Elizafa zuletzt beim letzten CSTT war es genauso das VOR der Gruppenphase eine Pause war. Danach lief es einwandfrei. Warte doch bis morgen ab, und wenn es dann immer noch nicht geht dann kannst du von ein BUG sprechen. Lg
X
-
Falsch da muss ich elizafa recht geben...Serverinterne phase dauert immer 1 tag...war schon immer so.Danach die gruppenphase die auf 2 tage geplant ist.Der grund ist einfach...da tunier vom ami ?bernommen wurde bzw von gt arcade und es da mehr server gibt.Klar gabs auch bei uns mal ne gruppenphase die 2 tage gedauert hat aber da lags daran das jedes team 2 mal vertreten war.Ansonsten geht die 1 tag.Danach ist und war nunmal 1 tag zwangspause.Und dann beginnt halt die finalrunde.
Dementsprechend ists ein bug und durch die ganzen probleme mit crosssachen wars abzusehen.
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenFalsch da muss ich elizafa recht geben...Serverinterne phase dauert immer 1 tag...war schon immer so.Danach die gruppenphase die auf 2 tage geplant ist.Der grund ist einfach...da tunier vom ami ?bernommen wurde bzw von gt arcade und es da mehr server gibt.Klar gabs auch bei uns mal ne gruppenphase die 2 tage gedauert hat aber da lags daran das jedes team 2 mal vertreten war.Ansonsten geht die 1 tag.Danach ist und war nunmal 1 tag zwangspause.Und dann beginnt halt die finalrunde.
Dementsprechend ists ein bug und durch die ganzen probleme mit crosssachen wars abzusehen.
Kommentar
-
aus erfahrung vom vorletzten CSTT da war das gleiche problem Serverrunde geschaft erster Tag Gruppen Runde Cross nicht einsehebar am 2 Tag gab es null runden k?mpfe und es wurde via zufall gewertet, dies ging soweit das sogar doppelte Teilnahme im eigendlichen KO Tunier m?glich war.Heimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
Hat nix mit einsehen zu tun sondern mit wissen...das einzige was nicht eingesehen wird ist das du unrecht hast..schau dir das tunier an...findest du es normal das keine gruppen angezeigt werden?Das oben z.b.angezeigt wird das gruppenphase beginnt...steht sogar kampfzeit da.Preise f?r gruppenphase k?nnen auch eingesehen werden.Wirst sehen morgen das wir recht haben und net du.Spiele lang genug um zu wissen was verbugt ist und was nich und weiss auch vom amiserver das es da oft probleme gibt/gab...da sah es genauso aus.
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenHat nix mit einsehen zu tun sondern mit wissen...das einzige was nicht eingesehen wird ist das du unrecht hast..schau dir das tunier an...findest du es normal das keine gruppen angezeigt werden?Das oben z.b.angezeigt wird das gruppenphase beginnt...steht sogar kampfzeit da.Preise f?r gruppenphase k?nnen auch eingesehen werden.Wirst sehen morgen das wir recht haben und net du.Spiele lang genug um zu wissen was verbugt ist und was nich und weiss auch vom amiserver das es da oft probleme gibt/gab...da sah es genauso aus.
Kommentar
-
jo wird evtl normal weitergehn weil sie es dann gerichtet haben..zu dumm nur das es dann wieder hei?t.... siehst hab ich doch gesagt (hab bisher auch nie iwas mit zwangspause mitbekommen)Kisuma
s16 [ua17 (s15/s16/s20)]
„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
Hermann Simon
Kommentar
-
Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigenWir werden es auch morgen sehen das cstt ganz normal morgen weiter geht.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenNur bl?d wenn dich dann morgen alle auslachen :>
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenIch h?ng auch noch an dem Boss.. mittlerweile ist mein schaden okay aber seinen rageskill (6kk dmg) kann man (oder zumindest ich mit 21k ausw) nicht dodgen. Das heisst nachm 2. rageskill ist mein Main tot und der kampf somit weit vr Runde 30 tot :/ Hab leider noch keine emthode gefunden um seine wut immer unter 100 halten zu k?nnen
Kommentar
-
?? kA was der Post damit zu tun hat aber np - mach du mal Und ich glaub kaum das wer ?ber 21k ausweichen lacht O.oZuletzt geändert von Elizafa; 27.04.2015, 21:03.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen?? kA was der Post damit zu tun hat aber np - mach du mal Und ich glaub kaum das wer ?ber 21k ausweichen lacht O.o
Kommentar
Kommentar