Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ergebnisse zum einjährigen Jubiläum von LoA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Habe ja nun extra schon gewartet aber langsam wird zeit oder nicht ? ^^

    Kommentar


    • #47
      Ja, das denke ich auch. Ich hab ja auch viel Geduld, aber langsam f?ngt es an zu nerven. Die Pr?ffrist ist ja nun auch schon seit gestern um.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #48
        Ja naja *schnarch*

        Kommentar


        • #49
          Jarkatina
          Server 34
          Wunschoutfit: Todesschatten + Fl?gel der Rache

          Kommentar


          • #50
            Warum w?nscht ihr euch alle was ? Stand irgend wo was von w?nschen ? und selbst wenn, warum sollte man sich dann so etwas wie Todesschatten + Fl?gel der Rache w?nschen, wenn man schon was besseres hat und es nichts besseres gibt oder einem vom Geschmack her zusagt. Ich hoffe doch eher das die Gewinner was neues bekommen womit sie herausragen aus dem Spiel und wenn wer fragt wo hast du das her, kann man stolz sagen, habe beim malen gewonnen.

            Am Anfang steht was da von bitte Bilder in bester Qualit?t abgeben, aber wie den wenn die Bilder hier wenn man sie reinpostet eh umgerechnet werden was die Aufl?sung mindert. Da m?sste man ne Aderesse haben wo man sie auch ohne Datenverlust zusenden kann.

            Ich f?r meinen Teil w?rde mir wenn es schon ums w?nschen geht. Lieber w?nschen das mein Ticket mal bearbeit wird und die vielen Bugs von Isolde genommen werden wie HI und Rausch Bug etc. Davon h?tten dann sicherlich auch alle anderen, dies auch betrifft was davon.

            Gruss affe

            Kommentar


            • #51
              Da stand ein Outfit + Fl?gel nach Wahl. Etwas Herausragendes, was kein anderer hat, w?re nat?rlich eine super Sache, aber ich glaube kaum, das R2 uns das anbietet.

              Also w?nscht man sich halt das, was man von den vorhandenen Kleidungsst?cken am liebsten h?tte.
              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

              Kommentar


              • #52
                hi

                ich werde mein bild vorerst nicht in besserer qualit?t senden k?nnen, da ich momentan grad im urlaub bin und meine zeichnung und scanner kein platz mehr im koffer hatten ich werde das aber nachholen wenn ich wieder zuhause bin.

                mein wunschoutfit ist der todesschatten mit den fl?geln der rache

                hier mal gesagt, das todeschatten outfit sieht echt super aus

                lg

                rahel -S3 Luxuria

                Kommentar


                • #53
                  huhu affe

                  mit dem w?nschen hast du schon recht, dennoch die kleidung und fl?gel die am meisten von den gewinnern gew?nscht oder ausgesucht wurde ( denn es stand ja outfit+ fl?gel deiner wahl drunter) is die neuste und meines wissens nach gibts bislang noch keine neuere oder bessere wie todesschatten und fl?gel der rache.
                  es ist ja kein zwang grade diese zu nehmen ..andere m?chten auch fl?gel oder kleidung haben die ihnen vlt. noch f?r den bonus fehlt oder einfach besser gef?llt.

                  naja und das mit den bugs ...steht auf nem andern blatt

                  lg momo

                  Kommentar


                  • #54
                    zitat
                    " werden mit einem freiw?hlbaren Aussehen belohnt (ein Outfit + Fl?gel) "

                    " freiw?hlbar ", steht da, was soviel hei?t, das man auch unter etwas w?hlen muss oder kann
                    so kann es ja auch so gemeint sein, das nur 2 Wahlm?glichkeiten vorgeben werden, zwischen denen man, zur gegebenen Zeit " frei " eins aussuchen kann, aber bis jetzt wissen wir nicht mal was genau ! zur Wahl steht, ( bis auf das es sich auf Outfit + Fl?gel ) beschr?nkt,
                    alle nehmen nur an, das sie von den schon gegebenen Kleidung, dies momentan gibt, sich eins ausw?hlen d?rfen

                    entweder hat sich der Schreiber des oben stehenden Zitats, keine Gedanken dazu gemacht, wie andere es verstehen oder es wurde absichtlich uneindeutig geschrieben, so das es zu einem missverst?ndnis f?hrt, oder gar man noch ?nderungen im nachhinein vornehmen kann.

                    so etwas entsteht immer.
                    Weil meist keiner was genaues weis und irgendwie was gemacht werden soll und einer halt die Aufgabe bekommt das in einem Text zu verfassen. Dann hat er angst was falsches zu sagen und h?lt sich mit mit seiner Formulierung zur?ck, damit man hin nicht drauf festnageln kann. Das f?hrt dazu das alle irgendwas, so wie sie selbst gerne h?tten, da was rein interpretieren.
                    Am Ende wenn sich dann alle klar dar?ber sind wie es gemacht werden soll und man feststellt das man es nicht so umsetzen kann wie man gerne w?rde. Interpretiert man dann den Text so um das es funktioniert. Was dann die Erwartungen derjenigen Entt?uscht die sich was anders darunter vorgestellt haben.

                    wenn beim zitat dagestanden h?tte
                    " werden mit einem freiw?hlbaren Aussehen belohnt (ein Outfit + Fl?gel) die es bis zum (datum) schon im spiel aktuell gibt "
                    w?ren eure Vermutungen richtig
                    aber so, seit nicht entt?uscht, wenn nicht das eintritt, was erwartet wurde, wenn es den ?berhaupt eintrifft, bzw machbar ist

                    Gruss affe
                    PS: momo, Elfenquelle ist h?her wertig als Todesschatten
                    wenn man also schon das beste zur Zeit ( 19.05.2014) haben m?chte w?re es
                    Elfenquelle + Amor

                    Kommentar


                    • #55
                      Genau das was du schreibst, bef?rchte ich auch, affe. Aber es w?re doch sch?n, wenn jetzt langsam mal eine ?u?erung seitens r2 kommen w?rde.
                      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                      Kommentar


                      • #56
                        Und wieder vergehen einige Tage und es passiert ........ einfach mal wieder nichts
                        Zuletzt geändert von GentlemanBullox; 20.05.2015, 18:40.
                        Servername: [S31] Taedet
                        Name: Bullox

                        Kommentar


                        • #57
                          habt geduld.. da wird schon was kommen



                          momo

                          Kommentar


                          • #58
                            Naja, niemand hat gesagt, in welchem Jahr die Preise vergeben werden ...
                            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                            Kommentar


                            • #59
                              Da ben?tigt man aber eine Menge Geduld Die z?gern das Ganze solange raus bis keiner mehr daran denkt
                              Servername: [S31] Taedet
                              Name: Bullox

                              Kommentar


                              • #60
                                dann is die freude um so gr?sser



                                momo s32

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X