Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    leute geht doch jetzt ganz einfach jetzt ordentlich dias reinhauen dann schafft ihr auch in die top 100.
    da ich ja 0x k?mpfen konnte gestern ist mir das event eh schei?egal aufregen bringt nicht weil da eh nichts passiert mache meine 10 freien versuche und fertig.
    entsch?digung oder so gibt es eh nicht und zur?ckgesetzt wird auch nichts sind wir doch gewohnt.
    ihr habt nur 2 m?glichkeiten :
    entweder ihr spielt und aktzeptiert das nichts 100% funktioniert bis es repariert wird oder
    ihr h?rt auf zu spielen andere m?glichkeiten habt ihr so oder so nicht.
    und aufladen ist jedem seine sache .

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
      leute geht doch jetzt ganz einfach jetzt ordentlich dias reinhauen dann schafft ihr auch in die top 100.
      da ich ja 0x k?mpfen konnte gestern ist mir das event eh schei?egal aufregen bringt nicht weil da eh nichts passiert mache meine 10 freien versuche und fertig.
      entsch?digung oder so gibt es eh nicht und zur?ckgesetzt wird auch nichts sind wir doch gewohnt.
      ihr habt nur 2 m?glichkeiten :
      entweder ihr spielt und aktzeptiert das nichts 100% funktioniert bis es repariert wird oder
      ihr h?rt auf zu spielen andere m?glichkeiten habt ihr so oder so nicht.
      und aufladen ist jedem seine sache .

      Genau so sehe ich das auch. LEIDER
      Bissel ?rgerlich ist das schon an eine so wunderbaren Sonntag-Morgen.

      Kommentar


      • #33
        seit dem die Hauptstadt da ist ist das ganze Spiel nur noch f?r?n A.... diese st?ndigen lags egal was man gerade macht TA, Zwielicht, Fehde usw. ja selbst mein Main char ist bugi da er sogar schon von kleineren verdroschen werden kann und sein Haubtskill nicht funktionieren........BITTE macht mal was sonst verliert ihr nur mehr Spieler und das was die Spieler mitbringen (GELD) und es wird nur noch miese Kritik geben von uns

        S2

        Kommentar


        • #34
          Was soll das jetzt bringen das es wieder funktioniert wenn man 2100 Punkte R?ckstand auf Platz 1 hat???

          Kommentar


          • #35
            Wow am 1 Tag sieht man die Gegner nicht am 2 gehts und am 3ten komm wieder ne Fehlermeldung

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 639,5 KB
ID: 149584

            INFO:Broswer is aktuell, PC neugestartet, verschiedene Broswer und PCs benutzt.
            S52 Szczecin Cyklop

            Kommentar


            • #36
              Gleicher Fehelr bei mir! Kann nicht angreifen.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #37
                Also ich konnte heute angreifen, daf?r funktioniert das bei einer Freundin nicht. Alles schon sehr merkw?rdig, warum es bei dem einen funktioniert und beim n?chsten wieder nicht.
                Char: Mileene
                Server: S 10 (Limbo)

                Kommentar


                • #38
                  der gleiche Mist, Login fehlgeschlagen, aktualisiere den Browser


                  s15 jahannam, Cheyenne

                  Kommentar


                  • #39
                    Mensch Leute. Jetzt hat das 1 Tag funktioniert und nun geht wieder nichts? Das ist doch nicht Euer Ernst?

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich schliess mich cyklop mal an:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 268,9 KB
ID: 149586

                      Ein Teil vom Server 16 - Tartaros kan da ganz locker mitmachen.

                      Der Rest ist nur noch am abkotzen - incl. mir
                      Akki - S16 Tartaros

                      Kommentar


                      • #41
                        S 54 genau das gleiche Problem

                        Kommentar


                        • #42
                          Bei mir (auf S5) ist dasselbe:
                          Vorgestern hats nicht funktioniert, da hab ich keine Gegner gesehen.
                          Gestern hats geklappt, ich hab gegner gehabt und Punkte daf?r bekommen.
                          Heute gehts wieder nicht. Gegner sind zwar jetzt da, aber daf?r sagt es mir immer, 'Log fehlgeschlagen, Aktualliesere Browser.'
                          Hab ich gemacht, aber davon wirds auch nich besser.
                          Ich will aber trotzdem gerne Kriegerzeichen verdienen, die kriegt man ja sonst nicht
                          W?hr also nicht schlecht, wenn ihr den Mist irgendwann mal so repariert, das es auch wirklich funktioniert. Und nicht, das nur was anderes hin?ber ist.

                          Kommentar


                          • #43
                            S34 das gleiche problem -.-
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

                            Kommentar


                            • #44
                              S40 selbes Problem....

                              Kommentar


                              • #45
                                s45 gleiches problem

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X