Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm 12-10 nach Update 09.07.15

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• K1ngL1on
    antwortet
    Zitat von R299024673 Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich in runde 12 den auf 10 miller runter gehabt.... der bug beim dritten mal beleben is eh schon hammer das man in der theorie da ist man nicht sichtbar ist aber st?ndig ausweichen und gegenangriff angezeigt wird aber keinen schaden macht....somit den kampf verliert.... und jetzt nach dem update schaff ich 2 gegner... is doch in witz vorallem alle die den geschafft haben vor dem update k?nnen sich gl?cklich sch?tzen... ich hab 2,2 mille ks...egal wieviel treffer man einbaut, man trifft nicht mehr und der boss is eh scho ?bel...
    schlie? ich mich an, vorallem durch die neuen engelsskill angeblich mehr schaden nur nimmt man weniger weg als vor dem update

Einen Kommentar schreiben:

• R299024673
    antwortet
    Gestern hab ich in runde 12 den auf 10 mille runter gehabt.... der bug beim dritten mal beleben is eh schon hammer das man in der theorie da ist, man nicht sichtbar ist aber st?ndig ausweichen und gegenangriff angezeigt wird aber keinen schaden macht....somit den kampf verliert.... und jetzt nach dem update schaff ich 2 gegner... is doch in witz, vorallem alle die den geschafft haben vor dem update k?nnen sich gl?cklich sch?tzen... ich hab 2,2 mille ks...egal wieviel treffer man einbaut, man trifft nicht mehr und der boss is eh scho ?bel...
    Zuletzt geändert von R299024673; 09.07.2015, 14:18.

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X