Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R299753089 Beitrag anzeigen
    Mal was zum Thema..... z?hlen denn die Aufladungen die jetzt im Juni gemacht worden sind oder doch erst ab morgen (Juli) ?
    Es z?hlt das was du ab morgen bis ende des Tages aufl?dst.

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
      Es z?hlt das was du ab morgen bis ende des Tages aufl?dst.
      stimmt nicht es z?hlt das was man schon aufgeladen hast in den ganzen monaten

Kommentar

okay danke weil bis jetzt noch kein Gm im spiel on war oder hier was geschrieben hat um mehr zu erfahren.

Kommentar

ist doch echt ******* sowas, erst das mit paysave , und dann noch events zum auf laden hervor bringen !! die haben doch den schuss net mitbekommen !! ich lade nix mehr auf !!

Kommentar

Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
            Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.

Ah ja... was denn nun? keiner zwingt uns zu cashen, aber gleichzeitig schreibste das man das Game nich spielen sollte, wenn man nich cashen will? Was eine Logik... merkste selber wa?... Im ?brigen is mein Post kein Gejammer oder meckern
            Ich denke ich kann mit ?ber einen Jahr Spieldauer hier sagen, dass ich stolz bin nich ein einziges Mal aufgeladen zu haben... Das Game kann man weder Essen noch Trinken, geschweige denn fliegt es mich in den Urlaub... mMn wird dieses Event daf?r verwendet Spieler wie mich zum cashen zu bringen... Ich hoffe trotzdem das viele, die bisher nich investiert haben weiterhin nichts investieren, auch ein neues Event bringt mich da nich zum ?berlegen... Ich fahr lieber in den Urlaub von dem Geld was ich mir verdiene.
            Aber ne Antwort auf meine Frage bez?glich des Zitats von dir h?tte ich trotzdem gerne...

S16
            DarkKnight

Kommentar

ist vollkommen ok immer meckern die leute ?ber die die cashen und dadurch gut da stehen aber was erwarten die leute die das kritisieren eigentlich?in anderen spielen mu? man auch cashen um mehr zu haben und wem das nicht gef?llt es ist doch keine pflicht zu cashen,ausserdem steigt durch dieses event auch die wahrscheinlichkeit das cheater die es in dem spiel garantiert auch gibt entdeckt werden und das f?nde ich gut denn solche leute machen spiele kaputt ist meine meinung

Kommentar

Zitat von R2127388853 Beitrag anzeigen
                ist vollkommen ok immer meckern die leute ?ber die die cashen und dadurch gut da stehen aber was erwarten die leute die das kritisieren eigentlich?in anderen spielen mu? man auch cashen um mehr zu haben und wem das nicht gef?llt es ist doch keine pflicht zu cashen,ausserdem steigt durch dieses event auch die wahrscheinlichkeit das cheater die es in dem spiel garantiert auch gibt entdeckt werden und das f?nde ich gut denn solche leute machen spiele kaputt ist meine meinung
                Genauso sehe ich das auch

Kommentar

die leute die das spiel kaput machen sind esel die jeden scheis mit machen und sich die ganse zeit ausnehmen lassen und davon gibts leider hier genug..
                  mir kanns aber egal sein auch ich hab bis jetzt mit psc aufgeladen und ich hab net von mich von R2 veraschen zu lassen....

Kommentar

Von mir bekommt R2 erst wieder Geld wenn meine Ally wieder funktioniert und es eine akzeptable Entsch?digung gibt. Bis dahin spar ich mir den ein oder anderen 100er + MwSt.

Ex Casher

Eschman / UA3

P.S.: Nach PAngV ist die Werbung mit Nettopreisen gegen?ber Endverbrauchern unzul?ssig. Wer Endverbrauchern gewerbsm??ig Dienstleistungen oder Waren anbietet oder unter Angabe von Preisen wirbt, ist verpflichtet, den Preis einschlie?lich Umsatzsteuer (USt) und aller ggf. zus?tzlich anfallenden Preisbestandteile kenntlich zu machen. Der sogenannte Endpreis muss sofort ersichtlich sein
                    Zuletzt geändert von R287727157; 30.06.2015, 19:59.

Kommentar

Wieder nur waas, was mit sicherheit wieder auf ein paar servern buggt ..

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Darauf kannst ewig warten! Nix passiert bei diesen Dingen, machen nur Arbeit und du investierst daf?r weder Dias noch ?uros, daher kein Interesse von R2!

Meine Bugmeldungen wuden immer nur gel?scht, die verbugten VIP-Belohnungen etc. nicht ersetzt, nicht mal eine Antwort ...

Und es ist kurzum eine Frechheit zu sagen, dass Bugs ohne Screens etc. gepostet w?rden, das stimmt meist einfach nicht. ... Doch auch das wird dann meist nur gel?scht trotz Screens.
                      Weiters werden meist die Bugs nur mit Donnerstagsupdate wieder entfernt ...

Zitat von R287727157 Beitrag anzeigen
                      Von mir bekommt R2 erst wieder Geld wenn meine Ally wieder funktioniert und es eine akzeptable Entsch?digung gibt. Bis dahin spar ich mir den ein oder anderen 100er + MwSt.

Ex Casher

Eschman / UA3

P.S.: Nach PAngV ist die Werbung mit Nettopreisen gegen?ber Endverbrauchern unzul?ssig. Wer Endverbrauchern gewerbsm??ig Dienstleistungen oder Waren anbietet oder unter Angabe von Preisen wirbt, ist verpflichtet, den Preis einschlie?lich Umsatzsteuer (USt) und aller ggf. zus?tzlich anfallenden Preisbestandteile kenntlich zu machen. Der sogenannte Endpreis muss sofort ersichtlich sein

Kommentar

das ist ja mal voll u richtig l?cherlich damit die cascher auch noch mal u mehr belohnt werden wie armselig von euch das k?nnt ihr euch doch wo anderes hin tun u braucht ihr auch nicht bekannt zu geben

Kommentar

da magst du recht haben aber schau dir die leute an die gerne was einzahlen wohlen und z.b. 10? wo du fr?her mit bezahlen konntest und jetzt ist min 15? wegen angeblichen schei? geb?hren nd das meinen die meisten diese geb?hren die unn?tig sind bei psc xD ich finde das auch eine absulute frechheit so ne geb?hr zu machen die denken nicht mals an die spiele die taschengeld bekommen und sagen oh ich lad mal in mein spiel was ich jeden tag spiele was auf und sehen oh wie jetzt sonnst ging es doch auch und jetzt nicht ist doch klar das viele da sauer sind !!! denk doch mal so

Kommentar

Frage sieht man das event erst wen man was einbezahlt hat bei mir ist nix
                            lg gini s28

Kommentar

die feder ist auf der rechten Seite beim Questverlauf
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von R297895181 Beitrag anzeigen
                                Frage sieht man das event erst wen man was einbezahlt hat bei mir ist nix
                                lg gini s28
                                jupp sehen nur die bisher gecasht haben die die noch nie gecasht haben sehen diese feder nicht

Regeln:
                                1. Nur zahlende Spieler k?nnen dieses Event sehen.
                                2. Dieses Event findet vom 1. jeden Monats bis zum 15. jedes Monats statt.
                                3. Das System berechnet die gesamte Auflade-Verlauf-Summe bis Mitternacht des 1. jeden Monats und versendet dann basierend auf dieser Summe Belohnungen.
                                4. Nach Beginn des Event hat Aufladen keinen Einfluss mehr, aber es geht in die Berechnung f?r die n?chste Runde des Events ein.
                                5. Einige der Belohnungen erfordern das Abschlie?en von Quests. Schlie?e diese Quests ab, um Goldener Globen und Feuersterne zu erhalten, die im Event Shop gegen Items eingetauscht werden k?nnen.

Um an diesem Event teilzunehmen, musst du zun?chst die Feder auf der Karte finden.

Kommentar

Lädt...
                                X