leute nun seid doch nicht so ungeduldig. ist doch bald weihnachten. ich find die schneek?nigin echt gelungen. und die paar sch?nheitsfehler sind nicht weiter schlimm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drill Schneekönigin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry abder solche antworten k?nnen nur Leute schreiben die sie nicht haben einige haben echt lange f?r sie gespart und der damals Goldrausch Server ?bergreifend gemacht hat, hatte sehr viel da rein gesteckt f?r sie und da ist es verst?ndlich dass einige Leute schon so sauer sind und ungeduldig sind, denn immerhin sie es schon ?ber 2 Monate und R2 bekommt es einfach nicht hin.Au?erdem ist es kein Sch?nheitsfehler, denn wenn du mal genau schaust was sie kann dann w?rdest verstehen dass die KS vom Drill sehr wichtig sind sonst ist sie einfach ein kleines bisschen besser als die Nachtwache.
Kommentar
-
Zitat von GMSardena Beitrag anzeigenGuten Abend,
es ist richtig, Donnerstag gab es kein Update. Ich werde morgen nachfragen, wann denn damit zu rechnen sei.
Kommentar
-
Wann wird es das Update geben?
Zitat von nixe90 Beitrag anzeigenleute nun seid doch nicht so ungeduldig. ist doch bald weihnachten. ich find die schneek?nigin echt gelungen. und die paar sch?nheitsfehler sind nicht weiter schlimm.
Bei dem Bug hier geht es aber um ein wenig mehr... Die Attribute werden durch das Leveln oder das ?bertragen nicht erh?ht. --> Das beeinflusst stark das Spiel (z.B. wer zuerst zuschlagen darf).VG
sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)
Kommentar
-
ja bei mir ist derselbe Effekt. KS ist unver?ndert.
@r2: vlt. k?nntet ihr da nochmal dr?ber schauen. w?re nett. es haben schon viele leute die schneek?nigin rekrutiert. da m?sste die ks nat?rlich angepasst werden. hab schon welche mit 9 wiedergeburten gesehen.
ist aber kein grund sauer zu sein.
l. g.
Kommentar
-
Zitat von R2103732945 Beitrag anzeigenFunktioniert nicht.
Wir sollten vielleicht mal jemanden fragen, der sich die Heldin erst nach dem Update geholt hat. Bei dem funktionierts wahrscheinlich -.-
Aber ob die das riskieren wollen
Kommentar
Kommentar