Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nochmals mit der Bitte auf vorrangige Bearbeitung weitergeleitet.

    Kommentar


    • #47
      So, ich habe diesen Beitrag mal etwas bereinigt. Fehlermeldungen ala "ich hab das gleiche Problem" wurden ausgeblendet. Wer seinen Betrag nicht mehr findet erstellt bitte einen neuen MIT den erforderlichen Angaben.

      Der Support sagte mir das sie an dem Problem dran sind, und sie Charakter f?r Charakter hier abarbeiten. Deshalb bitte ich Euch, hier nur zu posten wenn Ihr Den Bug auch wirklich habt.

      Danke f?r Euer Verst?ndnis.

      Kommentar


      • #48
        also ich hab noch ne erg?nzung, immernoch s47 acc shigure. legt blo? nich bei euren nebenchars die ausr?stung ab oder wertet sie auf, neu anlegen geht nicht. ich renn nun mit ner halbnackten dschinni rum, was sehr schade ist, da ich wb, fehde, mk, arena usw. dadurch massiv abfallen werde und war da eigentlich immer top10. auch neue helden rekrutieren wird sinnlos werden wenn ich an der ausr?stung, heldentraining, elementar, aufwertung und juwelengravur nichts machen kann. ich w?rd ja auch gerne aufladen, aber mit ner halbnackten dschinni lvl 60 (2mal neugeboren) recht sinnlos, vorallem wenn ich nicht wei?, wann es gefixt wird und ich renn schon ?ber ne woche mit dem bug rum (siehe seite 2), aber 5. wb, mk usw. werde ich jetzt definitiv nicht mehr halten k?nnen. hoffe auf sehr schnelle behebung, dankesch?n.

        p.s.: dazu kommen events die ich dank dieses bugs nicht mitmachen konnte, wie das mit dem elementarstaub.

        Kommentar


        • #49
          Ich spamme mal kurz...

          Euch allen ein gesundes Neues...

          Auch wenns ?rgerlich ist, aber daf?r kann auch der GM nix- daher danke Socke f?r deine M?he
          Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

          Kommentar


          • #50
            auch bei mir trat dieses Problem auf, nachdem ich die Ph?nixfl?gel synthetisiert habe (29.12.).
            Charakter und Helden sind weg, Ausr?stung sowei Kleidung nicht anlegbar, Runenfenster, Elementfenster, Trainingsfenster lassen sich nur stark verbuggt ?ffnen, und gar nicht nutzen. Skills sind nicht austauschbar....
            also alles, wie bei den Usern zuvor beschrieben wurde.

            Cache leeren, Browser wechseln etc, war erfolglos.

            Bitte helft mir so bald wie m?glich! Sch?nen start ins neue jahr euch allen

            Asla , Server 24(Remota)
            Zuletzt geändert von R283741229; 01.01.2015, 16:35.

            Kommentar


            • #51
              habe das Problem seit der Synthese der Ph?nixfl?gel auch. Cache leeren, Browser wechseln etc, war erfolglos. Durch die nicht mehr vorhandenen Funktionen wie Training und Aufwertung u.a. konnte ich auch beim Jahresr?ckblick einige Belohnungen nicht erreichen, was sehr ?rgerlich ist da der Charakter so sehr stark in der KS zur?ck gefallen ist. Auch aufs Ticket kam bisher keine weitere Reaktion.

              Divine, S15

              Kommentar


              • #52
                Cache leeren, Updaten, Browser wechseln etc erfolglos.
                Bitte um Hilfe seitens des TechSupport, wenn m?glich.

                MfG Ishanaya S45

                Kommentar


                • #53
                  spieler: Queenpain
                  server: s12 Naraka

                  kann keine r?stis anlegen will er nur dem hauptchar geben fl?gel gehen auch nicht
                  fehler tritt sein dem die pf?nixfl?gel erstellt wurden auf habe schon support mail geschickt mit screens bitte schnell beheben das h?lt tierisch auf und nervt

                  Kommentar


                  • #54
                    Spieler: Queenpain
                    server 12 Naraka

                    mein ganzer account ist verbugt ich kann nicht mal mehr eine Hochzeit ?ffnen oder irgentwas anderes ich hoffe auf eine baldige und schnelle antwort es nervt iwie total

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo queenpain

                      wenn du ne hochzeit ?ffnen willst musst du es leider ?ber einen umweg machen und zwar gehst auf partner und dort dan auf das herz dann kannst du hochzeiten amchen ich hoffe dass die es bald beheben den durch den bug fliegt man weit zur?ck dass kann man so leider nicht mehr aufholen, das einzige was ihr einsetzen k?nnt sind die runensteine da m?sst ihr bei eurem charachter auf die schrift rune draufklicken dann k?nnt ihr diese einsetzen der rest geht dot leider nicht.

                      GMSocke w?rst du so nett und leitest es nochmal weiter warte nun seit 1er woche dass bug behoben wird .

                      Gru? pamperle S6:invidia

                      Kommentar


                      • #56
                        hallo ich habe auch das problem mit den ph?nixfl?geln bei mir geht auch nichts mehr zum ausr?sten , gar nichts geht mehr

                        ---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

                        hallo habe genau das gleiche ..mein spielername ....Bruno server s6 invidia

                        Kommentar


                        • #57
                          w?re sch?n wenn man entsch?digung bekommt daf?r weil ich wollte einen auswechseln so hab bei ihn alles rausgenommen und dadurch hab ich knapp 20k ks verloren und so so ein mist hier

                          Kommentar


                          • #58
                            texacon server 33

                            langsam solltet ihr mal was unternehmen des nervt das mann nix im statusmen? machen kann seit ich die ph?nixfl?gel gemacht habe sind schon 5 tage wo einem alles m?gliche verloren geht
                            des ist langsam f?r ein spiel unzumutbar wenn net bald was passiert werde ich hier nicht mehr spielen ohne die anderen sachen an denn nix gemacht wirt und mann keine antwort bekommtKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 567,3 KB
ID: 148217

                            Kommentar


                            • #59
                              babysky1 server 20 guten morgen das problem ist bei immer noch nicht behoben wird daran noch gearbeitet lg babysky1

                              Kommentar


                              • #60
                                Spielername: Odal
                                Server: S-39

                                habe das gleiche prob s39 odal soeben gerade den fehler gemacht und r?stung abgelegt und 40-50k ks verloren
                                Zuletzt geändert von R2101777921; 09.01.2015, 03:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X