Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#AKALOAS - auf dass es bald besser wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Sainsa,

    wenn Du rundum zufrieden bist, dann brauchst ja auch nicht mitmachen.

    Crispy - S 24

    Kommentar


    • #17
      Dabei !!!

      Kommentar


      • #18
        Hmm... also wenn ihr so was von unzufrieden seit, wieso h?rt ihr dann nicht einfach auf zu spielen?!?
        Also das bringt euch hier nun wirklich nicht weiter!
        Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

        Kommentar


        • #19
          Ja use mein Brain

          Das mache ich doch!

          Also deine Kosten-Nutzen-Faktor Aufstellung h?tte ich gerne mal im kleinsten Details Nur so am Rande und als Tipp h?tte ich gerne als PN mit Fakten, vielen Dank!

          Ich glaube kaum, dass ihr euch selbst an eure Reglungen haltet, denn wenn ihr nicht R2 nicht gro?z?gig unters?tzt habt, w?rdet ihr euch nicht so echauffieren. Vielleicht denkt man selbst erst ?ber sich nach und regt dann andere zum Handeln an.

          Die meisten die gro?e T?ne spucken sind erfahrungsgem?? die mit den dicken Portmonaies.
          Tipps? Klar per PN!

          LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

          Kommentar


          • #20
            Kein Problem.

            Auch f?r die L?sterer versuchen wir, es mit zu regeln
            Also weiter machen ^^

            BTW: Wir zwingen nicht, wir regeln nicht, wir tun nichts dergleichen... Wir rufen lediglich zum Mitmachen auf.
            Wenn du nicht mitmachen willst, dann tu es nicht.

            Kommentar


            • #21
              Naja sie wollen eben uns ihre Erg?sse aus ihrer ArbeitsKreis Sitzung mitteilen ich finde es immer noch sehr lustig den tread frage mich allerdings wie so einige auf solche ideen kommen ah Karneval steht vor der T?r das k?nnte es sein

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Beasty. Beitrag anzeigen
                Kein Problem.

                Auch f?r die L?sterer versuchen wir, es mit zu regeln
                Also weiter machen ^^

                BTW: Wir zwingen nicht, wir regeln nicht, wir tun nichts dergleichen... Wir rufen lediglich zum Mitmachen auf.
                Wenn du nicht mitmachen willst, dann tu es nicht.

                Willst du mich jetzt mundtot machen in dem Thread, der doch zum Diskutieren einl?dt?
                Ich bin schwer entt?uscht!
                Tipps? Klar per PN!

                LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                Kommentar


                • #23
                  Schon peinlich, welch geistigen D?nnschiss du hier von dir gibst...

                  "Arbeitskreis-Sitzung"... offenbar bist du nicht mal in der Lage, zu lesen...
                  Schon mal was von Hashtags, eindeutigen Suchbegriffen, usw geh?rt?


                  Wie mich Denunzianten anwidern... ihgitt...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Karalin,

                    anscheinend gef?llt Dir ja unser Thread, sonst w?rst du nicht schon Stammgast hier *ggg

                    Aber wie Beasty vorhin schon erw?hnt hat, es sollte jeder auch f?r sich entscheiden, ob er was bewegen will, oder nicht.
                    Oder ob er dann doch lieber nur im Weltchat weiterhin seinen Unmut ?u?ern m?chte.

                    Es bleibt jedem selber seine Entscheidung !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Beasty kein Grund sauer zu sein ihr nennt euch doch selber (ArbeitsKreis Angepisster LOA Spieler) und ich gehe davon aus da ihr ja eine Demokratie seit wie du sagst das ihr das in einer Sitzung beschlossen habt weil in einer Demokratie macht man ja sowas

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R292627765 Beitrag anzeigen
                        Hi Karalin,

                        es sollte jeder auch f?r sich entscheiden, ob er was bewegen will, oder nicht.

                        Es bleibt jedem selber seine Entscheidung !!!

                        Nichts anderes habe ich doch geschrieben!

                        Ich frage mich nur, warum ihr auf einmal eine Deadline setzt?

                        Meint ihr allen Ernstes, dass es auf dem US sei es R2, GTarcade oder Kabam, nicht solche Fehler gibt? Und wie hat das wohl bei vorher nur 53 Servern ausgesehen? Ihr solltet vorher mal selber "use ur brain" beachten, bevor ihr wild um euch schlagt. xD


                        Und Beasty, Ironie und Sarkasmus zu erkennen, dazu solltest vorallem du ja in der Lage sein, oder meinst du etwa nicht?
                        Zuletzt geändert von R291202205; 10.02.2015, 17:26.
                        Tipps? Klar per PN!

                        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich bin alles andere als sauer

                          Diese Posts sorgen bei uns im TeamSpeak f?r heiteres Gel?chter Danke daf?r ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Beasty. Beitrag anzeigen
                            Ich bin alles andere als sauer

                            Diese Posts sorgen bei uns im TeamSpeak f?r heiteres Gel?chter Danke daf?r ^^

                            Das ist doch wunderbar, dass beide Seiten eine solche Unterhaltung daraus ziehen k?nnen.

                            Ich habe durchaus noch Lust mich weiter mit dir zu unterhalten - oder auch mit dem Rest.
                            Vamos, vamos
                            Tipps? Klar per PN!

                            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                            Kommentar


                            • #29
                              ich warte ja darauf das als n?chstes kommt Karalin ist Streikbrecher bitte steinigen wenn ich schon als Denunziant bezeichnet werde trotzdem finde ich den tread sau lustig bin gespannt wer ab dem dem 15 dann nicht mehr aufl?d und ob die tread Ersteller dann auch nach einer weile selber ohne vip rumlaufen so popendes corn schnapp zur?ck lehn
                              Zuletzt geändert von Karalin; 10.02.2015, 17:31.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also mein VIP l?uft am 16.2 aus und da kommt auch kein Neuer in N?chster zeit


                                Scarred S24

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X