meine Frau ist das , hm verstehe dein Anliegen nicht Paddi - S1
X
-
Aber es k?nnen noch welche disqualifiziert werden. Weil es werden noch Bilder gepr?ft und zb. bei den lustigsten Bildern hat auch Platz4 gewonnen und bekommt ein Outfit.
Platz3 bekommt Nichts. Was sehr merkw?rdig ist... ???Zuletzt geändert von Slaine2512; 17.05.2015, 23:13.
Kommentar
-
Was habt Ihr denn alle an meinem Bild aus zusetzten???
Ich bin auch froh bei der Auswahl zu sein und freue mich mit den anderen.
Im Gegensatz zu dem 1. Platz vom "lustigsten Bild" , habe ich mein Bild mit einem Pinsel und Acrylfarbe gemalt und nicht ein Screenshot gemacht
und mit Paint bearbeitet.
(so wollte mich auch mal beschweren)
Gru? DragonDaddy S-11
Kommentar
-
Das verstehe ich auch DragonDaddy. Dir geben wir keine Schuld, aber es ist komisch das manche Bilder gewinnen und manche nicht die mit viel mehr m?he gemalt sind
und es ist komisch das Platz3 bei den lustigsten nichts bekommt.
Aber kopierte, abgepauschte au?ergew?hnlich sind und gewinnen und jahre alte Bilder gewinnen.Zuletzt geändert von Slaine2512; 18.05.2015, 01:42.
Kommentar
-
Zitat von R2100902481 Beitrag anzeigenso siehts aus Slaine
Platz1 ist echt merkw?rdig bei lustigste, als ob freunde und er selbst hochgepusht wurde
beim abstimmen:-D
Bitte nicht falsch verstehen, Platz1 Bild bei den lustigsten ist schon auf eine art lustig, aber auch irgentwie nicht :-) und 0 m?he. Auch wenn
es mit paint ist dauert es nicht lange. Die Bilder mit der meisten m?he die extra f?r das Event gemalt wurden, wurden 0 beachtet.
Es gibt viele die sich sehr viel m?he gegeben haben und zeit investiert haben und leer ausgehen.
Wie findest du mein Bild? Ich finde es heftig und unfair das meins 0 beachtet wurde von r2.Zuletzt geändert von Slaine2512; 18.05.2015, 01:40.
Kommentar
Kommentar