gefixt, nachdem ich gestern das ticket nochmal in englisch geschrieben habe, also schreibt es generell in englisch. danke f?r den schnellen support, man sollte dazu schreiben das man die tikets in englisch schreiben muss
Hatte jetzt schon mehrfach geschrieben, aber wurde immer noch nicht gefixt. hab das erste mal schon im Dezember geschrieben, mehrfach hie? es, dass sich darum gek?mmert wird, aber bis jetzt ist nichts passiert.
Divine, S15 Jahannam
will auch mal nachfragen wann endlich mal was passiert mit meinen verbuggten charakter. warte jetzt schon drei wochen das was passiert. also unter schneller bearbeitung verstehe ich was anderes. Mit noch freundlichen Gr??en
hallo ich melde mich nochmal das mein kompletter char nicht geht
Queenpain
s12 Naraka
mein ticket wurde schon mal geschlossen weil ich mich in 2 wochen nicht t?glich dazu aufgeregt habe muss das echt sein oder bekommt ihr das entlich mal gebacken
Hallo, ich melde mich nun nochmals mit dem selben Problem. Seit ich die Ph?nixfl?geln synthetisierte (31.12.2014) ist der Status verbugt ,der Elementarstaub stappelt sich mit den Juwelengravursteine und den liebeskristallen. Kann keinen Helden trainieren. Hilf mir BITTE!!!
Hallo. Ich habe auch ein sehr gro?es Problem,seit ich heute die Ph?nixfl?gel synthesient habe. Funktioniert bei meinen Charakter und bei meinen ganzen Nebenbehelden nichts mehr. Weder runenstein,seelensteine oder sonstiges kann ich verwenden. Keine Skills kann ich ?ndern. Au?erdem wird bei jeden einfach 0 Ks angezeigt und keine charakterbilder. Wenn ich ausr?stung ablege kann ich sie auch nicht mehr anlegen! Die Ph?nixfl?gel kann ich auch nicht anlegen. Ich habe den cache geleert. Hat leider alles nicht funktioniert.
Bitte fixt dieses Problem bei mir.
Lg
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Kommentar