Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#AKALOAS - auf dass es bald besser wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bringt nix die super casher interessiert das nicht

    Kommentar


    • #32
      jup mus ernsthaft eine ?nderrung kommen es nervt mich auch alle 15 minuten geht nichts mher habe taroth karten geacht und haber es in lvl 8 versaut und in fehde hats mir den spa? genommen durch das geh?nge das mus echt mal aufh?ren wirklich das mus aufh?ren den das geht nicht mher so weiter ich habe langsam kein bock mher auf das spiel durch das geh?nge und es bringt null sich zu lvln wen es so h?ngt das muss ne l?sung her kommen das es mal aufh?rt den mir macht es kein spa? mher ich werde mir ballt ein neues spiel suchen echt scheise un dich habe ein spiel daf?r


      http://prntscr.com/63ffbl

      und dieses spiel geht fl?ssig und hengt nicht es geht alles einigermassen also wer keine lust mher auf League of Angels hat dan spielt Darkorbit den das spiel macht

      mher spa? als dieses dumme League of Angels den das wird nicht mher das ich es in1 monat nimmer spiele danke 3 2 games das ihr mir das spiel kapput gemach

      habt den das macht mir ?berhaupt ein spa? mher also wer schliest vor mit mir DarkOrbit zu spielen

      LG euer r2 geames spieler Nik?as

      Kommentar


      • #33
        Ich finde die Idee gut. Habe zuerst gedacht es liegt an meinem PC da es Anfangs ja gut lief. Aber die Probleme werden immer schlimmer. So kann es einfach nicht weitergehen.

        Kommentar


        • #34
          Also, es ist schon bewundernswert wie sehr ihr euch einsetzt.

          Nun das ABER, ich zocke schon seit sehr vielen Jahren exzessiv,
          extrem viele verschiedene Rollenspiele und ?hnliches.
          Daher wei? ich genau es passiert hier nichts,
          bis der Betreiber merkt, dass nicht genug Geld flie?t.

          Dann k?nnen 2 dinge Passieren:

          1. der Betreiber sieht ein das sich was ?ndern muss und l?sst das Spiel ?berarbeiten
          (sehr sehr selten)

          2. Der Betreiber l?sst das Spiel komplett fallen (passiert extrem oft),
          mit gut Gl?ck und hoffen ?bernimmt das Spiel noch mal ein anderer Betreiber
          und bereinigt die Fehler.

          Gut man k?nnte nun ?berall die Spieler bitten nicht mehr Geld auszugeben
          aber da hat Sainsa vollkommen recht, das is unm?glich.
          Ich brauch mir nur den Goldrausch ansehen, Cross Herrschaft usw. da flie?t genug Geld
          und so lange es die Top 20 auf den 53 Servern gibt,
          die niemals ihren Standpunkt verlieren wollen, k?nnt ihr das abhaken.
          Allein schon wenn ich hier im Forum lese das die 39.000 Dia holen Funktion verbugt ist.

          Fakt ist, es wird so laufen wie in einigen spielen die ich gespielt habe.
          Die User werden nach und nach immer weniger,
          nicht unbedingt wegen Bugs, sondern keine Lust, keine Zeit
          oder einem anderen Game was besser gef?llt
          und erst dann wird es den Betreiber interessieren.


          Nepro S23

          Kommentar


          • #35
            Hallo und danke f?r eure konstruktiven Beitr?ge und Zuspr?che. Es wird nicht passieren, dass Ums?tze komplett einbrechen und das Spiel geschlossen wird. Es geht lediglich darum, dem Betreiber klar zu machen, dass er mehr davon hat, wenn er das Problem l?st. Und unserer Meinung nach, ist das nicht mal mehr sehr aufwendig... Es k?nnten sogar nur wenige Klicks sein - je nach Serverstruktur...

            Es reicht ein R?ckgang von wenigen Prozentpunkten beim Umsatz schon aus. Zumindest auf unserem Server sind sich die Highcasher (sogenannte Wale) jetzt einig. Es geht auch nicht darum, nicht mehr mit VIP rum zu laufen. Wer nicht darauf verzichten kann - bitte. Aber ein wenig mehr Zur?ckhaltung und ihr werdet sehen - es wird sich was drehen.

            Ansonsten sagt sich der Betreiber: "Never Change a running System"... solange der Rubel rollt und die Ums?tze steigen, ist alles schick...

            Es muss R2 einfach nur klar werden, dass die Behebung des Problems weniger kostet, als es so zu lassen, wie es ist.
            Zuletzt geändert von Beasty.; 10.02.2015, 18:22.

            Kommentar


            • #36
              *hust* Server 23 mal wieder ... hmmm jemand neues... huhu Nepro xD

              also erstmal zur Idee an sich. Per s? gut. Auch diese Demokratie mit Eigenverantwortung. Tolle Idee. Wird niemals funktionieren.

              Eine Deadline setzen, nun ja. Selbst WENN (mal rein hypothetisch angenommen) da wirklich viele Spieler nicht mehr aufladen w?rde. Es k?me 1-2 Tage sp?ter ein TOLLES EVENT! Was quasi dazu einl?d doch wieder was zu laden, und seien es 5 Euro (Engel Exklusiv, Reittier Exklusiv ^^). Insofern bringt das auch nichts.

              Fakt ist dieses Laggs nerven uns alle. Ja es hat was mit dem Datenabgleich zu tun. Allerdings sind wir schlicht zu uninteressant.

              Machen wir uns doch nichts vor. bei GTArcade sinds 760 Server Loa. Wir haben ?hm 56. ^^

              So sehr es mich schmerzt, aktuell hilfe nur , dass man sich anpasst.

              In einer Sache muss ich Nepro zustimmen. Die meisten Spieler werden immernoch wegen keine Lust (sicherlich auch durch die Laggs), tote Server und keine Zeit aufh?ren.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #37
                Ich m?chte meine Lag?s gerne behalten

                Dann kann ich ?fters so herzlich Lachen wie gerade
                Name: DevilsEye
                Gilde: Raubritter
                Server: S1 Superbia

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin dabei !!!

                  Gr?sse

                  ArieLLee aus Remota24

                  Kommentar


                  • #39
                    ?ndern muss sich schon lange was :/ aber nichts passiert

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja, mal wieder S23.
                      Liegt wohl daran,
                      das S23 anscheinend eine Menge Spieler besitzt die schon Erfahrung mit deutlich extremeren Bugs hat und sich schon oft und viel daf?r eingesetzt hat.
                      Mit ein und dem selben Ergebnis es passiert nichts.

                      Der alle 15min lag ist nervig keine Frage aber es gibt deutlich schlimmer dinge.
                      z.B.:
                      Dem Betreiber kommen die Benutzerdaten abhanden
                      und du bekommst t?glich 20.000 Spam Mails.

                      Nach 3 Jahren Spielen loggst du dich ein und dein Charakter is aufgrund eines Server Fehlers unwiderruflich leer oder gel?scht. Bei anfrage beim Support bekommst du die Standard Antwort ?kein Support bei weitergabe der Accountdaten? (du bist einer von 5.000 Spielern)

                      Da gibt?s noch viiiiiiiieeeeel mehr was ich schon erlebt hab
                      und ich denke da bin ich nicht der Einziege.

                      Und zu Letzt noch, wir wissen alle was passiert wenn die Zahlen nicht mehr stimmen:
                      ?Hallo S54?

                      Kommentar


                      • #41
                        bin dabei
                        recht habt ihr

                        Kommentar


                        • #42
                          Auch ich hoffe, das sich so schnell wie m?glich ?ndert, auf das wir bald wieder Lag frei spielen k?nnen und dieses sch?ne Spiel genie?en k?nnen !!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            "Wieder Lagfrei spielen" ???

                            ich frag mich gerade wann loa jemals lagfrei war. ich spiele seit er?ffnung des server 1 und es war NIE lagfrei. bisschen lag iss also in ordnung ?? bisschen schwanger gibts nicht. ich denke das es im weitern spielverlauf nicht besser wird denn es kommen immer mehr neue sachen die berechnet werden m?ssen. also lebt mit dem lag oder h?rt auf zu spielen ... dieser aufruf wird nichts nutzen ... denn was juckt es den baum wenn die wildsau sich an im reibt .

                            Kommentar


                            • #44
                              bin dabei ^^

                              Kommentar


                              • #45
                                ob nun f?r no-casher, low-casher oder high casher, das spiel soll und muss f?r alle lagfrei sein, bin dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X