Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm 12-10 nach Update 09.07.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiger Turm 12-10 nach Update 09.07.15

Hallo,

ich hoffe das es ein schlechter scherz von euch ist. Aufeinmal treffe ich die gegner kaum noch seid dem neuen Update. Zumal der ohnehin schon schwer genug ist mit 32mio. LP.

Das solltet ihr fix mal wieder ?ndern
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Gestern hab ich in runde 12 den auf 10 mille runter gehabt.... der bug beim dritten mal beleben is eh schon hammer das man in der theorie da ist, man nicht sichtbar ist aber st?ndig ausweichen und gegenangriff angezeigt wird aber keinen schaden macht....somit den kampf verliert.... und jetzt nach dem update schaff ich 2 gegner... is doch in witz, vorallem alle die den geschafft haben vor dem update k?nnen sich gl?cklich sch?tzen... ich hab 2,2 mille ks...egal wieviel treffer man einbaut, man trifft nicht mehr und der boss is eh scho ?bel...
    Zuletzt geändert von R299024673; 09.07.2015, 15:18.
    Shaira Server s34 Pertinax

Kommentar

Zitat von R299024673 Beitrag anzeigen
      Gestern hab ich in runde 12 den auf 10 miller runter gehabt.... der bug beim dritten mal beleben is eh schon hammer das man in der theorie da ist man nicht sichtbar ist aber st?ndig ausweichen und gegenangriff angezeigt wird aber keinen schaden macht....somit den kampf verliert.... und jetzt nach dem update schaff ich 2 gegner... is doch in witz vorallem alle die den geschafft haben vor dem update k?nnen sich gl?cklich sch?tzen... ich hab 2,2 mille ks...egal wieviel treffer man einbaut, man trifft nicht mehr und der boss is eh scho ?bel...
      schlie? ich mich an, vorallem durch die neuen engelsskill angeblich mehr schaden nur nimmt man weniger weg als vor dem update
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

So macht es jedenfalls keinen Spa? mehr. Da wird einem die Hoffnung ihn irgendwann zu schaffen mit einem Update zerschlagen. trotz 16000 Trefferpunkte, treffe ich fast garnicht mehr. Nurnoch 2 gegner bekomm ich jetzt runter. Zumal mir aufgefallen ist das es nicht nur im Turm so ist. Beim Zodiak ist es genau das gleiche.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

hiho all das ist nicht nur ein schlechter witz mit dem turm sondern doch schon richtig verarsche man baut wochen lang darauf hin die etage 12 - 10 zu schaffen schafft es fast und nun trifft man nicht mehr. ?hmmmm sry aber HALLO gehts den noch warum macht ihr das spiel so kaputt update hin oder her aber das ja wohl mal voll fail. naja eine stellungsnahme erwarte ich ja sowieso hier garnet erst vom R2 team da es ja bestimmt wieder ?bersehen wird oder erst gar keiner hier drauf reagiert. es ist doch echt mist das es so mist geworden ist und das nach nem update was doch eig uns besser machen soll wodurch wir sachen ( turm 12-10 / zodiak / etc. ) besser schafen sollen . Macht mal so weiter und es werden noch weniger spieler es sind ja noch nicht genug gegangen so wie es ausssieht. thx euch daf?r danke danke danke

Kommentar

Muss mich leider meinen Vorrednern anschlie?en;(

Kommentar

Heyho,

Hab heute 7 x ewiger Turm, lvl 12 stufe 10, gemacht. Alle K?mpfe endeten mit 31 / 30 Z?gen, wobei die K?mpfe jedesmal f?r mich als "verloren" angezeigt wurden. Das Ausweichen der Gegner ist zu hoch eingestuft, so schafft man das niemals, im ewigen Turm weiter zu kommen. I-was ist da falsch gepolt. da dies hier im Forum schon x-mal angesprochen wurde, wird es jz echt endlich mal Zeit,
              das zu ?berpr?fen. Ich m?chte, wie mit Sicherheit viele andere Spieler auch, meine Waffe endlich weiter upgraden k?nnen.

s15 Jahannam, Cheyenne

Kommentar

danke das es noch jemanden auff?llt den der post im allgemeinen Support findet ja keinen anklang.
                Und du hasst vollkommen recht
                DemonS13

Kommentar

an den turm haben sie nix gemacht immer noch umm?glisch
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

Kommentar

geht auf mehr treffer so um die 21 000 ( mehr ist noch besser )
                    habe in letzter zeit nur mein treffer erh?ht und habe turm 12-10 mit knappen 21 000 treffer endlich mal geschafft
                    dabei konnt ich mir allerdings den kampf net anschauen weil beim kampfladebalken es nicht weiterging musste also reeloggen und hatte es mitmal geschafft

SAWAR (?.?) S10
                    cashen ist net alles
                    Zuletzt geändert von R278782984; 25.07.2015, 08:27.

Kommentar

Nach 4 Monaten rumgequ?lerei hab ich ihn heute geschafft! ENTLICH!!!!
                      ?gnis Fische, Skill: Feuerpfeil, Verbrennen & Ausnehmen....

Kommentar

Ich bitte schnelle Antwort von GM, F?r klarheit

Immer noch schade,
                        das bis jetzt nix im Forum mal was dr?ber geschreiben wurde,
                        weshalb ohne eine Information die Werte der Gegner angehoben wurden.
                        Somit die Gegner nun mehr ausweichen bzw. das Treffen schwieriger ist.

Was ich immer nocht nicht wei?,
                        warum bei mir ?gis Jungfrau nicht in den 31/30 Z?gen nicht einmal Aktiviert wird,
                        aber bei anderen Spielern schon, was ich merkw?rdig halte.

Habe heute Turm in 15 Versuche den Turm Boss 12 10/10 auf 3 mio LP runter hatte,
                        meist bringt es doch, mal die Engel, Gruppe und Char-Skills umzustellen

Kommentar

?gis fisch ist auch fast unm?glich geworden vorm update habe ich bis auf die hintere reihe alle besiegt und da hatte ich knapp 300k weniger und jetzt schaffe ich gerade mal einen bitte ?ndern und den anderen gebe ich auch recht
                          mei freund yue hat im ewigen turm bei 11.1 bis auf 1 geschafft und jetzt gerade mal 2

Kommentar

ja alles merkw?rdig

ich habe es heute [18:37Uhr am 03.08.2015] irgendwie geschafft,
                            kampf konnte ich nicht sehen und musste relog machen

Meine Details 18.459 Treffer, 17.196 Ausweichen und habe fast 450k Schaden an Magie
                            meine KS liegt gerade nen kleinen tick ?ber 2,3 mio KS

nen kleiner Tipp, wenn es die helden nicht so gut treffen,
                            aber daf?r der main, dann stellt mal die gruppe auf wut um,
                            dann d?rfte es nur noch an treffen und ausweichen sowie an dmg liegen

und ohne hekate, stehe selbst mit fast 2 mio LP an vorderste stelle

Kommentar

so habe mal den supp wegen des problems angeschrieben

Kommentar

Lädt...
                              X