Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Turnier

    Das Cross-Server Turnier in dieser Woche startet am 9. Mai und besteht aus 3 Phasen: Gruppenphase, Turnier und Preise abholen. Mehr Informationen ?ber die verschiedenen Phasen unten.

    Phase 1: Gruppenphase
    Dauer: Tag 1 - Tag 4 10 ? 22 Uhr (Serverzeit)
    Levelanforderung: 50+

    Regeln
    Um an der ersten Phase teilzunehmen, klicke auf das Turnier Icon im Spielfenster. W?hrend der Gruppenphase hat jeder qualifizierte Spieler 10 Gratis Versuche andere Spieler herauszufordern; Paarungen werden vom System automatisch gemacht. Extra Versuche k?nnen mit Diamanten gekauft werden. Wenn alle 10 Gegner besiegt sind, wird die Gegnerliste neu aktualisiert.

    Preise
    Mit jedem Sieg erh?ltst du Punkte und Belohnungen; wenn ein Spieler besiegt wurde, werden die Preise halbiert. Nur wenn alle Gegner im aktuellen Tier besiegt sind, werden die Tier Preise ausgegeben. Gruppenphasen Preise beinhalten Gold, Ansehen und Kriegerm?nze (ben?tigt um gegen Lv. 60 und Lv. 70 Mythische Ausr?stungs-Drucke zu tauschen).


    Phase 2: Turnier
    Dauer: Tag 5 - Tag 6, 10 ? 22 Uhr (Serverzeit)
    Anforderung: Die Top 100 mit den meisten Punkten.

    Regeln
    Jeder Finalist hat 10 t?gliche Herausforderungsversuche. Wenn ein Gegner besiegt wurde, wird sein Rang von dem Gewinner eingenommen. Spieler k?nnen Extra Versuche mit Diamanten kaufen. Alle Turnierteilnehmer erhalten ein pers?nliches Geschenkpaket, der Inhalt wird von dem End-Rang des Spielers bestimmt. Preise beinhalten Gold, Ansehen, Kriegerm?nze (kann gegen seltene Gegenst?nde getauscht werden) und Titel.


    Phase 3: Preise abholen
    Dauer: Tag 7 - Tag 8 (Serverzeit)
    Die Top 10 Turniersieger erhalten fantastische Preise. Man kann Inferno Ross Seele, Athena Symbol, Victoriana Symbol, Mythische Ausr?stungs-Drucke (synthetisierbar auf Lv. 60/70/80), Ehre, Gold, Kleidung, etc.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Athene.jpg
Ansichten: 6
Größe: 43,8 KB
ID: 157837

  • #2
    Funktioniert leider nicht!!! Steht immer Event bereits beendet

    Kommentar


    • #3
      lol bekommt Ihr ?berhaupt nochmal irgend etwas hin? . Ich w?rde mal sagen, da ist wieder ein fettes Entsch?dingungspaket f?llig ^^
      Zuletzt geändert von R277091437; 09.05.2015, 19:18.

      Kommentar


      • #4
        ?hm ... da war doch was ?... ach nix !!!

        Kommentar


        • #5
          ist irgendwie komisch, bei mir sind gegner da und ich kann auch angreifen, punkte werden erh?ht, aber keine rangliste erscheint.

          Bei Gildi sind keine Gegner zu sehen und links blinken alle belohnungskisten.

          edit. nach dem Versuch der Gratisaktualisierung, sind bei mir jetzt auch keine Gegner mehr zu sehen und die kisten blinken alle. Rangliste rechts zeit auch wieder 0 punkte an, die gewonnen Kriegerabzeichen sind aber erhalten geblieben.


          K1ngL1on
          S52 Szczecin
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 09.05.2015, 10:20.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Jetzt mal ohne Witz Warum werden Updates die eindeutig nicht funktionieren und den spiel Fluss st?ren. nicht wieder aus den verkehr gezogen????
            Sondern aufgespielt und dann auch noch im Laufenden Betrieb dran rum geschustert?
            So das wie im Moment eigentlich kein einziges Event mehr richtig funktioniert und dann noch die die Laggs alle paar Minuten?
            inzwischen gibt es sogar laggs im CSK und in der Fehde was wirklich mal etwas neues ist.
            Sorry aber das kann einfach keiner Verstehen was sich R2 dabei denkt.

            Kommentar


            • #7
              Hey kann mich K1ngL1on nur anschlie?en das gleiche problem erst ist alles da und nach dem Aktualisieren sind die gegner weg die Rangliste leer und nichts geht mehr.
              Nur so als frage ist das ein neues Event " in k?rzester Zeit so viel bugs wie m?glich in das Spiel bringen " ??? W?re mal nicht schlecht die Fehler zu beseidigen anstatt immer neue rein zu bringen aber m?chte euch nat?rlich nicht sagen wie ihr eure naja Arbeit zu erledigen habt ihr werden schon wissen was ihr da macht

              Red-SkorP
              S15

              Kommentar


              • #8
                Als ich das Thema sah, dachte ich, es betrifft das Cross-Server-Turnier von Drachenkrieger (oder Bugkrieger), das momentan nicht so richtig l?uft...
                Zuletzt geändert von R280697577; 24.05.2015, 12:51.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #9
                  und wieder ein Bug Hgw zum 10ten lol

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                    ist irgendwie komisch, bei mir sind gegner da und ich kann auch angreifen, punkte werden erh?ht, aber keine rangliste erscheint.

                    Bei Gildi sind keine Gegner zu sehen und links blinken alle belohnungskisten.

                    edit. nach dem Versuch der Gratisaktualisierung, sind bei mir jetzt auch keine Gegner mehr zu sehen und die kisten blinken alle. Rangliste rechts zeit auch wieder 0 punkte an, die gewonnen Kriegerabzeichen sind aber erhalten geblieben.


                    K1ngL1on
                    S52 Szczecin
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: we5FwbI.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,9 KB
ID: 149547

                    kann ich so nur unterschreiben... gleiche problem

                    Keltoi
                    S52 Szczecin
                    Zuletzt geändert von Keltoi5; 09.05.2015, 12:29.
                    Nickname: Keltoi
                    Server: 52 (Szczecin)

                    Kommentar


                    • #11
                      also jetzt mal im ernst..das ist doch nicht eur ernst kriegt R2 ?berhaupt was hin...looool soviel inkompetenz gibts doch nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebes r2 Team, naja mittlerweile sollte ich mir das Liebes wohl mal sparen. Ich habe mir jetzt lange eine Frage gestellt und nun muss ich sie euch einfach stellen.

                        Versteht auch nur einer von euch ?berhaupt seinen Job oder seit ihr alles Gelegenheits Computerfreaks, die sich mal dachten ach komm wir werden mal Programmierer....

                        Das ist jetzt langsam echt nen RIESEN ARMUTSZEUGNIS f?r euch... Das xte Event das verbuggt ist und ihr bekommt es einfach nicht auf die Reihe die Probleme zu l?sen...

                        Ich habe euch im Vorschlagbereich des Forums mal nen netten Hinweis dagelassen aber den werdet ihr ja wohl sicherlich nie in Betracht ziehen.

                        Schmei?t diese Verdammte Hauptstadt runter die sowieso nicht funzt und immer noch gr??ere Probleme verursacht, dann packt den ganzen kaputten Mist auf nen Testserver, da lasst ihr ne bestimmte Anzahl an Leute drauf die testen k?nnen und euch berichten UND dann k?nnt ihr die Fehler beheben UND ERST DANN DEN INHALT AUF DEN SERVER PACKEN....

                        Achja um es nochmal zu erw?hnen ich hab den gleich Fehler wie meine Vorposter nen Screen w?re Schwachsinn da er genauso aussehen w?rde wie der bereits vorhandene also spar ich mir die Arbeit...

                        Kommentar


                        • #13
                          R2 denkt nicht sie kopieren von GT arcade und das nicht wirklich gut ......

                          Kommentar


                          • #14
                            Geht leider bei mir och ned. So ein M?ll

                            Kommentar


                            • #15
                              Leute warum seht ihr alles so negativ.

                              Ist doch sehr cool. Des funzt wieder net, und wir bekommen hoffentlich wie beim CST an Satz frische K?nigsm?nzen. Genau darauf wart i eh, nachdem i die vom CST f?r die Walk?re rausghaut hab, die jetz im bl?den Djinn Shop ist ;-)

                              PS: https://www.youtube.com/watch?v=3TibFoI4h2g

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X