S28 ebenfalls
X
-
laut ner info von nem spieler im Bugforum kann man wohl f?r Dias k?mpfe machen ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R277091437 Beitrag anzeigenlol die Entsch?digung ist ja wohl auch ein Witz. Ich brauche die Kriegerm?nzen aus dem event Und nicht G?ttliche Token. Man man man
Kommentar
-
irgendwas sagt mir ,dass es keine entsch?digung f?r die vermasselte Herrschaft gibt ^^ Dias konnten doch genutzt werdenAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
manche Spieler konnten nicht mal mit dias das Event nutzen!!!!!!!!!! ich hatte drei tage keine Gegner die ich angreifen konnte also wie soll man da mit Dias in die Rangliste kommen????
Also w?re ein Neustart und eine Entsch?digung der beste weg.
Aber leider scheint das niemanden bei r 2 zu interessierenZuletzt geändert von Midgard85; 17.05.2015, 10:23.
Kommentar
-
Wird auch totgeschwiegen werden wie mit der Hauptstadt, ist alles nie passiert.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar