Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Team Tunier

    Moin Moin R2,
    auf S49 ist des Cross Server Team Tunier nicht anzuschauen. Das einzige was f?r mich sichtbar ist, ist folgendes:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,4 KB
ID: 154932
    Normalerweise sollte man ja zumindest die anderen Teams sehen und wie die K?mpfe bisher ausgegangen sind und dementsprechend auch die Tabelle. Bitte schaut Euch das mal genauer an.
    Mit freundlichen Gr??en,
    Qr33n

  • #2
    Hallo genau das selbe auf S6:invidia keine teams zu sehen bei keinem den ich fragte zudem kommt meldung man ist in keinem team

    Kommentar


    • #3
      ja und bei uns (S49) auch - kann es echt nicht sein...

      Kommentar


      • #4
        das wird immer schlimmer mit den bugs .macht doch ehdlich mal was f?r eure gamer ,schlie?lich verdient ihr doch an uns

        ---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

        wenn das so weiter geht werde ich das spiel verlassen und ich hoffe das es andere spieler auch machen

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          den Anzeigebug h?tte ich mir ja noch gefallen lassen, doch das jetz geht mal garnich...

          Bei uns is kein einziges Team vom kompletten Server qualifiziert, obwohl es genug Teams gab.
          Vorrunde sah so aus wie oben, jetz so:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,2 KB
ID: 148144

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 264,6 KB
ID: 148145

          Kann echt nich angehen, das jetz schon ganze Server bestraft werden, nur weil ihr eure bugs nich in Griff bekommt. Bitte um Behebung. Danke.
          Kheyos707
          S3

          Kommentar


          • #6
            Wie beim letzten mal, war es auch heute so das ab 10-12 Uhr die richtige ansicht zu sehen ist. War doch an sich alles okay
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              S3 Luxuria

              Team JimBeam

              auf dem server gab es keine vorrunden und somit ist der komplette server nicht im csT dabei!


              Cholee S3

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                Wie beim letzten mal, war es auch heute so das ab 10-12 Uhr die richtige ansicht zu sehen ist. War doch an sich alles okay
                Okay? Das komplette Server ausgeschlossen werden, findest du okay? Hast dir ?berhaupt mal die M?he gemacht und den post gelesen, die Screens angeschaut?

                Ich hab mir im ?brigen mal die M?he gemacht, betrifft nich nur uns, sondern auch die Server der Vorposter (S6 und S49). Ich finde das alles andere als "okay".
                Kheyos707
                S3

                Kommentar


                • #9
                  Und wie immer wird das problem einfach ignoriert.

                  Gru?
                  Erdi S6

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider wurde Server S3 komplett ausgeschlossen....seit gestern total verbuggt....keiner kann/konnte was sehen bzw. teilnehmen. Ich finde es gelinde gesagt bisher armselig, das kein GM bisher dazu ?ussert. Screens schenke ich mir, weil die w?rden so aussehen wie bei Kheyos. Das ist einfach nur noch ?rgerlich

                    Zelvi, S3

                    Kommentar


                    • #11
                      Da es sich mal wieder um einen negativen Bug zugunsten R2 handelt, in dem Server komplett ausgeschlossen werden vom CS TT, werden die sich nat?rlich nicht dazu ?u?ern, denn sie "sparen" sich ja ein paar Belohnungen.

                      Die "Dummen" sind nat?rlich wieder die, die einfach nur spielen wollen um Spa? zu haben. Aber das interessiert die Herren vom Gesangsverein da wenig. Sollte es eine Entsch?digung geben, so w?re das nur angemessen, das nur die betroffenen Server
                      diese erhalten. Schlie?lich l?uft auf den anderen Servern das CS TT ja "normal".

                      Andererseits w?re eine Annullierung des CS TT nur Recht, da es eine Verschiebung der Events darstellt. Aber das interessiert sowieso wieder keinen au?er den Betroffenen.

                      Gru? Domibomber S3

                      Kommentar


                      • #12
                        Bist was anderes von R2 Gewohnt? - nein - wahrscheinlich zahlen immer noch zu viele Geld ein somit ?ndert sich nix. es werden nur noch mehr neue server aufgemacht und immer mehr Bugs.
                        erst wenn zu wenige zahlen ?berlegt sich R2 vieleicht mal das man so mit zahlender Kundschaft nicht umspringen kann.
                        Und wenn mann hier richtig meckert wirst gesperrt so wird das gemacht und totgeschwiegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          moin
                          naja armselig is gelinde ausgetr?gt es enden schon wie die ganze zeit das die posts hier keine beachtung geschenkt werden und wenn wird der thread einfach geschlossen. Was meiner Meinung nach schon an Betrug angeht. finde es schade das gegen sowas nicht vorgegangen wird und wenn wird unter anderem Namen weitergemacht. Hoffe das jetzt endlich was passiert es is nicht nur das CSTT net geht. Ab und an bekommt man kein Gold aus der Post KS wird net erh?ht dann kann man Goldrausch net erh?hen weil die Punkte net gut geschrieben werden. So long Jessandria S3

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine grenze sind auch legst ?berschreiten, wen es weiter so geht verlasse ich das Spiel und R2 f?r immer, gibst genug andere spiele, und denk ihr nicht das einfache Belohnung alles wider in Ordnung bringt. Lewiathan S1

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo, beim server S49 sieht es genauso aus lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X