Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dazu sag ich mal nix, sonst wird meiner nie gefixt...

    Die dritte Woche..

    LiLith Server 41
    Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

    Kommentar


    • meiner wurde heute gefixt aber gutmachung wo denkste hin wiederwillig sag ich danke zum SCHNELLEN fixen

      Texacon Server 33

      Kommentar


      • gefixt, nachdem ich gestern das ticket nochmal in englisch geschrieben habe, also schreibt es generell in englisch. danke f?r den schnellen support, man sollte dazu schreiben das man die tikets in englisch schreiben muss

        Kommentar


        • nachts gegen 4uhr gefixt....
          Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

          Kommentar


          • Hatte jetzt schon mehrfach geschrieben, aber wurde immer noch nicht gefixt. hab das erste mal schon im Dezember geschrieben, mehrfach hie? es, dass sich darum gek?mmert wird, aber bis jetzt ist nichts passiert.
            Divine, S15 Jahannam

            Kommentar


            • wollt mal nachfragen was die wiederherstellung meines verbugten chars macht is ja so nicht wetbewerbsf?hig das ganze
              warte schon fast 4 wochen

              Server:23 Quondam
              Spieler:Evil-Lynn


              Wurde Behoben Thx
              Zuletzt geändert von R292368213; 20.01.2015, 05:13.

              Kommentar


              • will auch mal nachfragen wann endlich mal was passiert mit meinen verbuggten charakter. warte jetzt schon drei wochen das was passiert. also unter schneller bearbeitung verstehe ich was anderes. Mit noch freundlichen Gr??en

                mickai

                server: S46 Apsu
                Spieler: mickai

                Kommentar


                • hallo ich melde mich nochmal das mein kompletter char nicht geht
                  Queenpain
                  s12 Naraka

                  mein ticket wurde schon mal geschlossen weil ich mich in 2 wochen nicht t?glich dazu aufgeregt habe muss das echt sein oder bekommt ihr das entlich mal gebacken

                  Kommentar


                  • S37, Elka

                    Hallo, ich melde mich nun nochmals mit dem selben Problem. Seit ich die Ph?nixfl?geln synthetisierte (31.12.2014) ist der Status verbugt ,der Elementarstaub stappelt sich mit den Juwelengravursteine und den liebeskristallen. Kann keinen Helden trainieren. Hilf mir BITTE!!!
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bug!!!.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,5 KB
ID: 148506

                    Kommentar


                    • Hallo. Ich habe auch ein sehr gro?es Problem,seit ich heute die Ph?nixfl?gel synthesient habe. Funktioniert bei meinen Charakter und bei meinen ganzen Nebenbehelden nichts mehr. Weder runenstein,seelensteine oder sonstiges kann ich verwenden. Keine Skills kann ich ?ndern. Au?erdem wird bei jeden einfach 0 Ks angezeigt und keine charakterbilder. Wenn ich ausr?stung ablege kann ich sie auch nicht mehr anlegen! Die Ph?nixfl?gel kann ich auch nicht anlegen. Ich habe den cache geleert. Hat leider alles nicht funktioniert.
                      Bitte fixt dieses Problem bei mir.
                      Lg

                      S37, Marik

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 470,8 KB
ID: 148521

                      Kommentar


                      • Dieser Bug ist bereits l?nger behoben.

                        Thread closed.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X