Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ist irgendwie total im eimer. unser team ist in 2 gruppen vertreten. das 2. unseres servers ebenso.
    zu beginn hatten wir ebenfalls leere anzeigen.

    =yeti= , s20

    Kommentar


    • #32
      Das ganze Cross Server Team Tunier iss verbuggt. Wenn die das doch net hinbekommen sollen die solche events gar nicht erst starten.
      Doppelte Teams und unsinnige Ergebnisse.

      Gru? Chezzaria s28

      Kommentar


      • #33
        bei uns gibt es garkeine belohnung weder in der post noch das man sie so holen kann
        Shaira Server s34 Pertinax

        Kommentar


        • #34
          wir auch, Team Firefly s15 in gruppe i und k

          Kommentar


          • #35
            unser Team ist auch in 2 Gruppen vertreten R3volution s 15, grp J und O

            Kommentar


            • #36
              Team: Zmajevi und Licht von S10 sind auch in 2 gruppen vertreten
              P.S. w?re ja mal sch?n wenn sich wer vom R2 team melden w?rde was zur zeit eig bei denen los ist zwecks schlechten support und so
              ( f?hlen sich zur zeit sehr viele im regen stehen gelassen )

              Kommentar


              • #37
                anmerkung einige K?mpfe gewinnt man und trotzdem bekommt die anderer Seite den Sieg also hier geht einiges gar nicht .

                Beispiel Gruppe P Kampfrunde 2 Wacken - Pinkfluffy hat angeblich Pinkfluffy gewonnen, shcaut man sich den Kampf an gewinnt Wacken .... , sehr witzig

                Kommentar


                • #38
                  Da die Feiertage und der Urlaub seit heute vorbei sind w?re es sehr w?nschenswert wenn wir einmal eine Aussage oder eine Stellungsnahme seitens R 2 bekommen w?rden!
                  Denn das CST hat bisher noch nie richtig auf allen Servern zeitgleich funktioniert. Warum muss man w?hrend einer Zeit wo keinerlei Mitarbeiter au?er dem Notdienst in China arbeiten ein Event starten lassen was offensichtlich nicht funktioniert?????

                  W?re es nicht m?glich gewesen Events zu benutzen wie Schmelzen/ Engel exclusiv oder Reittier exclusive die wenigstens funktionieren? Um die Zeit sinnvoll zu ?berbr?cken?
                  Jetzt sind leider nur wieder einmal sehr viel Spieler zurecht w?tend und sorry aber ein gutes Licht wirft es auch nicht auf den Pulisher wenn er st?ndig das selbe Event
                  mit den selben alten und bekannten Buggs startet. Das vermittelt den Eindruck das er keinerlei Interesse daran hat seine Kunden zu behalten.Wozu wir eigentlich Bug Berichte schreiben und Tickets er?ffnen w?rde mich einmal interessieren.

                  Ebenfalls interessant w?re es zu wissen ob die ehrenamtlichen GM?s wenigstens Beachtung finden. Denn diese sind ja eigentlich nur damit besch?ftigt Bug Berichte weiterzuleiten und den Unmut der Spieler auszuhalten! ( Ich m?chte einmal kurz danke sagen ihr verdient eigentlich einen Friedensnobelpreis daf?r das ihr euch das antut)ich w?rde es nicht aushalten ohne irgendwann aufzugeben oder durch zu drehen.

                  Bei eine Spiel in der Beta Phase w?rde man so etwas erwarten. Und auch verzeihen! Aber mal ernsthaft dar?ber sollte das Spiel schon sehr lange hinaus sein

                  Danke im Voraus falls man eine Antwort erh?lt

                  Kommentar


                  • #39
                    Finde das einfach mies ich habe die k?mpfe angeguckt und haben 5:0 gewonnen und denn steht da niederlage Mies mies und das 3 mal und wegen sowas sind wir draussen Sind eig weiter Bitte drum k?mmern

                    Team R3volution Gruppe O ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Durch die bekannten Bugs bin ich daf?r dass das ganze CST f?r null und nichtig erkl?rt wird. Ich finde das grenzt mittlerweile schon an Betrug an der Spielergemeinschaft. Und f?r so ein Spiel auch mitunter Geld zu verlangen ist doch irgendwie Unw?rdig. Denkt ihr nicht auch?

                      Kommentar


                      • #41
                        Auf S 15 gibt es genau das selbe Problem.

                        W?re sch?n, wenn zumindest mal gesagt wird "Wird arbeiten an diesem Problem" oder so.

                        Wenn das Event komplett f?r'n Po war / ist, dann f?nde ich eine Entsch?digung angemessen. Kann doch echt nicht sein, und das nun schon zum dritten mal. Peinlich peinlich.
                        Gedult haben und Tee trinken.

                        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                        Kommentar


                        • #42
                          sch?n das cstt nu geht aber alle grp sind 2x vertreter gru? Thor s37 grp Top1 bitte schnell beheben

                          Kommentar


                          • #43
                            Seid mehreren Stunden postet hier jz der gr?sste Teil aller an dem CSTT teilnehmenden Server ?ber den Riesenbug im Turnier, Alle haben das selbe : Sind in 2 Gruppen vertreten, Kampfergebnisse stimmen nicht, gewonnene K?mpfe werden als Niederlagen angezeigt, Nullk?mpfe ebenso. Und , als w?re es beabsichtigt, l?sst sich keiner der Server G M`s blicken geschweige den, hier im Forum ?ussert sich ein G M dazu. Ich bin echt daf?r, das dieses Turnier neu angesetzt wird. Sowas darf man nicht Turnier nennen.
                            s15 Jahannam

                            Kommentar


                            • #44
                              Irgendwie sieht das ja schon lustig aus. Verbuggt aber Lustig

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSTT BUG.JPG
Ansichten: 1
Größe: 128,2 KB
ID: 148840
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #45
                                naja sind halt alle weiter die doppelt sind/waren. konnten auch gut Punkte machen. und am ende gibt es doppelte belohnungen also 4 titel un mehr zum daueraktivieren^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X