Zitat von R2102808205
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
turm 12 -10
Einklappen
X
-
Zitat von R241258221 Beitrag anzeigenJa nat?rlich...ich glaube Dir dass du mit 1,6 kkk ks ?ber 32 mio schaden machst...ganz sicher
Ich mach auch beim weltboss pro hit 150-200 Million damage.
Kommentar
-
ja es hat defintiv viel mit rage zu tun und nem char der + attack buffs verteilt. Das hilft enorm. Ich hab mir auch extra f?r den Boss den Astralj?ger zugelegt und mit dem hats direkt geklappt.
Aber man muss halt auch die richtigen Helden haben. "Einfach nur wissen wies geht" alleine hilft hier keinem.
Am Ende ist trotzdem festzuhalten das der 12-10 Boss zu stark ist im Verh?ltnis zu den n?chsten beiden Leveln... 13 und 14 hab ich direkt und ohne einzigen Fehlversuch geschafft. 15-1 daf?r ist wieder unschaffbar f?r die n?chsten Monate....Zuletzt geändert von Elizafa; 11.05.2015, 08:21.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigenglaub es doch nicht. Schon mal was von infinite rage build geh?rt? Stellste ne amazonenj?gerin mit treffer dahin und haut dem boss jede runde 1million dmg , dich nachvorne mit ausweichen - fertig.
Ich mach auch beim weltboss pro hit 150-200 Million damage.
und mit WB werten hier zu protzen is auch total fail ... da solche werte ja schon standart sind und rein garnix aussagen
Wie Elizafa schon sagte ... im verh?ltniss zum 13-10 bzw 14-10 is der schon die "Hausnummer" im Turm .... eine Anpassung is von N?ten !Paddi - S1
Kommentar
-
Zitat von R269255321 Beitrag anzeigenRein Rechnerisch schon nicht machbar ... aber naja .....
Kommentar
-
Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigenrechne den engel schaden und dein hauptheldschaden dazu dann hast du deine rechnung. Kleiner tipp: nur cashen hilft nicht paddi.
PS: Viel Meinung zu haben sagt nicht aus das man auch viel Ahnung hat .....
Danke *belustigt*Paddi - S1
Kommentar
-
Zitat von R269255321 Beitrag anzeigenkleiner Tipp: Es geht hier nicht um meine Person ... sondern um die Allgemeine Situatuion
PS: Viel Meinung zu haben sagt nicht aus das man auch viel Ahnung hat .....
Danke *belustigt*
Kommentar
-
Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigenDu stellst den bosse aber momentan so da als wenn man ihn mit 2 Million ks nicht packen w?rde. Wie gesagt man kann ihn auch mit viel weniger ks packen. Das der boss fr?her einfacher war will ich auch nicht abstreiten. Kann halt nur sagen wie es ist, hab ihn mit 1,6 million ks geschafft.
Btw. wette ich das ich den Boss mit <1kk KS schaffe. Nur bringen tut das keinem was :PAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Geht ja wie elizafa so sch?n schrieb net darum das man den boss mit richtigen helden sicher gut schafft sondern warum der im gegensatz zu anderen einfach zu stark ist...und nunmal net jeder die passenden helden parat hat.Nen normalspieler wird am ende den nie down bekommen.Hab auch keine amazone oder so und knabbere an dem schon ewig.Die anderen davor waren sowas von leicht da is der anstieg halt unverh?ltniss m?ssig.Und wenig ks hab ich auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenGeht ja wie elizafa so sch?n schrieb net darum das man den boss mit richtigen helden sicher gut schafft sondern warum der im gegensatz zu anderen einfach zu stark ist...und nunmal net jeder die passenden helden parat hat.Nen normalspieler wird am ende den nie down bekommen.Hab auch keine amazone oder so und knabbere an dem schon ewig.Die anderen davor waren sowas von leicht da is der anstieg halt unverh?ltniss m?ssig.Und wenig ks hab ich auch nicht.
Kommentar
-
also meine IRB steht definitiv, aber 12-10 keine chance. habe vieles probiert, aber pack den einfach nicht.
da er mich nicht trifft baut sich seine wut ja nicht auf. also steh ich da ?ber 30 runden und ?rger mich ?ber meinen minischaden.
mein wolf ist schon v?llig demoralisiert.
am ende hat der nur das halbe leben weg *frustriert bin
f?r hilfreiche tips w?r ich dankbar ;-)
mondlicht s17
Kommentar
-
jemand schon nen weg gefunden ohne Astralj?ger ? ^^ der w?rde sicherlich einige Interessieren.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar