Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Team Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Server Team Turnier

    Dauer: 24.4 ? 30.4 (Serverzeit)
    Server: S1 - S55

    Nimm mit deinem Team am Cross Server Team Turnier von League of Angels teil! W?hrend dem 5 t?gigen Turnier, werden die Elite Teams aller Server an der Meisterschaft teilnehmen. Die Gewinner erhalten die Chance auf ein Inferno Ross! F?r mehr Informationen lese bitte unten weiter.


    Einf?hrung zum Cross Server Team Turnier

    Einzelserver Vorausscheidung
    Dauer: Registrierung am Tag 1 und 2. Vorausscheidung startet am Tag 3
    Spieler Level 50 oder h?her k?nnen ein Team erstellen oder einem anderen Team beitreten, forme ein Team von 5 Spieler an Tag 1 und 2. Die Top 12 Teams mit den h?chsten Team KS auf jeden Server sind qualifiziert in der Einzelserver Vorausscheidung an Tag 3.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSTT1.jpg
Ansichten: 6
Größe: 327,3 KB
ID: 157547


    Cross Server Gruppenphase
    Dauer: Tag 4 und 5
    Die Top 2 Teams mit den meisten Punkten von jedem Server qualifizieren sich f?r die Cross Server Gruppenphase. Jedes Team sendet einen Spieler in den Kampf. Wenn ein Spieler besiegt ist, werden andere ihn ersetzen, bis ein Team keine Spieler mehr hat.


    Finale
    Dauer: Tag 6 und 7
    Die Top 4 Teams jeder Gruppe sind f?r das Finale qualifiziert. Nach 2 Endrunden, werden die 16 letzten Teams gegen einander antreten in einem 3 Runden System.



    Preise
    Jeder Teilnehmer erh?lt K?nigsm?nzen, basierend auf ihrem endg?ltigen Rang.

  • #2
    wie soll man da mit machen wenn nicht geht! Und keine in der Lage ist die Fehler zu beseitigen

    Kommentar


    • #3
      Dauer: 24.4 ? 30.4 (Serverzeit)
      Server: S1 - S55
      da scheint wohl auch nichts drauss zu werden wie es aussieht
      sigpic
      ~Theo~ S4 Ira TheCore

      Kommentar


      • #4
        Hm ich wei? ja nicht was die "Entwickler" so alles machen, aber ich glaub von Softwareentwicklung und wie man mit neuer Software umgeht haben die noch nichts geh?rt.
        Dabei w?ren die Fehler momentan sehr leicht durch nen Test zu bemerken bevor man es live schaltet.

        und wenn man keine Ahnung hat, dann w?rde ne Stellungnahme ja auch schon mal reichen

        Kommentar


        • #5
          anmeldung ist jetzt doch zusehen, war das schon immer erst ab 10 uhr?
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            ja es war immer erst ab 10 Uhr zu sehen
            Zuletzt geändert von R22977954; 24.04.2015, 13:41.

            Kommentar


            • #7
              bei cross server team arena wird nichts angezeigt in den gruppenk?mpfen.

              keine gruppen zu sehn und keine liste zu sehn.. ist wie leergefegt das ganze :-(
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar


              • #8
                Ist wieder Buggy das ganze wie es scheint vllt hilft ja das update was soeben eingespielt wird =) Zumindest beim vorletzten CSTT war die Ansicht genauso und es kam am ende ?hhhm nix bei rum^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
                  Ist wieder Buggy das ganze wie es scheint vllt hilft ja das update was soeben eingespielt wird =) Zumindest beim vorletzten CSTT war die Ansicht genauso und es kam am ende ?hhhm nix bei rum^^
                  Ist nicht buggy, morgen geht die n?chste Runde erst weiter. Lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                    Ist nicht buggy, morgen geht die n?chste Runde erst weiter. Lg
                    Leider falsch! Heute m?sste so wie sonst auch die Gruppenphase beginnen! (Steht auch so hier im Eventpost)
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns auf S49 vorrunde geschafft danach bug trotz weiter keine Gegner

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                        Leider falsch! Heute m?sste so wie sonst auch die Gruppenphase beginnen! (Steht auch so hier im Eventpost)
                        Leider liegst du falsch! Das wurde schon vor jahrzehnte ge?ndert das dazwischen eine Pause ist. Die haben es nur nicht im Thread ge?ndert. War die letzte mal immer so das vor grp phase eine Pause ist. Warte bis morgen ab und du wirst merken das ich richtig liege.

                        Kommentar


                        • #13
                          CST Bug
                          Hi in cst ist ein bug oder anzeige fehler schaut selber

                          http://prntscr.com/6yk0mv

                          ---------- Post added at 06:35 ---------- Previous post was at 06:34 ----------

                          zuerst ist immer 1 runde gruppenphase, danach 1 tag pause

                          Kommentar


                          • #14
                            CSTT sieht leider auch auf s14 nicht anders aus ... ist wirklich nicht mehr sch?n mit den st?ndigen Fehlern im game .. da verliert man nach und nach die Lust am spielen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                              Leider liegst du falsch! Das wurde schon vor jahrzehnte ge?ndert das dazwischen eine Pause ist. Die haben es nur nicht im Thread ge?ndert. War die letzte mal immer so das vor grp phase eine Pause ist. Warte bis morgen ab und du wirst merken das ich richtig liege.
                              Aha CSTT gibt es schon Jahrzehnte...
                              Soweit ich mich erinnern kann lief CSTT dieses Jahr erst einmal bugfrei!? Und soweit ich mich erinnern kann gab es da keinen Tag Pause. (kann mich nat?rlich irren) Es gab schonmal eint?gige Pausen - die waren aber immer NACH der Gruppenphase...
                              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                              Danke R2FAIL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X