Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    S28 ebenfalls
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #47
      scheinbar sind aber nicht alle spieler hiervon betroffen =//// stand heute mittag auf rang 86 und bin inzwischen kurz vorm rausflug also irgendwie kann wohl der eine oder andere noch reinfeuern....h?cht doof =/

      Kommentar


      • #48
        laut ner info von nem spieler im Bugforum kann man wohl f?r Dias k?mpfe machen ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #49
          f?r dias gehts? das ist betrug

          Kommentar


          • #50
            was f?r ein Witz, am ersten Tag keine Gegner am zweiten tag konnte man angreifen am dritten Tag Log fehlgeschlagen also keine Chance in die liste zu kommen aber daran sieht man mal wieder das jetzt nur noch etwas f?r casher gemacht wird

            Kommentar


            • #51
              ich mu? schon sagen erst geht gar nichts beim cross tunier dann fehlt einem ein tag,also wenn wir solche arbeit abliefern w?rden im realen leben s??en wir alle beim Arbeitsamt und w?rden stempeln gehen.
              Lord fass s10 ( Limbo)

              Kommentar


              • #52
                Am ersten tag ging gar nichts am 3. tag konnte ich keinen angreifen LOog Failed please refresh your browser spitzenklasse sag ich da nur dias auch ohne not rausgeworfen f?r aktualiseieren ....keine entsch?digung. Noch nicht mal was offizielles ... Daumen runter...

                Kommentar


                • #53
                  lol die Entsch?digung ist ja wohl auch ein Witz. Ich brauche die Kriegerm?nzen aus dem event Und nicht G?ttliche Token. Man man man

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R277091437 Beitrag anzeigen
                    lol die Entsch?digung ist ja wohl auch ein Witz. Ich brauche die Kriegerm?nzen aus dem event Und nicht G?ttliche Token. Man man man
                    die Entsch?digung war ja auch f?r CSH

                    Kommentar


                    • #55
                      irgendwas sagt mir ,dass es keine entsch?digung f?r die vermasselte Herrschaft gibt ^^ Dias konnten doch genutzt werden
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #56
                        manche Spieler konnten nicht mal mit dias das Event nutzen!!!!!!!!!! ich hatte drei tage keine Gegner die ich angreifen konnte also wie soll man da mit Dias in die Rangliste kommen????
                        Also w?re ein Neustart und eine Entsch?digung der beste weg.

                        Aber leider scheint das niemanden bei r 2 zu interessieren
                        Zuletzt geändert von Midgard85; 17.05.2015, 09:23.

                        Kommentar


                        • #57
                          Wird auch totgeschwiegen werden wie mit der Hauptstadt, ist alles nie passiert.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #58
                            Leute geduld die Gms m?ssen das erst mit R2 und Publisher absprechen das dauert halt.
                            S52 Szczecin Cyklop

                            Kommentar


                            • #59
                              Gibts es mal bitte ein Kommentar der GMs ob nun nochmal was passiert wegen den verbugten Event?? Oder soll es einfach in reich des Vergessens verschoben werden?

                              Kommentar


                              • #60
                                Keiner bekommt ne Entsch?digung weil ein paar wenige gl?ckliche teilnehmenkonnten oder wird das einfach so vergessen das 99% nicht an dem Event teilnehmen konnten ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X