Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drill Schneekönigin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Drill Schneekönigin

    Die Schneek?nigin kriegt beim leveln keine zus?tzliche KS!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drill Schneekönigin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 278,7 KB
ID: 160316

    Es spielt auch keine Rolle ob ich nen Ultimativ Drill von Kosten 250 Dias oder einen Normalen f?r 8400 Gold nehme.

    Bitte beheben. Vielen Dank.

    ArieLLee aus S24

  • #2
    Hab das selbe Problem mit ihr.
    Weder die KS noch die wichtigen Attribute werden ihr hinzugef?gt.
    Server: s43 - nachash
    Charaktername: nbvmmkj

    Kommentar


    • #3
      Ist weitergegeben.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Auch bei mir besteht das Problem. Es betrifft auch nur die Schneek?nigin, hab es mit einem anderen Helden versucht im Drill, da funktioniert alles. s13 - Maric
        Zuletzt geändert von R296074605; 29.10.2015, 15:55.

        Kommentar


        • #5
          Auch bei mir besteht das Problem. Es betrifft auch nur die Schneek?nigin. Trotz neugeburt und auflevel bbleit die KS gleich.
          ~Storm~ S22 Decadentia

          Kommentar


          • #6
            Das Problem mit der Schneek?nigin wurde an R2 gemeldet und es wird daran gearbeitet, soweit der Stand der Dinge.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
              Das Problem mit der Schneek?nigin wurde an R2 gemeldet und es wird daran gearbeitet, soweit der Stand der Dinge.
              Danke f?r deine Hilfe, mal schauen wie viele Monate sie daf?r ben?tigen.

              Kommentar


              • #8
                yep, hat mich auch erwischt. hoffen wir auf baldige Behebung
                Morga?ne, S27

                Kommentar


                • #9
                  push........

                  Kommentar


                  • #10
                    Wird regelm??ig von uns weitergeleitet und ist nicht in Vergessenheit geraten, aber bisher haben wir keine R?ckmeldung.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      hi wie sieht es aus. so langsam sollte das Problem mal behoben werden. Es doch nicht sein das man einen Helden hat der eigentlich nichts kann.
                      ~Storm~ S22 Decadentia

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Storm,

                        da gebe ich dir recht. Die Bearbeitung der Probleme dauert einfach zu lange.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Whow - 1 Monat und immer noch nicht behoben. Da kann man verstehen das die gute Ariel mit LoA aufgeh?rt hat - jede Menge Geld ausgeben um ein Produkt als erster zu haben und dann ist es kaputt und wird trotz schneller und guter Meldung nicht gefixt.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich lache ja wenn die den bug beheben und sie beim training wieder ks bekommt
                            aber die schon trainierten queens so bleiben was ich mir bei dem was hier so passiert echt gut vorstellen k?nnte xD
                            Amkolino [S20]

                            Kommentar


                            • #15
                              das ist ja auch meine Bef?rchtung - aber dann ?berlege auch ich ob ich aufh?re - noch eine bekomm ich sicherlich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X