Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pamperle
    antwortet
    bei mir wurds behoben nachdem ich auf englsich support konmtaktiert hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • lemmy88
    antwortet
    Moin moin

    LunaSelene aus meiner Gilde hat das gleiche Problem, hinzu kommt aber das sie nirgends mehr verbessern kann (seelensteine,segnungssteine,gravursteine ect) hier mal ein Video dazu:


    hier nochmal die game Daten: Name: LunaSelene. vom Server S38

    Gruss Heimdall

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2103546533
    antwortet
    Wurde auch endlich gefixxt. S43 selena. Vielen dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R297371481
    antwortet
    NAch gut 3 Wochen endlich debuggt wurde auch Zeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • texacon
    antwortet
    meiner is immer noch des gl?ck w?nsch ich mir auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2101777921
    antwortet
    juhu meiner wurde auch debugged nach fast 3 wochen aber nun endlich

    Odal S39

    Einen Kommentar schreiben:


  • R283741229
    antwortet
    Irgendwann heute (12.01) zwischen 1-7uhr in der fr?h, wurde ich endlich debugged! Ich glaubs kaum

    Zur Info f?r die noch wartenden: Ich habe mich zuerst hier im Thread gemeldet, und dann vor ein paar Tagen ein Ticket geschrieben.
    Insgesamt habe ich nun zwei Wochen den Bug aushalten m?ssen.

    Ich danke den GMs f?rs weiterleiten (und die k?nnen wirklich nichts daf?r, wenn der Support dann einfach nicht hinterherkommt) und w?nsche den anderen noch viel Gl?ck, dass ihnen bald geholfen wird!

    Asla S24

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dakkorius
    antwortet
    Affenmaster du bist kein GM also halt dich da raus, tut so als ob ein GM bist,..wenn selber ein bug, meld den und mioch dich net in sachen eine als der grosse mit dem ?berblicjk und der dicken s...spur

    Einen Kommentar schreiben:


  • Affenmaster
    antwortet
    Die hiesigen GMs haben sich bereits oft genug zu diesem Thema ge?ussert. Und bitte was genau m?chtest du mit einer Sammelklage erreichen? Die GMs tun das was sie sollen , mehr k?nnen sie nicht tun.
    Also h?rt bitte auf eure Wut an den GMs auszulassen.

    LG affenmaster

    Einen Kommentar schreiben:


  • DieLiLith
    antwortet
    dann Sammelklage.. Mir reichts so derbe... keine Antwort vom Support, kein GM meldet sich seit neujahr... das problem ist hinreichend bekannt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2101777921
    antwortet
    naja bei mir ist es nun auch schon fast 3 wochen herr und schon langsam suckt es so richtig an da steckt man hunderte von euros in das spiel und dann ist man nicht mal eine antwort wert
    Name Odal
    Server 39

    Einen Kommentar schreiben:


  • texacon
    antwortet
    des Dringend kannste dir sparen die arbeiten net so schnell an den proplem da gibt's kein Geld daf?r

    Einen Kommentar schreiben:


  • R294621729
    antwortet
    Hallo auch ich hab seit einer woche fast genau das selbe problem habe auch ph?nix fl?gel syntethisiert und danach konnte ich nichts mehr machen. sind genau die selben bilder wie sie hier gepostet worden sind. Browser neugestartet neu ein und ausgelogt nichts geholfen. Cache und cokkis alles ohne erfolg. Bitte Dringent um hilfe.

    Spieler: Mercedes
    Server: S26 Dominatur

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: januar bug  02-2015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 457,2 KB
ID: 148403Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: januar bug 01-2015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 485,6 KB
ID: 148404

    Einen Kommentar schreiben:


  • R297371481
    antwortet
    Also in nicht mal merh 2 Tagen sind es 3 Wochen her seid die schei? mit den Ph?nixfrll?geln ist. bei anderen wohl bald nen Monat oder l?nger. Kommt mal in die P?tte man. Nur wegen den schei? schafft man icht mal leichte gegner mehr, weil ks fehlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dakkorius
    antwortet
    nachdem ich hier 10 tage lang geschrieben hab und nix passierte
    hab ich vor 2 tagen nachts ein ticket support gechrieben, mit bilder und in englisch,..am n?chsten tag war das thema erledigt,..
    bekommst ein automatische antwort mail, darauf musste unbedingt antworten,..und ganz wihctig, ?ber der zeile (steht da)

    die das gl?ck hatten, das ihr car gefixt wurde, haben alle tickets geschrieben, von denen die ich kenn,..englich schreiben mit bilder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X