Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry aber auf unserem Server haben einige schon die t?glichen Sachen jetzt durch und jetzt steht immer noch 0 Punkte da. Entweder macht ihr bitte einen Reset dass alles wieder zu machen ist oder startet Goldrausch morgen nochmal w?re sehr nett danke

Kommentar

Bei mir auch keine Punkte . Habe Turm, Erebos, Blitz, Gemmo und Zodiak durch und nicht einen Punkt. Das ist richtig ?rgerlich, gerade weil beim gro?en GR 55000 Punkte f?r den Mindestpreis ben?tigt werden. Hoffe es wird da schnell was ge?ndert und ne Entsch?digung w?re auch nett. Zumindest vielleicht die Versuche zur?ck, die man sinnlos verballert hat.
      Zuletzt geändert von R278577025; 25.04.2015, 01:26.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

jetzt kriegt nichtmal irgeneiner von denen es hin mal zuerkl?renoder zuentschu?digen echt arm und bestimmt nirgends ein Gm auf den servern wie immer wenn was nicht funzt

Kommentar

Auch bei mir werden keine Punkte angezeigt. Bitte schnell beheben und vielleicht mal eine angemessene Entsch?digung.
          Name: SiNafay
          Server: S22
          Gilde: BlackAngel

Kommentar

wir haben noch nichtmal nen gm obwohl der server seid anfang des jahres l?uft. selbst die etwas neueren server haben einen nur wir nicht. das schon bissl peinlich

Kommentar

Doch auf S48 gabs nen GM, der das weitergegeben hat. Obs hilft, ist aber fraglich.

Kommentar

Habt ihr ja wieder toll put gemacht

Kommentar

echt tolles gr .. wo nix angerechnet wird ... keine runen , keine seelensteine , traenen ..nix eben und die abgeholten belohnungen gehen auch nicht ins bewertungssystem ... klasse arbeit .. und mit wat f?r ne mickrige entsch?digung gedenkt ihr uns diesmal abzuspeisen

Kommentar

was f?rn schei? ist das 0 punkte und schon jede menge rein gesteckt super^^ macht mal was da gegen (perdy06)

Kommentar

schon jede menge gemacht, punkte werden nicht gez?hlt, hoffe ihr bucht die punkte nach...

Kommentar

wo sind die punkte?

Kommentar

S 51 Ebenfalls
                          0 Punkte trotz Karten, Turm usw
                          Zorro
                          S 51

Kommentar

is ganz sch?n mies das die punkte beim GR nicht gez?hlt werden

Kommentar

is Wochenende vor montag wird wieder nix pasieren

Kommentar

ich kann leider auch nur nachts meine aufgaben machen weil ich tags?ber arbeiten muss und hab jetzt das meiste durch leider keine punkte ...

Kommentar

Lädt...
                                X