Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Team Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elizafa zuletzt beim letzten CSTT war es genauso das VOR der Gruppenphase eine Pause war. Danach lief es einwandfrei. Warte doch bis morgen ab, und wenn es dann immer noch nicht geht dann kannst du von ein BUG sprechen. Lg

Kommentar

Falsch da muss ich elizafa recht geben...Serverinterne phase dauert immer 1 tag...war schon immer so.Danach die gruppenphase die auf 2 tage geplant ist.Der grund ist einfach...da tunier vom ami ?bernommen wurde bzw von gt arcade und es da mehr server gibt.Klar gabs auch bei uns mal ne gruppenphase die 2 tage gedauert hat aber da lags daran das jedes team 2 mal vertreten war.Ansonsten geht die 1 tag.Danach ist und war nunmal 1 tag zwangspause.Und dann beginnt halt die finalrunde.

Dementsprechend ists ein bug und durch die ganzen probleme mit crosssachen wars abzusehen.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Falsch da muss ich elizafa recht geben...Serverinterne phase dauert immer 1 tag...war schon immer so.Danach die gruppenphase die auf 2 tage geplant ist.Der grund ist einfach...da tunier vom ami ?bernommen wurde bzw von gt arcade und es da mehr server gibt.Klar gabs auch bei uns mal ne gruppenphase die 2 tage gedauert hat aber da lags daran das jedes team 2 mal vertreten war.Ansonsten geht die 1 tag.Danach ist und war nunmal 1 tag zwangspause.Und dann beginnt halt die finalrunde.

Dementsprechend ists ein bug und durch die ganzen probleme mit crosssachen wars abzusehen.
        sch?n das ihr es nicht einsehen wollt das es morgen ganz normal beim cstt weiter geht..

Kommentar

aus erfahrung vom vorletzten CSTT da war das gleiche problem Serverrunde geschaft erster Tag Gruppen Runde Cross nicht einsehebar am 2 Tag gab es null runden k?mpfe und es wurde via zufall gewertet, dies ging soweit das sogar doppelte Teilnahme im eigendlichen KO Tunier m?glich war.
          Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Hat nix mit einsehen zu tun sondern mit wissen...das einzige was nicht eingesehen wird ist das du unrecht hast..schau dir das tunier an...findest du es normal das keine gruppen angezeigt werden?Das oben z.b.angezeigt wird das gruppenphase beginnt...steht sogar kampfzeit da.Preise f?r gruppenphase k?nnen auch eingesehen werden.Wirst sehen morgen das wir recht haben und net du.Spiele lang genug um zu wissen was verbugt ist und was nich und weiss auch vom amiserver das es da oft probleme gibt/gab...da sah es genauso aus.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
              Hat nix mit einsehen zu tun sondern mit wissen...das einzige was nicht eingesehen wird ist das du unrecht hast..schau dir das tunier an...findest du es normal das keine gruppen angezeigt werden?Das oben z.b.angezeigt wird das gruppenphase beginnt...steht sogar kampfzeit da.Preise f?r gruppenphase k?nnen auch eingesehen werden.Wirst sehen morgen das wir recht haben und net du.Spiele lang genug um zu wissen was verbugt ist und was nich und weiss auch vom amiserver das es da oft probleme gibt/gab...da sah es genauso aus.
              Wir werden es auch morgen sehen das cstt ganz normal morgen weiter geht.

Kommentar

jo wird evtl normal weitergehn weil sie es dann gerichtet haben..zu dumm nur das es dann wieder hei?t.... siehst hab ich doch gesagt (hab bisher auch nie iwas mit zwangspause mitbekommen)
                Kisuma
                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                Hermann Simon

Kommentar

Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                  Wir werden es auch morgen sehen das cstt ganz normal morgen weiter geht.
                  Nur bl?d wenn dich dann morgen alle auslachen :>
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                    Nur bl?d wenn dich dann morgen alle auslachen :>
                    sagt der mit "21k" ausweichen :P

Ich h?ng auch noch an dem Boss.. mittlerweile ist mein schaden okay aber seinen rageskill (6kk dmg) kann man (oder zumindest ich mit 21k ausw) nicht dodgen. Das heisst nachm 2. rageskill ist mein Main tot und der kampf somit weit vr Runde 30 tot :/ Hab leider noch keine emthode gefunden um seine wut immer unter 100 halten zu k?nnen

Kommentar

?? kA was der Post damit zu tun hat aber np - mach du mal Und ich glaub kaum das wer ?ber 21k ausweichen lacht O.o
                      Zuletzt geändert von Elizafa; 27.04.2015, 21:03.
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

Kommentar

?? kA was der Post damit zu tun hat aber np - mach du mal Und ich glaub kaum das wer ?ber 21k ausweichen lacht O.o
                        auf welchen server spielst du?

Kommentar

2 tag und mann kann immernoch nix vom cstt sehen aus der gruppenphase mal sehen ?bermorgen ist ja ko runde
                          Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Na ja wie man sch?n sieht geht garnix...war ja auch klar aber immer sch?n das gegenteil behaupten net wahr...

Kommentar

k?nnt ihr dass bitte in ordnung bringen nix geht und ich will meine kriegerm?nzen haben also macht mal hine ist bald vorbei

Kommentar

naja immerhin wird jetzt ja der Entscheidungskampf angezeigt, auch wenn nur irgendwelche asiatischen Zeichen zusehen sind.

Und eine Info gibt es ja immernoch nicht
                                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                                X