X
-
Zitat von R283741229 Beitrag anzeigenStimmt. Von DragonDaddy (bei Abstimmung Bild nr.13) hat nur die 4.meisten Stimmen. Da h?tte Bild Nr 18 hingeh?rt....
Ich hab f?r mein Bild sehr lange gebraucht, alles freihand und viel m?he gegeben und ich bin nicht dabei. Mein Bild wurde komplett ?bersehen und nicht beachtet:-( ..
Kommentar
-
Danke, erst mal f?r die Platzierung. Welche Aufl?sung sollen die Bilder denn haben? Mein Lycorax ist in 1.2000 dpi gemalt und eine ziemlich gro?e Datei . Glaube kaum, das ich die hier so einfach hochladen kann ... gibt doch bestimmt Begrenzungen.
Edit: Name und Server sind richtig.
Wunschoutfit: Elfenquelle + Amorfl?gelZuletzt geändert von R278577025; 16.05.2015, 13:22.Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire
Kommentar
-
Zitat von R278577025 Beitrag anzeigenDanke, erst mal f?r die Platzierung. Welche Aufl?sung sollen die Bilder denn haben? Mein Lycorax ist in 1.2000 dpi gemalt und eine ziemlich gro?e Datei . Glaube kaum, das ich die hier so einfach hochladen kann ... gibt doch bestimmt Begrenzungen.
Kommentar
-
meinen namen Tesfaya ser 54 habt ihr richtig geschrieben. danke an alle die f?r mein Bild bewertet haben.
frage wie soll ich das in besserer quallit?t hinbekommen habe es mit einem fotoaperat fotografiert da es auf leinwand gezeichnet wurde
Wunschoutfit: Todesschatten + Fl?gel der RacheZuletzt geändert von Tesfaya; 16.05.2015, 20:05.
Kommentar
-
Bei mir fehlt meine username. S10 stimmt, jedoch ist Limbo der Servername. Username ist: nelielquio.
Wunschoutfit: Todesschatten
Wunschfl?gel: Kristallfl?gelZuletzt geändert von R278551389; 16.05.2015, 03:46.
Kommentar
-
Qualit?t geht nicht besser bei mir , habe mein Bild eingescannt , Aufl?sung ist bei mir max.
S4 Gunscher
Wunschoutfit : Todesschatten + Fl?gel der Rache
Unter meinem Bild steht S3 , bin aber S4Zuletzt geändert von R273110653; 16.05.2015, 11:53.Gunscher S4
Kommentar
-
gl?ckwunsch allen gewinnern ... eine bessere quali von meinem bild gibts leider nicht egal wie ich es wende und drehe es wird nicht besser sry aber ich denke die quali is gut so
lg
momo s32 segnem
---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 15:19 ----------
Wunschoutfit : Todesschatten + Fl?gel der Rache
dankee
momo s32 segnem
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:21 ----------
oh sry ..mein name wird MOMO geschriebn
Kommentar
-
Hallo, vielen Dank dem R2 Team.
Habe jetzt einfach mal die gr??te Quali als JPG gespeichert und musste es wo anders hochladen da hier selbst bei 1 MB noch fehlermeldungen kamen. Dieses ist aber gr??er
s23 Eliqua >> war schon richtig
Ich w?nsche mir nat?rlich auch die st?rkste Outfit-Fl?gel combi ; Todesschatten und Fl?gel der Rache
Vielen Dank auch allen die fair teilgenommen haben und begl?ckw?nsche alle Gewinner tolle Arbeit
PS: W?rde mich sehr freuen wenn wir die Outfits und Fl?gel m?glichst bald erhalten w?rdenLG Eliqua Server 23
Kommentar
Kommentar