Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ergebnisse zum einjährigen Jubiläum von LoA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ich werde das nicht vergessen wir brauchen die ja alle nur jeden tag anschreiben die einen preis bekommen den solange auf die nerfen gehn bis sie freiwillig was geben^^

    Kommentar


    • #62
      Ich h?tte den Preis gern VOR dem Cross-Server-Team-Turnier ... vorausgesetzt es ist nicht verbuggt. Bisschen zus?tzliche KS kann da nicht schaden.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #63
        Es ist einfach nur nervig...

        Kommentar


        • #64
          Brianna hast noch 3 tage Zeit, ich glaub noch an ein Wunder
          Servername: [S31] Taedet
          Name: Bullox

          Kommentar


          • #65
            Hier glaube ich nicht an Wunder, aber ?berall sonst. Ist Wochenende, noch dazu Pfingsten. Da passiert doch eh nix. Team-Turnier startet Pfingstmontag (wenn das mal gut geht) und vor Dienstag tauchen die Herrschaften von R2 nicht wieder auf. Da brauchen wir uns wohl keine Hoffnungen machen, dass da gewinntechnisch irgend etwas passiert.

            Ich finde es sehr traurig, dass jetzt seit ?ber einer Woche kein Wort mehr seitens R2 verloren wird, wie das ganze ?berhaupt abgewickelt werden soll. Mal davon abgesehen, dass wir unsere Gewinne noch immer nicht haben, w?re es doch nur fair, sich mal zu ?u?ern, WAS wir gewonnen haben. Sollen wir nur zwischen etwas w?hlen, was uns irgendwann einmal mitgeteilt wird, oder k?nnen wir uns tats?chlich irgendetwas von dem aussuchen, was es schon gibt ...

            Fragen ?ber Fragen ... nur Antworten gibt es keine.
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #66
              Also ich hatte mich hier bez?glich eines Wunschpreises bisher nicht ge?u?ert. Gestern Abend wurde ich im Game jedoch von unserer GM gefragt, was ich haben w?llte. (Von bestehender Kleidung und Fl?gel.)
              Irgendwas scheint da also langsam doch ins Rollen zu kommen...

              Kommentar


              • #67
                Moin Moin,

                wer seinen Wunsch hier in diesem Thread noch nicht ge?u?ert hat, der sollte dies in bitte schnellstens in dem von mir erstellten Thread (zu diesem Thread) tun.

                Danke

                Kommentar


                • #68
                  Super Sache Socke freut mich sehr *daumen hoch*
                  Servername: [S31] Taedet
                  Name: Bullox

                  Kommentar


                  • #69
                    Super! Danke Socke !
                    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                    Kommentar


                    • #70
                      hab ja leider nicht gewonnen also mus ich kein wusch reinschreiben
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #71
                        Im Thread, auf den GMSocke in Post 67 verweist, steht, dass heute (Montag) Abend die Liste der W?nsche ?bergeben wird.
                        Vorher wird es da nichts geben k?nnen. Sowieso wird das dann vermutlich auch nochmal ein paar Tage brauchen von da an.
                        ?b dich doch einfach mal ein wenig in Geduld und sei froh, dass es ?berhaupt etwas "umsonst" gibt. ^^

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja Dragondaddy. Vorallem bekommst du was obwohl du nur Platz4 warst. Wieso bist du eigentlich jeden Tag so ungeduldig und so oft am posten?
                          Eigentlich hast du gar nicht gewonnen :-D Sei doch einfach froh das du anscheinend ein GM und R2 Liebling bist :-D:-D:-D

                          Kommentar


                          • #73
                            Ja Dragondaddy. echt lustig wie du bist :-D
                            und noch was

                            Beitrag: An die Gewinner des Wettbewerbes zu einj?hrigen Jubil?um.
                            schrieb Swadi:
                            "Bitte beim "lustigsten Werk" beim letzten (bild 20)
                            auf das ?ndern: Server 43, Spieler/in: nbvmmkj Gew?nschtes Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

                            Die ?nderung kommt zu Stande da er das Bild gemacht hatte aber mein Namen verwendet hatte. Bitte ?ndern er soll den Preis bekommen.
                            Lg swadi"


                            lol?!? Also wirklich lustig, jemand anderes machte das kopierte screenshot bild f?r jemand anderes. Megafaul oder megafail? und jetzt das outfit an ihn verschenken wollen.
                            Bestimmt hat swadi das beste outfit schon :-D:-D:-D
                            Wahl der lustigsten war doch eh Betrug. swadis bild ist einfach ein screenshot und Dragondaddys Bild ist nur platz4 geworden!!!
                            Aber er bekommt trotzdem sein Outfit und Fl?gel.

                            Also doch ein W?nsch dir was und unfairer Wettbewerb :-D:-D:-D

                            Kommentar


                            • #74
                              ja und ich schau mal wieder in r?hre mache den 3ten platz und bekomme noch nicht mal eine antwort warum ich nix bekomme man bin ich angepisst aber super wettbewerb r2 daumen hoch (Sarkasmus)
                              Zuletzt geändert von R2100902481; 25.05.2015, 23:50.

                              Kommentar


                              • #75
                                :-D Dragondaddy hat seinen beitrag gel?scht :-D

                                Mal ganz ehrlich und fair r2.
                                Jeder soll bitte ein Outfit+Fl?gel nach wahl bekommen.
                                Viele haben sich sehr viel m?he und zeit gegeben und bekommen nichts und werden sogar betrogen und andere
                                die nichts machten ausser kopieren, screenshot etc und zb platz4 wurden, bekommen trotzdem ihr Outfit und Fl?gel.

                                r2games ist unfair. r2 gibt nur die Spieler und nur Freunde und GM Freunde im Game, ihre outfits. (Haben gewonnen?!? ( Ausgew?rfelt???)) :-D . Wenn ich mir anschaue was top3 der lustigsten ist
                                und top15 der au?ergew?hnlichsten Bilder sind und gewonnen haben, sehe ich nur eins: Unfair und Verarsche an alle Spieler die nicht gewonnen haben. !!!
                                und top3 der besten finde ich das von 2004 auch sehr komisch und merkw?rdig. Einfach ein altes Drachenbild von jemand anderes gemalt.
                                :-D:-D:-D
                                Zuletzt geändert von R2129474449; 25.05.2015, 23:35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X