Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von michel734 Beitrag anzeigen
    habe 5 uhr gestarte und war 13 uhr wieder zu haus von der arbeit bei mir waren es 20 karten also 40 l?ufe plus die 3 standart!

aber da war gr doch schon entfernt und du hast trotzdem turm ge?ffnet? hmm das nat?rlich denn etwas un?berlegt da es schon fest stand das normaler gr startet.

Kommentar

• goldrausch war erst nach der aktualisierung der seite weg als ich zu haus war hab ich nicht sofort aktualsiert sondern erst abgeholt kann ja keiner wissen das dann so ne S****** kommt ! auch nur aktualisiert weil im GR Null punkte standen sonst h?tte ich nich mal das gemacht!
      Zuletzt geändert von michel734; 25.04.2015, 18:53.

Kommentar

• hab zu erst auch nicht gesehn das gold rausch weg war erst dan habe ich vom bug erfahren nicht jeder seht sich alle 5min an wo man steht ...........sowas kann passieren

Kommentar

• in diesem spiel gibt es soviele bugs, genau das ist der grund warum ich es nicht laufen lasse wenn ich arbeiten bin oder dergleichen. is halt echt doof f?r die leute die alles reingehauen haben wie gesagt verstehe den unmut absolut

Kommentar

• ja und weil nicht jeder sofort nachsieht ist der schuldige sofort die betreiber richtig ?rglich ist es aber wenn mann l?nger afk ist dann sollte mann erst aktualisieren und dann nachsehen
            Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

• Zitat von R2108250005 Beitrag anzeigen
              ja und weil nicht jeder sofort nachsieht ist der schuldige sofort die betreiber richtig ?rglich ist es aber wenn mann l?nger afk ist dann sollte mann erst aktualisieren und dann nachsehen
              genau deswegen meine ich ja spiel einfach ausmachen wenn man l?nger nicht da ist. denn passiert sowas nicht

Kommentar

• bug?s usw is das eine aber das ein ganzes event pl?tzlich verschwindet ist ein absolutes NO go !

Kommentar

• na supi tralala s12 auch nix punkte, wir k?nnen uns alle die H?nde reichen, na gut einfach aufs neue sammeln f?r den n?chsten Goldrausch Wiedergutmachung ist lustig danke

Kommentar

• 15 ewiger turm karten weg vielen dank zum gl?ck habe ich nicht 30 reingehauen ACID S32

Kommentar

• Trollt euch doch bitte ... warum knallt man auch gleich "karten" rein ( egal von was ) bevor man nicht die "Standart" sachen gemacht hat ... Denken is halt schon f?r manchen ne H?rde ....
                      Paddi - S1

Kommentar

• Warum die aktuelle Situation wegegn GR wirklich schlimm ist...

Zwei Dinge vorweg...ja ich bin Casher und ich stehe dazu, und ja ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und kenne meine (nicht vorhandenen) Rechte bez?glich Entsch?digung!

F?r mich ergibt sich durch den verbugten GR und die daraus erstehende Situation folgendes Problem...ich habe das Vertrauen in die Abl?ufe dieses Spieles verloren! Warum? Selbst als Casher ist f?r einen CS-Goldrausch eine akribische Vorbereitung auf das Event unumg?nglich. Es sollte mein erster gro?er GR werden bei dem ich mal oben mitmischen wollte... Seit Wochen bereite ich mich vor..sammel alles notwendige zusammen...unter nicht unerheblichen Diaseinsatz und unter Verzicht auf so manche Levelchance, alles dem gro?en Ziel untergeordnet...Goldrausch Cross Server!

Nat?rlich fiebert man dann dem Ereignis entgegen, wirft schon am Vortag die Maschienerie an, Turmkarten auf maximum gestellt, Tarotkarten eingesetzt um oben zu sein usw. Die laufenden Events genau gecheckt um eine maximale Ausbeute zu erziehlen, alles aufgeschrieben, mehrmals durchgerechnet...ich k?nnte noch weiter machen...

Dann um Mitternacht ging es los...und sehr schnell kam die Erkenntnis, das wird nix...da ist was verbugt! Die Reaktionen im Forum wurden studiert, auf ne Aussage von offizieller Seite gewartet...und sich ?ber den, sachlich richtigen aber in der Situation v?llig undiplomatischen, Kommentar von GMSocke ge?rgert. Soweit so gut.

Heute morgen dann die bittere Erkenntnis das die ganze Vorbereitung, der Diaeinsatz und die Ausgabe von Turmkarten, Tarotkarten und Planungszetteln umsonst gewesen ist. Dann kam das Statement von R2 und die Ank?ndigung, es kommt ein kleiner GR und es gibt ne Entsch?digung...

Mein Problem bei der Sache ist...wie geht es jetzt weiter? Wird der gro?e GR jetzt nachgeholt wenn eigentlich kleiner GR w?re? Kommt der kleine GR jetzt zwei mal nacheinander? Hier h?tte ich gern mehr Informationen. Die Entsch?digung ist unter den gegebenen Umst?nden lausig, aber das ist mein Problem. Wichtiger...ich denke ernsthaft dr?ber nach ob ich mich auf dieses Event nochmal vorbereite...und das ist schlichtweg der Tatsache geschuldet das mein Vertrauen in die Spielbetreiber futsch ist. Sorry Leute...aber das musste jetzt mal raus!

PS: Bitte spart mir irgendwelche Kommentare! Mir ging es in diesem Beitrag lediglich um die Darstellung der Situation eines Betroffenen, in der Hoffnung das sie von offizieller Seite gelesen wird!

Kommentar

• Scopello mach dir nichts draus das ist nunmal R2.... mein Turm lief 5 Tage davor schon und l?uft noch bis heute abend

Kommentar

• diese aktion ist absolut l?cherlich zumal sich noch nicht mal jemand ?ffentlich dazu stellung bezieht. mit dieser lachhaften entsch?digung kann ich wenn ?berhaupt nen winzigen teil meiner fehlenden punkte kompensieren! die art und weise wie man die spieler im regen stehen l??t ist wirklich traurig!

Kommentar

• Also erstens gabs ne ?ffentliche stellungnahme zu dem problem und @R256720149...wenn du wie du sagst deinen turm schon 5 tage am laufen hattest...weiss net warum sowas gemacht wird aber zu dem zeitpunkt gabs noch netmal ne ank?ndigung zum goldrausch...und wer so viele karten verwendet is net wirklich schlau und am ende dann selbst schuld.Erstens weil man die 3 freiversuche verliert und da durch eh nie das m?glichste rausholen kann.Und wer nen turm startet ohne zu wissen was f?r ein event kommt hat halt einfach pech.

Kommentar

• du sprichst nich zuf?llig von diesem schwachsinn oder?

Liebe LOA Spieler:
                                Wegen eines Problems im Goldrausch (Cross Server) wird dies Event vorl?ufig ausgesetzt. Stattdessen l?uft dan Goldrausch (Einzelserver) von 26.04.2015 bis 30.04.2015.. Zudem wird der geplannte Grupppenkauf vom 26.04 bis 30.04 durch das Event Dschinn H?ndler ersetzt. F?r die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und alle LOA Spieler bekommen am 26.04.2015 eine Entsch?digung f?r dein Verlust im Goldrausch.
                                Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!
                                R2 Games Suppor

mehr gabs nicht und das mu? man akzeptieren? keinerlei r?ckmeldung auf gezielte nachfragen meinte ich damit! und das was da kam is in meinen augen keine stellungnahme sondern ein vertuschen von unf?higkeit!

Kommentar

Lädt...
                                X