Na ja da es momentan eh der letzte boss ist der verf?gbar ist...der macht gut aua aber viel wichtiger ist selber viel schaden zu machen und zu versuchen seinen zu ?berleben.
'Einfach' nur genug SChaden machen - das ist der ganze Trick dabei. Wenn dein Ausweichenwert hoch genug ist, wirst du nicht getroffen. Das Problem ist allerdings, die 32 Mio HP in 30 Runden zu schaffen ^^
Ich h?ng auch noch an dem Boss.. mittlerweile ist mein schaden okay aber seinen rageskill (6kk dmg) kann man (oder zumindest ich mit 21k ausw) nicht dodgen. Das heisst nachm 2. rageskill ist mein Main tot und der kampf somit weit vr Runde 30 tot :/ Hab leider noch keine emthode gefunden um seine wut immer unter 100 halten zu k?nnen
Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Eigentlich geht es weniger um ?berleben wie um besiegen, der Boss ist einfach eine harte Nuss, habe schon einiges probiert, Aufstellung ?ndern, Totem ?ndern, aber den krieg ich nicht mal zur H?lfte tot.
F?r einen Tipp, wie man den hinbekommt, w?re ich sehr dankbar.
Danke,
beste Gr?sse
Pandora
Na ja da es momentan eh der letzte boss ist der verf?gbar ist...
Stimmt nicht so ganz bei uns aufm Server steht schon wer bei 14-4. Aber ich seh selber auch kein weiterkommen bei ihm, ?berlebe zwar die 30 runden aber dann hat er noch soviel leben das ich wahrscheinlich nochmal 30 runden k?mpfen m?sste =)
Das kann man wohl gerade bissel abhacken ... die Turm Stufe .... der Boss hat sich rapide ge?ndert .... zu meinen Kill zeiten hatte der 6,xx mille KS ... heute hat er 9,8 mille KS ...
man macht nur 1/5 Schaden an ihm und seine leben sind glaub doppelt so viel wie vorher ... dazu kommt das man seinen "Skill" nicht ausweichen kann ...
Meine Frau schafft ihn nicht .. da nicht genug Schaden ?ber den 30 Runden an dem gemacht wird ... und Sie hat auch 2mille+ KS ...
nen GM is drann das zu checken .. zumindest hab ich kontakt gehabt zu einem ... wo ich ihm Bilder zukommen lassen hab
Ich f?r meinen teil komme auch net vorbei momentan...fehlt zwar nicht mehr soviel aber wird noch ne weile dauern weil selbst 30 % is noch ne menge bei dem.Und meine ks is auch jenseits der 2 mille...Na mal abwarten was sich da tut...aber das sind kleinere probleme momentan...da sollte erstmal an anderen sachen gearbeitet werden.
ich habe mir mal Screens von ein paar Monaten von dem Boss 12-10 und jetzt schicken lassen und werde mich mal an R2 wenden und nachfragen, wieso der erh?ht wurde.
Melde mich, wenn ich dazu etwas neues wei?.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Andere Frage wie soll man Turm 15.1 schaffen das Vieh t?tet mich und die Gruppe komplett in zwei angriffen und hat 50 mio LP und l?sst sich trotz 15000 Treffer nicht mal ansatzwei?e treffen.
Kommentar