Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turm 12 -10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    jemand schon nen weg gefunden ohne Astralj?ger ? ^^ der w?rde sicherlich einige Interessieren.
    ich hab keinen Astralj?ger

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      jemand schon nen weg gefunden ohne Astralj?ger ? ^^ der w?rde sicherlich einige Interessieren.
      ja mit alstralkind und nereida.

Kommentar

ich habe ihn jetzt geschafft

ganz wichtig waren bei mir nereida und astralkind hatte halt immer hinten auf valentina volle wut zahl und auf dem main dauerbuff von nereida.
        benutzte skills feuerpfeil und dunkler pfeil
        Zuletzt geändert von R220397770; 26.05.2015, 16:38.

Kommentar

12/10 geschafft ohne casherhelden screenshot der gruppe: http://prntscr.com/7d0k3o skills: Feuerpfeil lvl 3 / Kriegsschrei(Berserker) / Fataler Schlag (Berserker)

Ammokklaue auf stun drachenseelenskill und die atalanta auf schadensreflektion stufe 2 (50%) atalanta wurde mehrfach mit fisch wiederbelebt dadurch hatte sich der boss ab der 9. runde selber 3 mio schaden zugef?gt war viel fisch gl?ck und wutklau gl?ck durch die hosen dabei ich und ammokklaue haben fast jede runde den boss wut geklaut inklusiver meinem drachenseelenskill wenn ich ausweiche das ich wutklaue (Berserker) kann leider euch den kampf nicht posten da man ihn nicht angucken kann kommt immer kampflog fehlgeschlagen

also es ist machbar mit viel gl?ck und geduld^^

mfg MaxChaos S5
          Zuletzt geändert von xXMaxChaosXx; 04.06.2015, 15:58.

Kommentar

Lädt...
          X