests ab, um Goldener Globen und Feuersterne zu erhalten, die im Event Shop gegen Items eingetauscht werden k?nnen.

    Um an diesem Event teilzunehmen, musst du zun?chst die Feder auf der Karte finden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufladen-Verlauf_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 159033

    Klicke auf die Feder und du wirst das Fenster f?r dieses Event sehen. Hier kannst du Diamanten, Event-Token und Goldene Globen und Feuersterne erhalten, indem du einige Quests abschlie?t.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufladen-Verlauf_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 951,8 KB
ID: 159034

    Siehst du den TAUSCH Button am unteren Ende des Fensters? Klicke ihn und du gelangst in den Shop. Du kannst Goldene Globen und Feuersterne gegen viele Items eintauschen, wie z.B. Valentina Wappen, Primaveras Symbol, oder Glimmerndes Ross Seele.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufladen-Verlauf_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,7 KB
ID: 159035

    Alle Goldene Globen und Feuersterne bleiben erhalten.

    Da wir League of Angels immer weiter entwickeln und verbessern k?nnen neue Updates die Systeme und Events im Spiel leicht ver?ndern. Wo es zu Abweichungen zwischen Spiel und Guide kommt, z?hlen die Daten des Spiels.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 30.06.2015, 08:55.

  • #2
    mmmh toll nur wenn viele nicht mehr aufladen wegen der Frechheit bei der paysafe Aufladung dann spart euch so ein sogenanntes Event.

    Kommentar


    • #3
      genau meiner Meinung Midgard85 unser einer kann nicht einmal mehr mit paysefcard aufladen habe ich halt 25 euro gespart

      Kommentar


      • #4
        hmm... was will uns r2 mit diesem event sagen? leute die bisher keinen cent hier investiert haben fangt an zu cashen? selbst mit dem event macht man mir zb das cashen nich schmackhaft bleibt also dabei keinen cent von mir

        S16
        DarkKnight

        Kommentar


        • #5
          solang die das mit dem Paysafe bezahlsystem net r?ckg?nig machen kein cent mehr von mir.Eine frechheit ?ber 3 ecken bezahlen zu k?nnen dann noch zur Mehrwertsteuer noch ?ber 5 euro geb?hren zahlen, in welchen Zauberwald war denn R2 gewesen, dass steht ja in keinster weisse mehr zudem was man hier geboten bekommt. Tr?umt mal weiter R2 werden sich noch umschauen ist ja eh mittlerweile das teuerste game geworden mit spass hat das hier nix mehr zutun. Aber jetzt is ja sommer da h?ng ich eh kaum noch vorm PC viel spass euch noch beim ?rgern hier.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.

            Kommentar


            • #7
              Ganz genau so sehe ich das auch!!! Fetten Applaus meinen Vorpostern *daumenhoch* Meiner Meinung nach wird es immer unversch?mter, aussaugen bis auf die Unterhose kann doch nicht der Sinn und Zweck eines Spieles sein R2 m?sste es doch schon begreifen dass sie das SO nicht weiter handhaben k?nnen...
              ...ich hoffe nur mein, pers?nlicher, innerlicher Verdacht best?tigt sich NICHT...(abkassieren bis zum Abwinken und dann der Laden zu - und nichts kann man dann dagegen tun, spielen sie mit der "Angst" der Gamer/Innen? Serverzusammenlegungen, Verteuerungen keine besondere Wartung der Zeit etc...es deutet f?r MICH einiges daraufhin dass es so sein k?nnte, ein Cash-Event jagt das N?chste)

              An dieser Stelle m?chte ich einmal ALLEN Cashern auf S1 ein Dankesch?n aussprechen, es gibt Event wo man wirklich sch?ne Dinge bekommen kann, z. Bsp. Federnevent, da geht gar nichts ohne den getreuen Cashern...danke Euch!

              ---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

              Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
              Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.
              Du hast aber eine besonder Begabung wen du das zu lesende h?ren kannst

              ...andrerseits kann man aber diese ewig-gleichen-Antworten auch sch?n langsam aber sicher nicht mehr lesen! Die UserInnen, so wie du + ich haben alle das Recht ihr Lob, ihren Unmut etc. zu posten...man kann ja dr?berlesen und (fast) ALLE wissen eh wie das Spiel funktioniert...aber sie haben recht... wenn man sich alles gefallen l?sst wird sich auch nichts ?ndern - wobei R2 eh nicht vor hat auf die Bed?rfnisse der Spieler einzugehen, denn w?re es so w?rde weit mehr repariert werden im Game.
              S1 - Midnight...have a nice day

              Kommentar


              • #8
                Wie w?re es denn mal, wenn man mal son bissel den Ball flach halten w?rde. St?ndig das Gejammer bevor so ein Event ?berhaupt startet. Macht das doch mal dannach, wenn ihr euch in aller Ruhe das Event erstmal angeschaut habt. Wei? man doch ?berhaupt nicht, ob das nicht ein Event ist, was f?r alle VIPs n?tzlich ist.

                Allgemein, klar gibts Zusammenlegungen (gibts in JEDEM Spiel ab und an mal), klar wollen die Betreiber Geld verdienen (auch das ist in JEDEM Spiel so), das Einzige was nicht so gut l?uft ist der Support. Und auch da muss man sagen. W?rden viele Leute mal ihre Tickets anst?ndig schreiben, mit Screenshots, detaillierter Fehlerbeschreibung , oder vielleicht auch einfach mal nicht 20 Tickets schreiben, obwohl das erste eben noch nicht bearbeitet wurde. H?tte es der Support auch leichter. Da haben nun mal beide Seiten Verantwortung. (Ebenso im Bugforum, es bringt nichts einen Beitrag zu posten mit dem Inhalt "das geht nicht", wie soll man da als Supporter den Fehler beheben. Ich kenn das halt aus der Callcenter Branche, wo ich im Support (technischer wie auch kaufm?nnischer) gearbeitet hab. Man kann einem Kunden schlecht helfen, wenn er keine Informationen gibt.

                Und wie ich schon im Goldrausch-Thread schrieb. Entweder man investiert Zeit, oder man investiert Geld. Wer nicht Willens ist, meiner Meinung nach, eins von diesen beiden Dingen zu tun. Der sollte sich auch nicht beschweren, wenn er bei Events eben mal nicht "absahnen" kann. Reicht schon, dass solche Leute (ich verkneif mir jetzt das b?se Wort, wie man Leute nennt, die von anderen leben), ?berhaupt im Federnevent und Gl?cksbaum belohnt werden. Aber das genau solche Leute dann auch noch ganz vorne mit dabei sind, wenns um jammern geht. Find ich pers?nlich einfach nicht in Ordnung.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
                  Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.
                  Und ich kann diesen satz nicht mehr h?ren !!!
                  Das ich keine 71 euro zahlen will wenn ich f?r 39,99 dias bestelle ist doch wohl vollkommen verst?ndlich oder nicht ???
                  MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es so weitergeht, werden wir uns eines Tages nicht mehr Einloggen k?nnen, da R2 urpl?tzlich den Dienst eingestellt hat. Bei so einer F?hrungspolitik kein wunder. Habe schon einige Spiele erlebt, die sehr gut waren, bei denen es aber nicht ansatzweise so teuer war wie hier. Die Lizenz kostet R2 Geld um das Spiel weiterhin zu Publishen, und bei den ausbleibenden zahlenden Kunden, wird sich die schlinge nach und nach weiter zu ziehen. Ich habe hier immer ?ber PSC gezahlt, aber seid dem das so teuer ist, werd ich hier Garantiert nichts mehr einzahlen. Von dem was R2 meinerseits gesehen hat, will ich gar nicht Sprechen. Verdient haben se das nie und nimmer.


                    Aber kurz was zum Thema

                    Bevor ihr Jammert ich sehe nirgends eine Feder bla bla...... ihr m?sst se Suchen, so ?hnlich wie bei den Schokoladenboxen da.
                    Zuletzt geändert von R231242214; 30.06.2015, 10:20.
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      Wie w?re es denn mal, wenn man mal son bissel den Ball flach halten w?rde. St?ndig das Gejammer bevor so ein Event ?berhaupt startet. Macht das doch mal dannach, wenn ihr euch in aller Ruhe das Event erstmal angeschaut habt. Wei? man doch ?berhaupt nicht, ob das nicht ein Event ist, was f?r alle VIPs n?tzlich ist.

                      Allgemein, klar gibts Zusammenlegungen (gibts in JEDEM Spiel ab und an mal), klar wollen die Betreiber Geld verdienen (auch das ist in JEDEM Spiel so), das Einzige was nicht so gut l?uft ist der Support. Und auch da muss man sagen. W?rden viele Leute mal ihre Tickets anst?ndig schreiben, mit Screenshots, detaillierter Fehlerbeschreibung , oder vielleicht auch einfach mal nicht 20 Tickets schreiben, obwohl das erste eben noch nicht bearbeitet wurde. H?tte es der Support auch leichter. Da haben nun mal beide Seiten Verantwortung. (Ebenso im Bugforum, es bringt nichts einen Beitrag zu posten mit dem Inhalt "das geht nicht", wie soll man da als Supporter den Fehler beheben. Ich kenn das halt aus der Callcenter Branche, wo ich im Support (technischer wie auch kaufm?nnischer) gearbeitet hab. Man kann einem Kunden schlecht helfen, wenn er keine Informationen gibt.

                      Und wie ich schon im Goldrausch-Thread schrieb. Entweder man investiert Zeit, oder man investiert Geld. Wer nicht Willens ist, meiner Meinung nach, eins von diesen beiden Dingen zu tun. Der sollte sich auch nicht beschweren, wenn er bei Events eben mal nicht "absahnen" kann. Reicht schon, dass solche Leute (ich verkneif mir jetzt das b?se Wort, wie man Leute nennt, die von anderen leben), ?berhaupt im Federnevent und Gl?cksbaum belohnt werden. Aber das genau solche Leute dann auch noch ganz vorne mit dabei sind, wenns um jammern geht. Find ich pers?nlich einfach nicht in Ordnung.
                      Da scheint wohl einer ganz scharf auf einen GM posten zu sein ---
                      Falls du die vorigen Posts nicht gelesen hast solltest es doch noch mal tun w?rde auch dir helfen zu verstehen -
                      Die bezogen sich darauf auf dass auflade System und somit in Verbindung zum Event

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja bei einem meiner letzten Spiele begann es auch so. Tickets wurden ignoriert. Und dann wurde es geschlossen. L?uft hier nicht anders. Keine Antwort - kein Geld.

                        ---------- Post added at 03:49 ---------- Previous post was at 03:47 ----------

                        Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                        Da scheint wohl einer ganz scharf auf einen GM posten zu sein ---
                        Falls du die vorigen Posts nicht gelesen hast solltest es doch noch mal tun w?rde auch dir helfen zu verstehen -
                        Die bezogen sich darauf auf dass auflade System und somit in Verbindung zum Event

                        Ja so bekomt er Dias und muss nur Kaffee verteilen auf den Servern. Achja dann den Spruch bringen, ich weiss es auch nicht. bin selbst betroffen. :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
                          Da scheint wohl einer ganz scharf auf einen GM posten zu sein ---
                          Falls du die vorigen Posts nicht gelesen hast solltest es doch noch mal tun w?rde auch dir helfen zu verstehen -
                          Die bezogen sich darauf auf dass auflade System und somit in Verbindung zum Event
                          Und genau darum gehts doch. Wer sagt denn, dass man wirklich aufladen muss um da etwas zu bekommen ? Niemand. Man braucht einen VIP. Den jeder sich holen kann UMSONST. Mehr nicht. Und trotzdem, einfach mal abwarten bis das Event ?berhaupt gestartet ist, w?re in meinen Augen eine Option.

                          edit: Im ?brigen nur damit das auch jeder kapiert. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich berechtigt beschwert ?ber Probleme, Fehler und so weiter. Womit ich, wie geschrieben, pers?nlich ein Problem hab, ist, wenn Leute rumjammern (denn was anderes ist es nicht), weder konstruktive Ideen einbringen, noch im Spiel wirklich aktiv sind. Besonders, wenn diese Leute rumjammern BEVOR ein Event ?berhaupt startet. Nur um des Jammern willens. Daf?r fehlt mir einfach jedes Verst?ndnis.
                          Zuletzt geändert von R296074365; 30.06.2015, 11:22.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                            edit: Im ?brigen nur damit das auch jeder kapiert. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich berechtigt beschwert ?ber Probleme, Fehler und so weiter. Womit ich, wie geschrieben, pers?nlich ein Problem hab, ist, wenn Leute rumjammern (denn was anderes ist es nicht), weder konstruktive Ideen einbringen, noch im Spiel wirklich aktiv sind. Besonders, wenn diese Leute rumjammern BEVOR ein Event ?berhaupt startet. Nur um des Jammern willens. Daf?r fehlt mir einfach jedes Verst?ndnis.
                            Ob es jammern ect. ist wie du es nennst ist dein Problem - wen man seit Anfang an die Entwicklung sieht - ist jede ART der Kritik berechtigt ob es dir nun passt oder nicht - dan gibt es eine super L?sung f?r dich (zieh einfach dein Netzstecker oder schalte erst gar nicht ein) hier erst mal auf ein Event warten ob und wie es l?uft ist schon wie Lotto spielen - erst mal alle Bugs beheben !! In einem geb ich dir recht - wie dass Event l?uft sollte abgewarten werden was aber an der ganzen Sache nix ?ndert !! und ob jemand Aktiv ist oder nicht wie du vorhin auf den Goldrausch angespielt hast sorry geht die ein nasses Hemd an !! hat auch hier und jetzt gar nix zum suchen -- zumindestens hast von den GM*s schon gut gelernt vom Thema abzulenken !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal was zum Thema..... z?hlen denn die Aufladungen die jetzt im Juni gemacht worden sind oder doch erst ab morgen (Juli) ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X