Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Spielername: Harkness
    Server: S-13

    Ich habe vor Wochen die Ph?nix-pfl?gel Synthetisiert und konnte mit meinen Helden nix mehr machen. Charakter und Helden sind weg, Ausr?stung sowei Kleidung nicht anlegbar, Runenfenster, Elementfenster, Trainingsfenster nicht nutzbar. Habe auch schon Cache geleert, was nichts gebracht hat und auf mein Ticket noch keine Antwort bekommen.

    Kommentar


    • #62
      Dakkorius.
      S10
      harkness ich hab die selben porbleme seit dem 26. dez. heut ist der 4. januar,.. es tut sich garnix
      und auf s10 geht seit tagen kein TA qiuz und csk,..ein probelm das den ganzen server betrifft es tut sich garnix

      Kommentar


      • #63
        Also nach ner woche "nix tun" k?nnen, hat man den anschluss g?nzlich verloren- im machtkampf, soweit zur?ck gefallen- ohne worte... ich hab mir meine zwei rubinenhelden geholt- die machen sich ganz gut als deko, weil nutzen kann man se nicht bzw nur mit elysischer r?stung- die harvarie-splitter t?rmen sich, heldentraining nicht m?glich, jeden tag nimmt die ks ab, ohne das man iwas dran gemacht hat... herrschaft, dar?ber brauch ich nicht mal nachdenken...

        und das obwohl man hunderte euro ins spiel investiert hat... bin wirklich bedient...

        Die GMs tun mir echt leid, bekommen nur noch den ganzen frust um die ohren geknallt.. Soweit ich das mitbekomen habe, gabs noch keine meldung das der bug bei einem behoben wurde...
        Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

        Kommentar


        • #64
          Heftig Heftig Heftig .........he programmierer ,du gabst mir deine sucht und nun nimmst du sie mir .......brauchst du probleme ......

          Jetz mal im ernsten.Bis wann gedenkt ihr etwas zu tun und kommt nicht immer mit catch leeren und dergleichen ....seit zwei beschiessenen wochen ....

          Kimono S-6 Invidia

          Kommentar


          • #65
            doch, bei mir in der gilde hat einer den bug nicht mehr, er musste nur vom 14.12 bis zum 23.12 damit rumrennen

            Kommentar


            • #66
              Ob wohl man es detailiert gemacht hatte die Sache wegen den fl?geln ist nichts passiert, bei mir ist es schon eine Woche her, seid ich es gesythet hatte
              Dazu kommen ja noch die andren probleme, dass man weder juwelen gravur nutzen kann noch elemente, noch kann man seine Gef?hrten trainieren. nichts, aber das hatte ich ja schon gepostet.
              Ausr?sten kan man die gef?hrten auch nicht.

              kommt mal in die G?nge ihr Pfeifen. Wie ich lese, gib es einige die noch l?nger warten.

              Kumiko s20

              P.S Achja kann man jemand sagen, wie einige es geschafft haben euren r Namen weg zu machen und nen anderen Namen zu machen? ich konnte nur auf der Hauptseite nen Spitznamen eingeben, aber im Forum wird der aber nicht gezeigt
              Mich nervt dieser sche? Name mit den R kram
              Zuletzt geändert von R297371481; 05.01.2015, 03:12.

              Kommentar


              • #67
                So, also bei mir ist nach wie vor auch nichts geschehen. die erste woche habe ich damit auch schon rum. Inzwischen konnte ich mir endlich mal einen st?rkeren helden leisten (der erste topaz) und kann ich aber nicht einsetzen, weil ich den ja nicht ausr?sten kann. ganz zu schweigen davon, dass ich in k?rze wohl lvl 60 erreiche und dann, obwohl das material bereit steht keine neue r?stung anlegen kann. so langsam merke ich deutlich, dass ich mit den KS auf der stelle trete. Und das ist ?u?erst unerfreulich, um es mal nett auszudr?cken
                BITTE TUT ENDLICH WAS!
                Asla, S24

                Kommentar


                • #68
                  also ich hab antwort auf ein ticket gekriegt, renn aber auch schon bald 2wochen mit dem bug rum, ja man macht weniger ks, wirklich bitter finde ich pers?nlich, bei mir ist ein charakter halb nackt und das auch schon ne weile, wb usw. kann man ja noch halbwegs ausgleichen. aber die verpassten events, leider nicht. den anschluss im mk, okay der ist noch machbar, aber trotzdem alles nicht wirklich toll. im endeffekt solltet ihr auch bedenken, es waren feiertage und der support unterbesetzt, ich hoffe nun tut sich da etwas und das m?glichst schnell. ich hab keine lust weitere 2wochen zu warten und mich von der 5 in die 30er hauen zu lassen, weil ich keine rubinhelden einsetzen kann und nur nen halben healer habe, dankesch?n
                  S47
                  ACC: shigure

                  Kommentar


                  • #69
                    Ja, es waren feiertage und urlaubszeit. versteh ich ja auch. aber dennoch w?rde mich interessieren ob inzwischen irgendwas bei irgendwem geschehen ist?

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja das Prob hab ich auch genauso!!! habe auch schon ne mail an support gesendet aber es passiert nichts

                      Kommentar


                      • #71
                        Denn Support kannste in der pfeife rauchen, da erh?lste nur Standart Mail, ich warte Seid September ow ich angefnagen habe auf Hilfe.

                        Kommentar


                        • #72
                          Langsam kann man die KS nicht mehr ausgleichen und Herrschaft kann man so vergessen. Wie ist der Stand der Dinge?

                          Spieler: Brianna, Server S 47
                          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich hab meine Fl?gel noch nicht synthetisiert, aber von anderen Spielern mit dem Bug, weis ich das ihnen geholfen wurde und wieder alles ok ist. Ich nehme einfach an, das es dauert um alle Spieler mit dem Bug zu helfen, da es ja auch nicht gerade wenige sind.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Ja aber laut GMSocke werden die Spieler hier im Thread von oben nach unten abgearbeitet. Das Problem an der Sache ist der Ersteller dieses Thread und somit der erste wo der bug gefixxt wird, hat bis heute immer noch den Bug. Also tut sich bis jetzt rein gar nichts. Lg

                              Kommentar


                              • #75
                                Es gibt auch Spieler die direkt an Sup schreiben und nicht ins Forum. Da weis ich das der Bug schon behoben wurde. Und es gab auch keine Standard- Antwort. Vielleicht kommt auch mit darauf an wie man das Ticket schreibt... z.B h?fflich und schon mit genug Infos vorne weg. Cookis gel?scht, Browser gewechselt.. usw.
                                Zudem dauert es wahrscheinlich auch, wenn es im Forum steht und die Gms das erst weiterleiten m?ssen. Das ist voll der Umweg.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X