Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2102808205
    antwortet
    gerade jetzt beim r?ckblickevent, du kannst dich mit dem bug ja gar nicht verbessern (seelenstein training usw) dadurch bekommst du sehr wahrscheinlich einige belohnungen nicht beim r?ckblickevent. Ich hoffe hier wird schnell reagiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • petrus84
    antwortet
    hallo, bei mir auch das gliche, server 42, peter84, chache l?schen bringt nichts, und bitte bitte schneller als bei meinem gilden kollegen der damit 3 wochen rumgelaufen ist...

    ---------- Post added at 06:32 ---------- Previous post was at 06:16 ----------

    habe das gleiche problem, server 42, peter84 cache und coockies l?schen bringt nichts, bitte um hilfe

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2102808205
    antwortet
    Da sollte auf jeden Fall eine wiedergutmachung f?r alle Charaktere die mit diesen Bug betroffen sind kommen. W?re das mindeste sobald r2 dies schnell gefixt hat. Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • R245921561
    antwortet
    ich hoffe mal echt das das schnell gefixt wird solange synthenisiere ich meine Fl?gel auch nocht nicht besser ist es

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2102808205
    antwortet
    Ja das ist schon mies ich hoffe der support handelt hier schnell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2103546533
    antwortet
    Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
    Dann verschiebe ich mal in die richtige Rubrik.
    Vielen Dank GMSocke, ich hoffe das wird schnell gefixt. lG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Dann verschiebe ich mal in die richtige Rubrik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pamperle
    antwortet
    ich hatte auch alles gel?scht hat bei mir auch nicht funktioniert

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2103546533
    antwortet
    Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
    Bitte mal hier nachlesen und entsprechend Cache, Cookies und Br?wserdaten l?schen. Wenn das nichts bringt bitte hier nochmal einen kleinen Hinweis geben. Ich werde das dann in die richtige Rubrik verschieben.
    Hallo wie schon oben bei mir beschrieben hatte ich das alles schon gemacht. (siehe mein ersten beitrag)
    Hat leider alles nicht funktioniert. Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bitte mal hier nachlesen und entsprechend Cache, Cookies und Br?wserdaten l?schen. Wenn das nichts bringt bitte hier nochmal einen kleinen Hinweis geben. Ich werde das dann in die richtige Rubrik verschieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pamperle
    antwortet
    Hallo ich hab genau das selbe problem habe auch ph?nix fl?gel syntethisiert und danach konnte ich nichts mehr machen. sind genau die selben bilder wie sie hier gepostet sind. Browser neugestartet neu ein und ausgelogt nichts geholfen

    Spieler: pamperle
    Server: S6 invidia

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X