Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bei mir sieht es genauso aus. ich habe die cookies, charche und cronik gel?scht, habe mich ?ber r2 und ?ber facebook eingelogt, und habe sogar einen anderen computer versucht, es ist immer dasselbe bild.

    Server s5 gula
    spielername Ashray

    heute ist der 29.12, und das problem besteht nach 3 tagen immernoch....

    wenn ich die fl?gel ausr?sten will, sagt es immer : 'Ausr?stung nich im schlott' ich habe versucht, sie hin?ber zu ziehen, auf tragen zu dr?cken, und wenn ich auf speichern gehe ist auch dasselbe...
    Zuletzt geändert von R281003580; 30.12.2014, 00:00.

    Kommentar


    • #32
      Ja, es passiert etwas !

      Als erste mal die Bitte diesen Thread nicht f?r Diskussionen zu nutzen. Es wird einfach un?bersichtlich und es wird vielleicht jemand ?bersehen der Hilfe braucht. Es ist auch wenig hilfreich wenn einfach nur gepostet wird : "Ich hab das gleiche Problem". Solche Beitr?ge werden von mir in Zukunft kommentarlos unsichbar gemacht, genauso wie Kommentare von Spielern die das Problem gar nicht haben und die nicht zur L?sung des Problems f?hren k?nnen.

      Wer das Problem hat und seinen Spielernamen und die Servernummer vergessen hat , kann dies bitte so schnell wie m?glich nachtragen. Ich leite das dann weiter. Wer nicht nachtr?gt, dem kann auch nicht geholfen werden.

      Ich bitte Euch, sollte sich das Problem erledigt haben, dies hier kurz mitzuteilen.

      Kommentar


      • #33
        hallo bei mir ist es seit gestern genau so wie bei den anderen und w?rde gerne wissen wie weit ihr seit den fehler zu beheben w?rde gerne weiter machen mit meinem spiel lg babysky1

        ---------- Post added at 03:46 ---------- Previous post was at 03:43 ----------

        babysky1 server 20

        Kommentar


        • #34
          Weitergeleitet und in die Liste aufgenommen

          Kommentar


          • #35
            Bei mir seit heute 0:10 das gleiche Problem nach dem Fl?gel synthetisieren. Bitte schnell beheben.

            Spieler: Brianna, Server S 47
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #36
              SERVER 33 / Lusti Spieler: texacon

              Habe seit Gestern das Gleiche Problem Seit ich die Ph?nixfl?gel habe Server 33

              S33 Lusti Spieler Texacon

              und macht hin ihr Helden vom support
              Zuletzt geändert von texacon; 30.12.2014, 19:08.

              Kommentar


              • #37
                Mein charackter ist komplett verbuggt siehe oben .... name: fire server: 47

                Kommentar


                • #38
                  interesannter weise, das bei manchen der char nicht verbuggt ist warum auch immer. Hab gesehen bei Gildenmitglied, die sich die nun gesynthet hat aber nicht verbuggt ist. Ziemlich merkw?rdig
                  Bei vielen von uns verbuggt der kram und bei andren gehts

                  Kommentar


                  • #39
                    Es sind wohl einige die noch voller hoffnung sind das sie wieder kommt... bekommen ja leider nur keine infos dar?ber
                    "zitat aus "engels fond bug"

                    ich will echt nicht mosern... lustig nur um mal den verlauf zu sehen... bei euch wo der ph?nix bug ist wird tagelang nichts gemacht...
                    ein paar mails von wegen dem engels fond bug.. zack ist er erstmal weg (was auch immer das nun hei?en soll) ich wette aber der kommt wieder...

                    ich finde das eine absolute frechheit wie die systematik der bugs behandelt werden... non vip haben doch das gleiche recht zu spielen?!? und das fehlerfrei?

                    ich habe selber bezahlt und einiges (was ich finde) in das spiel gesteckt... w?rde selbst freiwillig jeden monat was zahlen... wenn denn mal infos vom support her?ber kommen w?rden...

                    ich verwei? auf das den engels fond... GM socke sagte es wurde weitergeleitet... 20min. sp?ter aktuallisierung... das event war weg.. aber ein neuer held war da! infos zum fehlenden event wo doch so viele spieler bezahlt haben um dieses zu nutzen?? fehlanzeige... wenn dieses nachgeholt wird ist ja alles kein problem.. aber hier sind spieler betroffen ob vip oder nicht die wegen einem bug nicht spielen k?nnen und soviel verlieren..

                    ich hab noch ein ganz klein hoffnung wenig das es echt ein schwerwieriges problem ist und diese player eine angemessene entsch?digung bekommen...

                    lg mono

                    btw: es wird was gemacht... hoffen wir es doch.. und wenn nicht ?ndern k?nnen wir es doch eh nicht... leider!
                    Zuletzt geändert von Monozelle; 30.12.2014, 20:22.

                    Kommentar


                    • #40
                      hab das gleiche problem seit ich meine Ph?nixfl?gel gesynth. habe 30.12.2014

                      server:23 quondam
                      spieler: evil-lynn
                      Zuletzt geändert von R292368213; 17.01.2015, 16:19.

                      Kommentar


                      • #41
                        Dank dieses Bugs bin ich jetzt in der Herrschaft statt statt Top 8 nur Top 32 ... Wirklich toll.

                        Brianna, S 47
                        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                        Kommentar


                        • #42
                          So Ihr gms schreibt ihr wollt es detailierter haben, damit man es schneller beheben kann. Wor werden sehn, deswegen poste ich das ganze noch mal.

                          Wie man auf den screen erkennen kann sind alle chars verbuggt. main und gef?hrten. juwelensteine und elementsteine nicht nutzbar. ebenso wenig wie kleidung.
                          Das Problem besteht seid Sonntag den 28.12.14 bei mir.

                          Ich hatte gerade 200 Splitter der ph?nixfl?gel zusammen. Da ging noch alles, keine Probleme mit chars. Dann hab ich die fl?gel gesynthet, wollte sie dann ausr?sten. Doch funzte nicht, weil alle chars weg sind, wie man sieht.
                          das passierte direkt nach den synthen.

                          <das merkw?rde ist aber, ander Spieler, die gestern die fl?gel sythesiert haben, sind die chars nicht verbuggt. Weil eine aus der gilde, hat sie sich gestern synthesiert aber keine Probleme.

                          kumiko s20 suspectum

                          so dann wolln mal schauen, wie schnell es nun gehn wird, bis es behoben ist.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 4
Größe: 419,6 KB
ID: 148187

                          Sollte noch hinzuf?gen, wenn man R?stungs Teile gesynthet hat, kann man sie nicht ausr?sten, so fehlen danach die entsprechenden ks
                          Zuletzt geändert von R297371481; 31.12.2014, 11:10.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo. Ich habe die gleiche Probleme und leider nichts hilft

                            Kommentar


                            • #44
                              bei einem gildenmitglied haben sies gerichtet,..bei mir net,..im moment haben die wohl andere porbleme

                              Kommentar


                              • #45
                                Hi. ich hab genau das selbe problem mit ph?nix fl?gel. ich hatte auch alles gel?scht. es hat bei mir auch nicht funktioniert. Hilf mir bitte.
                                S37. Elka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X