Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R220638946
    antwortet
    die dir dann nix n?tzt weil du die mit den elementen dann nicht mehr machen kannst.helden kannste auch kreine neue bessere r?stung machen weil du die nicht mehr anziehen kannst. des nervt mich mittler weile schon gewaltig

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264673593
    antwortet
    wenn man das so liest ist man ja am ?berlegen ob man die fl?gel synth oder lieber wartet.. nur wenn man wartet geht einen ja die belohnung in den topevents verloren ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dakkorius
    antwortet
    Dakkorius. S10

    wollte mal auflisten was net geht,soweit ich das bei meinem acc seh

    kleidung : die fl?gel sind net da,..der ring ist net da und die 2 emblems siehste auch net,.also kannste auch net wechseln weil sie inzwischen abgelaufen sind
    alle cars auch hauptcar steht neugeburt, anzeige ?berall 0 ks
    bonus item juwelen und veredeln alles gr?n aber keinen bonus
    verbessern rechts kommt eine leere fl?che
    gestern war das noch bisserl anderst, bei den gelben cars w?chter und himmelsmaid war bei trainig jeweils 2 sterne weg,..bei den roten hatte ich net geschaut,seh jetzt da eh nix mehr
    die skills die man unten einstellt sind weg

    resultat: heute,..totem bin ich 4 weiter hinten pack jetzt net mal den ersten level mehr
    elemtenstaub event umsonst
    kommt bestimmt noch was,..manches f?llt net gleich auf

    was fehlt ist einfach auch: der bug wurde schon vor einer weile gemeldet, aber eine info wie lange oder :wir sind drann fehlt,..das ein bug da ist,..naja pech,..aber allgemein kommt nie eine info, ob daran gearbeitet wird,.die liste mit den bugss wird net kleiner,..weil neue dazukommen und die alten net behoben werden(der absatz hat sich inzwischen erledigt, kam Meldung von GM)

    nachtrag wie gesagt, man findet dann ab und zu noch was)
    hz kann keine starten,.den liebesbaum net leveln( mien net den baum im garten, sondern das teil mit den herzen)
    runen beim Hauptcar funzt net,.bei den andern k?mpfern schon
    Truhe von MK nicht nekommen, die andern schon

    (GM: ich trag nur nach, damits der, der das bearbeitet, weis wo er suchen soll)
    Zuletzt geändert von Dakkorius; 30.12.2014, 11:59. Grund: nachtrag

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25077791
    antwortet
    hab das gleich problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dakkorius
    antwortet
    ich hab das selbe missgeschick,..dakkorius S10

    Einen Kommentar schreiben:


  • pamperle
    antwortet
    hoffe dass die morgen da was machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282711953
    antwortet
    habe das selbe problem bitte um schnelle behebung kann gar nix machen mehr und verliere viele punkte und da ja noch mehr leute betroffen sind solltet ihr schnell was machen
    Server.s14(Hel)
    Spielername anja
    wie auf den vorherigen bildern zu sehen ,sieht es bei mir auch aus.bitte schnell beheben ist jetzt mittlerweile 3 Tage her und nix passiert



    am 3.tag wurde bei mir alles entbugt charakter usw. danke f?r eure hilfe
    Zuletzt geändert von R282711953; 12.01.2015, 07:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2103546533
    antwortet
    werden ja immer mehr leute mit dem bug

    Einen Kommentar schreiben:


  • R28128939
    antwortet
    also ich habe die selbe problematik, ich habs mit mehreren PC an verschiedenen standorten versucht, problem besteht seit der synthesierung der fl?gel und nur auf diesem. alle anderen sachen die da stehen habe ich nat?rlich schon versucht.
    das problem besteht seit heute nacht (28.12.2014 ca 00:10) und es handelt sich nicht um einen anzeigebug
    s47
    acc: shigure
    ich hoffe auf baldige antwort und behebung des problems.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 194,8 KB
ID: 148152Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,8 KB
ID: 148153Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,5 KB
ID: 148154

    Einen Kommentar schreiben:


  • R282711953
    antwortet
    das problem habe ich auch seit heute kann nix machen keine ph?nixfl?gel anlegen gar nix ich finde das eine sauerei bitte behebt endlich die bugs

    Einen Kommentar schreiben:


  • R280950713
    antwortet
    hallo bin vom invidia-6 und habe das mit dem verbugten character seit nun drei tagen und hab fast keine freude mehr daran bitte helft mir da weiter .alles begann damit wo ich die ph?nixsplitter und das hochzeitskost?m syntetysiert habe .verliere dadurch wertvolle und harterarbeitete r?nge bitte beeilt euch doch .danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2102808205
    antwortet
    Kann sich ein GM nochmal hier melden ob daran gearbeitet wird? Und ob man mit einer wiedergutmachung rechnen kann? Gerade wenn man in die Top 5 spielts ist dies sehr
    ?rgerlich. Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2103546533
    antwortet
    skills werden sichtbar wenn man zb die waffe von dein haubthelden kurz aus zieht und wieder an zieht so ist es auf jeden fall bei mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • R27102379
    antwortet
    habe genau das gleiche

    Einen Kommentar schreiben:


  • R220638946
    antwortet
    habe das selbe broblem nach dem ich die fl?gel synthetiesiert habe. so kann ik nicht mal ein skill wechseln neue r?stung kann auch nicht angelegt werden. mann kann nichts verbessern .nicht mal seelen training oder himmlisches paar l?sst sich verbessern weil das herz nicht mehr da ist.hz kann nicht gestartet werden . und den helden kann mann die ausr?stung auch nicht mehr anziehen landet alles beim main .ik finde des ziemlich nervig kostet auch macht kampfl?tze. mirabelle server 10
    Zuletzt geändert von R220638946; 28.12.2014, 21:46.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X