Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ergebnisse zum einjährigen Jubiläum von LoA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    meine Frau ist das , hm verstehe dein Anliegen nicht Paddi - S1
    Zuletzt geändert von R273110653; 17.05.2015, 10:21.
    Gunscher S4

    Kommentar


    • #32
      Server: 53
      Name: Vesaas
      Bitte Outfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

      Kommentar


      • #33
        Vesaas du weist schon dass man das outfit nur bekommt wenn man gewonnen hat?
        Servername: [S31] Taedet
        Name: Bullox

        Kommentar


        • #34
          Aber es k?nnen noch welche disqualifiziert werden. Weil es werden noch Bilder gepr?ft und zb. bei den lustigsten Bildern hat auch Platz4 gewonnen und bekommt ein Outfit.
          Platz3 bekommt Nichts. Was sehr merkw?rdig ist... ???
          Zuletzt geändert von Slaine2512; 17.05.2015, 22:13.

          Kommentar


          • #35
            Was habt Ihr denn alle an meinem Bild aus zusetzten???
            Ich bin auch froh bei der Auswahl zu sein und freue mich mit den anderen.
            Im Gegensatz zu dem 1. Platz vom "lustigsten Bild" , habe ich mein Bild mit einem Pinsel und Acrylfarbe gemalt und nicht ein Screenshot gemacht
            und mit Paint bearbeitet.
            (so wollte mich auch mal beschweren)


            Gru? DragonDaddy S-11

            Kommentar


            • #36
              Ich nenne das Schiebung

              Kommentar


              • #37
                Das verstehe ich auch DragonDaddy. Dir geben wir keine Schuld, aber es ist komisch das manche Bilder gewinnen und manche nicht die mit viel mehr m?he gemalt sind
                und es ist komisch das Platz3 bei den lustigsten nichts bekommt.
                Aber kopierte, abgepauschte au?ergew?hnlich sind und gewinnen und jahre alte Bilder gewinnen.
                Zuletzt geändert von Slaine2512; 18.05.2015, 00:42.

                Kommentar


                • #38
                  Hier mein Bild, habe mehrere stunden dran gesessen. Eine Neuidee f?r ein Helden oder Fee. Alles freikopf und freihand gezeichnet.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-04-27 18.31.40.jpg
Ansichten: 3
Größe: 350,3 KB
ID: 149642

                  Kommentar


                  • #39
                    so siehts aus Slaine

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R2100902481 Beitrag anzeigen
                      so siehts aus Slaine
                      Du bist doch Acid oder? eigentlich Platz3 und dein Bild ist auch lustig und passt voll zum Thema (Platz2 und Dragondaddy auch).
                      Platz1 ist echt merkw?rdig bei lustigste, als ob freunde und er selbst hochgepusht wurde
                      beim abstimmen:-D
                      Bitte nicht falsch verstehen, Platz1 Bild bei den lustigsten ist schon auf eine art lustig, aber auch irgentwie nicht :-) und 0 m?he. Auch wenn
                      es mit paint ist dauert es nicht lange. Die Bilder mit der meisten m?he die extra f?r das Event gemalt wurden, wurden 0 beachtet.
                      Es gibt viele die sich sehr viel m?he gegeben haben und zeit investiert haben und leer ausgehen.

                      Wie findest du mein Bild? Ich finde es heftig und unfair das meins 0 beachtet wurde von r2.
                      Zuletzt geändert von Slaine2512; 18.05.2015, 00:40.

                      Kommentar


                      • #41
                        ja ich bin ACID dein bild ist super das h?tte auch gewinnen m?ssen ich verstehe das hier auch nicht aber es ist das letzte mal das ich an sowas teilnehme die zeit kann ich auch besser nutzen

                        Kommentar


                        • #42
                          bild 20
                          swadi serwer43
                          todesschatten fl?gel der rache
                          s5

                          Kommentar


                          • #43
                            hey ho ich w?nsche mir das outfit liebende wiedervereint und die Amorfl?gel, Tina 692 server zion 44. Mein Bild ist bei den 15 augew?hnlichen Bildern dabei

                            Kommentar


                            • #44
                              und wann kriegen wir die kleidung?

                              Kommentar


                              • #45
                                das frage ich mich auch wann die kleidung kommt^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X