Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    S6 hat die selben Probleme....langsam ist es auch nicht mehr zu entschuldigen......tut endlich was gegen die ganzen Bugs...

    Kommentar


    • #17
      An die Spielbetreiber
      Schon der 4te Tag seid der Threaderstellung, sagt zu mindest gleich das ihr auf uns ........ . Bald werden alle mit euch das gleiche tun.

      PS : Das fehlende Wort d?rft ihr euch aussuchen.

      Ein sehr ge?rgerter Spieler
      Erdi S6

      Kommentar


      • #18
        *Push* Nicht das er noch unbeantwortet im Nirwana verschwindet*grins*

        Tag X und immer noch kein Mod oder R2?ler hat auf diesen Post hier reagiert. *ironie an* Top Leute so gewinnt man Kunden!*Ironie aus*

        LG Domibomber S3

        Kommentar


        • #19
          In anderen R2 spielen l?uft es teils wesentlich besser - liegt also wahrscheinlich doch auch zum Teil an den Leuten die GMs/TechSupport/KundenSupport speziell f?r Loa machen. Haben einfach pech das hier unmotivierte/unf?hige Leute mitarbeiten :/
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #20
            Wird sich erledigt haben mit der "Wiedergutmachung" in Events, bzw der Kiste in der Post bei den betreffenden Leuten, die normal die Vorrunde ?berstanden und in die Gruppenkampf / Entscheidungskampf eingezogen w?ren.

            Fehlen nur noch die Serverbelohnungen / Teilnahmebelohnungen ab Gruppenkampf.
            Kheyos707
            S3

            Kommentar


            • #21
              Ist das Tunier denn ?berhaupt schon durchgelaufen? Auf S21 h?ngt die Anzeige immernoch im Viertelfinale fest. Genau wie mein Team Dementsprechend m?ssen die K?mpfe a erstmal stattfinden bzw. deren Ergebniss angezeigt werden bevor es dann mal die Belohnungen geben kann....
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #22
                solangsam k?nnte der fehler mal behoben werden weil irgendwann m?chte mann auch seine belohnung abholen ..

                Kommentar


                • #23
                  Die gr?sste Frechheit bei alle dem ist ja wohl, das nicht einmal ein GM dazu i-was schreibt, kein "wir haben alles weitergeleitet" oder "es wird dran gearbeitet" , uns Spieler so zu ignorieren ist mehr als nur unversch?mt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                    Ist das Tunier denn ?berhaupt schon durchgelaufen? Auf S21 h?ngt die Anzeige immernoch im Viertelfinale fest. Genau wie mein Team Dementsprechend m?ssen die K?mpfe a erstmal stattfinden bzw. deren Ergebniss angezeigt werden bevor es dann mal die Belohnungen geben kann....
                    Ich will dir nich auf die F?sse treten, aber in diesem Beitrag gehts darum, das Server vom Turnier ausgeschlossen wurden. Somit haben wir die Belohnung als "Wiedergutmachung" bekommen, weil wir garnich dran teilnehmen konnten.

                    Und es hat sich nen G.M. gemeldet mit "aufgenommen und weitergeleitet", nur eben nich in diesem Beitrag, sondern in dem von Nero707, vom gleichen Datum zum gleichen Thema.
                    Kheyos707
                    S3

                    Kommentar


                    • #25
                      es is nich nur auf s49 auch auf s37 genau das selbe problem wie auf s27 und s14

                      Kommentar


                      • #26
                        hmmm ich habe jetzt ein anzeige bei cst aber heisst wir haben paar mal niederlage hab die k?mpfe angeschaut und haben wir aber gewonnen steht aber niederlage doll noch ein bug ???
                        s15 Team R3volution gruppe O

                        Kommentar


                        • #27
                          Also bei diesem Turnier funktioniert eindeutig gar nichts mehr.

                          1. sind komischerweise mehr Teams dabei als dabei sein d?rften, weil ja nur die besten 2 Teams je Server sich qualifizieren was hie?e es d?rften maximal 106 Teams sind. Aber es sind ?ber 190.

                          2. Desweiteren werden die Punkte eindeutig falsch vergeben. Unser Team hat 8 K?mpfe gewonnen und gerade mal 18 Punkte. Also was l?uft da falsch?

                          Ich frage mich ernsthaft, wieso man es nicht hinbekommt, ein Turnier ein 2. oder 3. mal bugfrei durchzuf?hren, obwohl es beim ersten mal funktionierte

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja das funktioniert noch nicht richtig. Die Gruppen stimmen auch noch nicht, sind einige Teams in mehreren Gruppen vertreten laut Gruppenanzeige und man hat K?mpfe gg Teams die gar nicht in der eigenen Gruppe sind.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja die Gruppen stimmen nicht mit den K?mpfen ?berein oder umgekehrt und einige Teams sind doppelt in Gruppen vertreten!

                              Kommentar


                              • #30
                                Und wie immer gibts keine Entsch?digung daf?r, nur weil es R2 nicht gebacken bekommt. Feiertage gibts bei mir ?brigens in der Form als Dienstleiter nicht. Ich mu? auch an Feiertagen arbeiten. Die sind einfach nur Faul, und wollen kassieren und sich blamieren, weiter nix.
                                Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                                Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X