Hallo,
ich hoffe das es ein schlechter scherz von euch ist. Aufeinmal treffe ich die gegner kaum noch seid dem neuen Update. Zumal der ohnehin schon schwer genug ist mit 32mio. LP.
Das solltet ihr fix mal wieder ?ndern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ewiger Turm 12-10 nach Update 09.07.15
Einklappen
X
-
Ewiger Turm 12-10 nach Update 09.07.15
Stichworte: -
-
na dann gzZitat von Veridias1987 Beitrag anzeigenenglisch geschaft den turm 12 10 und dan bis 15 1 durch maschiert als paladien
-
englisch geschaft den turm 12 10 und dan bis 15 1 durch maschiert als paladien
Einen Kommentar schreiben:
-
ja alles merkw?rdig
ich habe es heute [18:37Uhr am 03.08.2015] irgendwie geschafft,
kampf konnte ich nicht sehen und musste relog machen
Meine Details 18.459 Treffer, 17.196 Ausweichen und habe fast 450k Schaden an Magie
meine KS liegt gerade nen kleinen tick ?ber 2,3 mio KS
nen kleiner Tipp, wenn es die helden nicht so gut treffen,
aber daf?r der main, dann stellt mal die gruppe auf wut um,
dann d?rfte es nur noch an treffen und ausweichen sowie an dmg liegen
und ohne hekate, stehe selbst mit fast 2 mio LP an vorderste stelle
-
?gis fisch ist auch fast unm?glich geworden vorm update habe ich bis auf die hintere reihe alle besiegt und da hatte ich knapp 300k weniger und jetzt schaffe ich gerade mal einen bitte ?ndern und den anderen gebe ich auch recht
mei freund yue hat im ewigen turm bei 11.1 bis auf 1 geschafft und jetzt gerade mal 2
-
Ich bitte schnelle Antwort von GM, F?r klarheit
Immer noch schade,
das bis jetzt nix im Forum mal was dr?ber geschreiben wurde,
weshalb ohne eine Information die Werte der Gegner angehoben wurden.
Somit die Gegner nun mehr ausweichen bzw. das Treffen schwieriger ist.
Was ich immer nocht nicht wei?,
warum bei mir ?gis Jungfrau nicht in den 31/30 Z?gen nicht einmal Aktiviert wird,
aber bei anderen Spielern schon, was ich merkw?rdig halte.
Habe heute Turm in 15 Versuche den Turm Boss 12 10/10 auf 3 mio LP runter hatte,
meist bringt es doch, mal die Engel, Gruppe und Char-Skills umzustellen
-
Nach 4 Monaten rumgequ?lerei hab ich ihn heute geschafft! ENTLICH!!!!
?gnis Fische, Skill: Feuerpfeil, Verbrennen & Ausnehmen....
-
geht auf mehr treffer so um die 21 000 ( mehr ist noch besser )
habe in letzter zeit nur mein treffer erh?ht und habe turm 12-10 mit knappen 21 000 treffer endlich mal geschafft
dabei konnt ich mir allerdings den kampf net anschauen weil beim kampfladebalken es nicht weiterging musste also reeloggen und hatte es mitmal geschafft
SAWAR (?.?) S10
cashen ist net alles
Zuletzt geändert von R278782984; 25.07.2015, 07:27.
-
an den turm haben sie nix gemacht immer noch umm?glisch
-
danke das es noch jemanden auff?llt den der post im allgemeinen Support findet ja keinen anklang.
Und du hasst vollkommen recht
DemonS13
-
Heyho,
Hab heute 7 x ewiger Turm, lvl 12 stufe 10, gemacht. Alle K?mpfe endeten mit 31 / 30 Z?gen, wobei die K?mpfe jedesmal f?r mich als "verloren" angezeigt wurden. Das Ausweichen der Gegner ist zu hoch eingestuft, so schafft man das niemals, im ewigen Turm weiter zu kommen. I-was ist da falsch gepolt. da dies hier im Forum schon x-mal angesprochen wurde, wird es jz echt endlich mal Zeit,
das zu ?berpr?fen. Ich m?chte, wie mit Sicherheit viele andere Spieler auch, meine Waffe endlich weiter upgraden k?nnen.
s15 Jahannam, Cheyenne
-
hiho all das ist nicht nur ein schlechter witz mit dem turm sondern doch schon richtig verarsche man baut wochen lang darauf hin die etage 12 - 10 zu schaffen schafft es fast und nun trifft man nicht mehr. ?hmmmm sry aber HALLO gehts den noch warum macht ihr das spiel so kaputt update hin oder her aber das ja wohl mal voll fail. naja eine stellungsnahme erwarte ich ja sowieso hier garnet erst vom R2 team da es ja bestimmt wieder ?bersehen wird oder erst gar keiner hier drauf reagiert. es ist doch echt mist das es so mist geworden ist und das nach nem update was doch eig uns besser machen soll wodurch wir sachen ( turm 12-10 / zodiak / etc. ) besser schafen sollen . Macht mal so weiter und es werden noch weniger spieler es sind ja noch nicht genug gegangen so wie es ausssieht. thx euch daf?r danke danke danke
-
So macht es jedenfalls keinen Spa? mehr. Da wird einem die Hoffnung ihn irgendwann zu schaffen mit einem Update zerschlagen. trotz 16000 Trefferpunkte, treffe ich fast garnicht mehr. Nurnoch 2 gegner bekomm ich jetzt runter. Zumal mir aufgefallen ist das es nicht nur im Turm so ist. Beim Zodiak ist es genau das gleiche.