Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hmm.......ist das nicht extrem bug-using !? nicht das alle doppelten gebannt werden !

    Kommentar


    • #47
      Ich frag mich vor allem wer bei Xtreme gegen Xtreme gewinnt... Bei den beiden steht ja fest, dass sie definitiv unterschiedlich weit kommen und damit steht fest, dass sie auch 2 verschiedene Belohnungen bekommen werden.

      Ja ich finde es auch langsam echt eine Frechheit, dass sich scheinbar niemand um uns k?mmert

      Kommentar


      • #48
        Hat eigentlich schon mal ein GM geantwortet? Oder haben die alle ihren Dienst quittiert? Das Event ist ja schon heftig verbuggt....
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #49
          GM brauchen nicht zu antworten, die sind eh nur da um topics zu closen oder zu verschieben, was anderes machen sie ja net ^^ m?sste sich mal jmd von r2 melden, aber das wird eh net passieren. Am Ende kommt nen Wiedergutmachungspaket, die Teams im Turnier bekommen das dann auch un freuen sich.

          Kommentar


          • #50
            und weitere Bugs im Turnier :

            http://s27-deloa.r2games.com/share.p...754f06f07c4aeb

            http://s27-deloa.r2games.com/share.p...754f0760fce556


            ich hab ja kein Problem damit mal nen Kampf zu verlieren aber bitte was soll das denn?

            Kommentar


            • #51
              es gibt f?r mich nur eine l?sung alle die sich f?r die 2. runde quallifiziert haben - bis dahin liefs bei uns noch- erhalten die gleichen preise ohne wenn und aber .
              server die in der vorrunde schon probleme hatten das gleiche
              kein erster platz kein letzter platz jeder bekommt das gleiche und ihr versucht bis zum n?chsten mal alles in griff zu kriegen
              Steff server 7 arcedia (betroffener)
              macht was bitte son scheiss macht das spiel kaputt

              ---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:40 ----------

              und mal was an alle die sich beschweren ?bers spiel
              nennt euren namen und server wir m?ssen aus der immunit?t raus sonst werden wir nicht ernst genommen

              Kommentar


              • #52
                Tja CSTT ist vorbei und absolut KEINE Reaktion von den Verantwortlichen. Das nenne ich mal Support. Und von Entsch?digung auch keine Sicht. Wie will so ein Support das auch bewerkstelligen, wenn man ja einzelne nur entsch?digen muss. Das w?re ja Arbeit. Ganz zu schweigen davon, dass die Teams die Weitergekommen sind ja eh ihre Belohnungen erhalten haben.

                Echt gro?artige Arbeit vom Support, der scheinbar noch zu beschwipst von den Feiertagen ist, um ?berhaupt mal zu reagieren

                Kommentar


                • #53
                  Vor allem ist es doch merkw?rdig, das zwei Teams im Halbfinale und dann noch mal im Finale gegen einander antreten. Und das das Ergebnis beim Halbfinale genau andersrum war wie im Finale. Was w?re passiert, wenn das Halbfinale das andere Team gewonnen h?tte. W?r es dann gegen sich selbst angetreten?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X