Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2103546533
    hat ein Thema erstellt Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen.

    Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

    Hallo,
    Frohes Fest R2.
    Und zwar habe ich ein sehr gro?es Problem,seit ich heute die Ph?nixsplitter synth. habe, funktioniert bei meinen Charakter und bei meinen ganzen Nebenbehelden nichts mehr. Weder runenstein,seelensteine oder sonstiges kann ich verwenden. Keine Skills kann ich ?ndern. Au?erdem wird bei jeden einfach 0 Ks angezeigt und keine charakterbilder. Wenn ich ausr?stung ablege kann ich sie auch nicht mehr anlegen! Die Ph?nixfl?gel kann ich auch nicht anlegen. Ich habe schon mehrere browser benutz und auch den cache geleert. Hat leider alles nicht funktioniert.
    Bitte fixt dieses Problem bei mir schnell da ich so nicht spielen kann. Und mir dadurch sau viel verloren geht.
    Lg und sch?ne Feiertage

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 782,2 KB
ID: 154910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 782,2 KB
ID: 154910 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 659,0 KB
ID: 154911

    Server: s43 Name: Selena
    Zuletzt geändert von R2103546533; 26.12.2014, 02:09.

  • GM Sardena
    antwortet
    Dieser Bug ist bereits l?nger behoben.

    Thread closed.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanfetka0821
    antwortet
    Hallo. Ich habe auch ein sehr gro?es Problem,seit ich heute die Ph?nixfl?gel synthesient habe. Funktioniert bei meinen Charakter und bei meinen ganzen Nebenbehelden nichts mehr. Weder runenstein,seelensteine oder sonstiges kann ich verwenden. Keine Skills kann ich ?ndern. Au?erdem wird bei jeden einfach 0 Ks angezeigt und keine charakterbilder. Wenn ich ausr?stung ablege kann ich sie auch nicht mehr anlegen! Die Ph?nixfl?gel kann ich auch nicht anlegen. Ich habe den cache geleert. Hat leider alles nicht funktioniert.
    Bitte fixt dieses Problem bei mir.
    Lg

    S37, Marik

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 470,8 KB
ID: 148521

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2100614552
    antwortet
    S37, Elka

    Hallo, ich melde mich nun nochmals mit dem selben Problem. Seit ich die Ph?nixfl?geln synthetisierte (31.12.2014) ist der Status verbugt ,der Elementarstaub stappelt sich mit den Juwelengravursteine und den liebeskristallen. Kann keinen Helden trainieren. Hilf mir BITTE!!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug!!!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,5 KB
ID: 148506

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2105806581
    antwortet
    hallo ich melde mich nochmal das mein kompletter char nicht geht
    Queenpain
    s12 Naraka

    mein ticket wurde schon mal geschlossen weil ich mich in 2 wochen nicht t?glich dazu aufgeregt habe muss das echt sein oder bekommt ihr das entlich mal gebacken

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2106625861
    antwortet
    will auch mal nachfragen wann endlich mal was passiert mit meinen verbuggten charakter. warte jetzt schon drei wochen das was passiert. also unter schneller bearbeitung verstehe ich was anderes. Mit noch freundlichen Gr??en

    mickai

    server: S46 Apsu
    Spieler: mickai

    Einen Kommentar schreiben:


  • R292368213
    antwortet
    wollt mal nachfragen was die wiederherstellung meines verbugten chars macht is ja so nicht wetbewerbsf?hig das ganze
    warte schon fast 4 wochen

    Server:23 Quondam
    Spieler:Evil-Lynn


    Wurde Behoben Thx
    Zuletzt geändert von R292368213; 20.01.2015, 05:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R284305973
    antwortet
    Hatte jetzt schon mehrfach geschrieben, aber wurde immer noch nicht gefixt. hab das erste mal schon im Dezember geschrieben, mehrfach hie? es, dass sich darum gek?mmert wird, aber bis jetzt ist nichts passiert.
    Divine, S15 Jahannam

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieLiLith
    antwortet
    nachts gegen 4uhr gefixt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • petrus84
    antwortet
    gefixt, nachdem ich gestern das ticket nochmal in englisch geschrieben habe, also schreibt es generell in englisch. danke f?r den schnellen support, man sollte dazu schreiben das man die tikets in englisch schreiben muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • texacon
    antwortet
    meiner wurde heute gefixt aber gutmachung wo denkste hin wiederwillig sag ich danke zum SCHNELLEN fixen

    Texacon Server 33

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieLiLith
    antwortet
    Dazu sag ich mal nix, sonst wird meiner nie gefixt...

    Die dritte Woche..

    LiLith Server 41

    Einen Kommentar schreiben:


  • petrus84
    antwortet
    ich lach mich tot, bei einem innerhalb von 2-3 tagen und andere 3-5 wochen, wonach gehen die vor?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R210988679
    antwortet
    Immer noch keine Antwort vom Support, ob man da nun auf deutsch oder englisch das Problem benennt. Mein Char ist immer noch verbuggt! Wir n?hern uns der 5. Woche Entt?uschung pur !!! Herzlichst Kibamo (S2)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R294621729
    antwortet
    Danke f?r das schnelle fixen. Bei mir l?uft es wieder.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X